Stammtisch Sony Tempel

Sony arbeitet mit an 6G

Sony_Intel_arbeiten_an_6G_Standard.jpg




:banderas:
 
Guerrilla Games-Chef Hermen Hulst ist das neue Oberhaupt – Shuhei Yoshida erhält neuen Posten.

und das ist das neue logo von kojima productions :D das wird in allen zukünftigen games zu sehen sein.


außerdem erscheint morgen endlich death stranding :)
 
Die zukünftige Rolle von Yoshida klingt irgendwie interessant - Sony extrem auf Content Akquise.
 
Sony patentiert Cartridge-Module, kommt eine Playstation Vita 2?




Nein, bitte nicht Sony :enton:

Könnte vielleicht als Speicher Erweiterung dienen.

Ich kann mir gut vorstellen das es recht schwierig wird den meisten Nutzern, klar zu machen das sie eine SSD als Erweiterung benötigen mit mindestens X Upload- und Downloadgeschwindigkeit.

Mit selbst produzierten oder lizenzierten würde man das Problem umgehen.

Neues Handheld halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Da kommt bei mir wieder die Befürchtung los, dass Sony bei der PS5 sowas abzieht wie bei der Vita. Wunder SSDs zum Wechseln nur von Sony selbst und zum Wucherpreis.
 
Außerdem darf die nächste Vita nicht Vita 2 heißen sondern muss Vitra heißen. ?
 
Zweitbestes 2. Quartal von Sony in der PS Sparte bisher. Profitieren und Umsatz sind etwas gesunken zu 2018. 110 Mio PS4 sollen Ende des GJ verkauft sein. Bis zur PS5 werden es dann ca. 115 bis 120 Mio sein. Lifetime werden sicher nochmal 20 Mio dazu kommen. Insgesamt aber tolle Zahlen und den Weg den Sony für uns Gamer einschlägt ist großartig.
 
Die PS5 liefert ja auch richtig, wie in guten alten PS1 und PS2 Zeiten, es gibt so viele fantastische Spiele auf der PS5, dass da echt für jeden was dabei ist! :goodwork:
 
PlayStation feiert 25. Geburtag, ein paar Worte von Sony

„In den letzten 25 Jahren stand PlayStation an vorderster Front in der Gaming-Branche und ich fühle mich geehrt, von Anfang an Teil dieses Teams zu sein. Ich erinnere mich daran, als ich dabei half die Niederlassung in Europa aufzubauen, dass wir mit vielen Dingen ganz von vorn beginnen mussten – von der Einstellung von Mitarbeitern bis hin zur Bestellung von Möbeln.
Damals konzentrierten wir uns auf die lokalen Märkte einzugehen, um sicherzustellen, dass sich ein Spieler in Polen genauso wie jemand in Großbritannien oder Japan oder den USA als Teil der PlayStation-Community fühlen würde. Unterstützt von leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt ist unser Unternehmen stark gewachsen und unser Fokus auf die Community ist wichtiger denn je zuvor.“







:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
 
Billigste Wortklauberei. So könnte lediglich die Marke "XBox" mit verglichen werden.

Weil Nintendo keine konsistente "Marke" an Konsolen hat. Hätten alle Nintendo Konsolen irgendwie "Nintendo Entertainment System" bzw die Handhelds "Gameboy" im Namen...
Weil Sony die Marke Playstation etabliert hat und Nintendo bis heute das nicht geschafft hat. Man hat es mit Wii - WiiU gesehen...der Name wurde verworfen, nachdem die WiiU komplett gefloppt ist, obwohl die Switch quasi eine WiiU 2.0 ist.

Dann hast du da noch...NES - SNES - N64...nach dem die N64 nicht so erfolgreich war, kam der GameCube...

Man muss aber auch sagen, dass Nintendo speziell im HH kein Brand gebraucht hat, um erfolgreich zu sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom