Stammtisch Sony Tempel

Genshin Impact ist doch dieser BotW Verschnitt, oder? Der Stil von BotW hat echt was und man sieht, was man aus damit auf einer potenteren Hardware machen könnte. Selbst GI sieht aber immer noch recht solide aus...halt kein AAA Budget. Den Stil würde ich gerne mal im AAA Budget sehen.

technisch sieht gi imo schon nach aaa aus, scheint auch sehr groß zu sein mit sieben gebieten und in jedem gibts ne hauptstadt mit nem eigenen kulturellen touch.
 
gibt jede menge beta gameplay und imo sieht das technisch sehr schön und aufwendig aus.

Wie gesagt es ist ein mobile Port (davon ab das Chjna mobile Games nicht mit den West Mobile Games verglichen werden sollten).

Und ich kenn viel Ganeplay von dem Game und mich würde es stark wundern wenn das ein 65% Titel wird. Das Game ist voll von Predatory mobile Mechaniken und extrem Wiedeholend

Typischer China Grinder eben welches nur so viel Aufmerksamkeit bekommt weil es ein paar Dinge von BotW geklaut hat damit es Beachtung findet (was für viele China Gamrs gilt die Stile kopieren)

Das man hier überhaupt ein mobile Spiel erwähnt wundert mich seit Bekanntgabe das es einen PS4 Port bekommt
 
gibt jede menge beta gameplay und imo sieht das technisch sehr schön und aufwendig aus.
Zumindest die PC Version sieht gut aus. Wie gesag, sieht wie nen geleckes BotW aus. Macht auf jeden Fall nen guten Eindruck und wenn ich das mit Triales of Mana vergleiche, sieht es um Welten besser aus. ToM haben die meiner Meinung nach voll verhutzt. Ich kann mir das Spiel kaum geben. Wie man so eine Serie so hässlich machen kann. Kann ich einfach nicht verstehen.

Schau mir gerade Betagameplay an. Viel schlechter als Granblu Fantasy Re sieht es jetzt nicht aus, finde ich.

Edit: Wenn es, wie @Atram sagt, an designtechnischen Gameplayelemtenen letztlich kranken wird, dann schade um das Spiel. Sieht nämlich echt nicht verkehrt aus.
 
Wie gesagt es ist ein mobile Port (davon ab das Chjna mobile Games nicht mit den West Mobile Games verglichen werden sollten).

Und ich kenn viel Ganeplay von dem Game und mich würde es stark wundern wenn das ein 65% Titel wird. Das Game ist voll von Predatory mobile Mechaniken und extrem Wiedeholend

Typischer China Grinder eben welches nur so viel Aufmerksamkeit bekommt weil es ein paar Dinge von BotW geklaut hat damit es Beachtung findet (was für viele China Gamrs gilt die Stile kopieren)

Das man hier überhaupt ein mobile Spiel erwähnt wundert mich seit Bekanntgabe das es einen PS4 Port bekommt

imo sieht das gameplay und die grafik sehr gut aus und die beta tester scheinen es auch sehr zu mögen.
zumindest die bei era posten.

Schau mir gerade Betagameplay an. Viel schlechter als Granblu Fantasy Re sieht es jetzt nicht aus, finde ich.

jo braucht sich vor relink nicht verstecken :)
die effekte beim kämpfen gefallen mir sogar noch besser.
 
imo sieht das gameplay und die grafik sehr gut aus und die beta tester scheinen es auch sehr zu mögen.
zumindest die bei era posten.



jo braucht sich vor relink nicht verstecken :)
die effekte beim kämpfen gefallen mir sogar noch besser.

Es sieht gut aus, definitiv...wie viele dieser Clone Games aus China. Was die mobile inzwischen zaubern ist schon stark wenn da eben nicht diese mobile Mechanismen wären und eben das unendliche stupide grinding.
Relink ist hier aber um viele Stufen schöner meiner Meinung nach (davon ab das es auch ein richtiges RPG ist und kein Asia Grinder)
 
Es sieht gut aus, definitiv...wie viele dieser Clone Games aus China. Was die mobile inzwischen zaubern ist schon stark wenn da eben nicht diese mobile Mechanismen wären und eben das unendliche stupide grinding.
Relink ist hier aber um viele Stufen schöner meiner Meinung nach (davon ab das es auch ein richtiges RPG ist und kein Asia Grinder)

ka was ein asia grinder genau ist aber genshin impact wird auch jede menge story bieten und wie ich bereits schrieb eine sehr große map mit sieben gebieten und in jedem gebiet eine hauptstadt.

hab mir den announcement trailer nochmal angesehen und imo sieht das sehr viel besser als ein einfacher mobile port aus.
 
ka was ein asia grinder genau ist aber genshin impact wird auch jede menge story bieten und wie ich bereits schrieb eine sehr große map mit sieben gebieten und in jedem gebiet eine hauptstadt.

hab mir den announcement trailer nochmal angesehen und imo sieht das sehr viel besser als ein einfacher mobile port aus.

Asia Grinder = du grindest für jeden Mist ewig lange

Und naja es ist 1:1 das mobile Game daher ein upscaled Port. Wie gesagt China Entwickler sind mobile dem Rest der Welt um Längen voraus.

Ich sag halt nur erwartet hier nicht ein normales RPG wie man es gewohnt ist.

Jede Menge Story haben viele Spiele, gerade im mobile Bereich xD
 
Bitte mal korrekten, funktionierenden Link posten. xD

Es ist fucking beeindruckend :eek:

Sony-CLED-696x529.jpg


 
Sony stellt die Übernahme asiatischer Entwicklerstudios in den Raum...

" SIE Worldwide Studios is also a studio that plays a role in creating and deploying games in earnest as a publisher, and I think it's rare in the world for developers from Japan, the US and Europe to participate. There is a possibility that Asian developers may join us in the future, and when that happens, we are starting to think that it would be interesting to think about creating games for the Asian market as well. ” Mr. Yoshida said.


Denke mal die Expansion im asiatischen Raum wird früher oder später eh ein großes Thema bei allen großen Herstellern sein. China scheint akt ein Markt mit jeder Menge Potential zu sein und auch Südkorea und die umliegenden Länder sind gut dabei. Ich sag ja, die kommende Gen könnte so einiges auf den Kopf stellen. Durch den Einstieg von Amazon, Google und Apple wird alles noch mal ne Ecke größer.
 
Zurück
Top Bottom