Sony sagt die PS3 bisher hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, wirklich grausig. Leider macht es die PS3 ja nicht besser. Ich denke wir beide sind am besten damit beraten diese schrottigen, zu nichts fähigen Dreckskonsolen PS3 und 360 zu verbrennen und auf die Next Gen zu warten. Vielleicht kriegen es die beiden Kackvereine ja dann mal hin vernünftige Grafik auf den Bildschirm zu zaubern. Bei der jetzigen "Grafikpracht" kriege ich persönlich Augenkrebs und das kalte Kotzen. Beide zu nichts imstande. *würg*

Falsch. Die PS3 Spiele sehen deutlich besser aus - sorry. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

oh man, wieso werden solche störenfriede wie zocker nicht für immer gebannt? der ist doch nur zum trollen hier unterwegs.

Das frage ich mich auch. Bans müsste es auch für permanentes unqualifziertes Bullshitlabern geben^^

So bringt das doch nix, 30 tage gebanned, 3 Tage Spam, 30 Tage gebanned..

Falsch. Die PS3 Spiele sehen deutlich besser aus - sorry. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

Ja das tun sie eben nicht, sehen nur maximal genauso gut oder besser gesagt scheiße aus.
Aber du bist keine richtige Grafikhure, pah, dann bleib ich halt allein. Der einzige dem noch geile Grafik über alles geht.

Ju voll episch Edeloptik total ohne jeglichen slowdown/tearing/lowfps Makel gepaart mit super Gameplay und langer Spielzeit und das alles für wenig Geld. Niiiiiiicht :-?

Ja das tun sie eben nicht, sehen nur maximal genauso gut oder besser gesagt scheiße aus.
Aber du bist keine richtige Grafikhure, pah, dann bleib ich halt allein. Der einzige dem noch geile Grafik über alles geht.

Du hast keine Ahnung davon. Spiele wie Stranglehold usw.. die es auf beiden Konsolen gibt sehen wirklich scheisse aus, gebe ich zu. Die 1080p Games der PS3 sind aber um Welten besser.

Demnächst bitte den Verkaufzahlenthread oder sowas benutzen

@kapo
Nicht jeder kennt Godwins Law und allgemein sind hier solche Vergleiche nicht gern gesehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom