Sony sagt die PS3 bisher hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe jetzt ja erst nen Full HD Fernseher gekauft. Zuvor hatte ich ja nen Sony LCD mit 1366x768, hier hat die PS3 bei Spielen wie GTHD ein flimmriges Bild dargestellt. Aber um Himmels willen, mit 1080p hat die XBOX360 wirklich keinen Chance mehr. Schon ein RR7 in 1080p lässt die 360er sowas von alt aussehen. Auflösung ist eben auch wichtig! Und ja, die FullHD Games der PS3 sehen wirklich nach echtem Next Gen aus. Die XBOX360 Games in 720p sind ja nicht so weit von der alten PAL Auflösung enfernt, deswegen ist der Sprung auf 1080p enorm. Da nun Spiele wie GT, Lair, RR7 schon 1080 bringen habe ich auch keine Sorge was die Zukunft angeht.

Immer noch das falsche Thema

BTW: Im Grafikthread.. alle warten auf dich -.-

Wie auch immer. Die PS3 lässt die 360er technisch wie ein billiges Spielzeug aussehen. Es ist schon ziemlich massiv wie groß die Unterschiede schon bei der alten GTHD Demo in 1080p sind verglichen mit den 360er Rennspielen. Hätte nicht gedacht das 1080p nochmal um soviel besser aussieht. Deswegen habe ich keine bedenken dass die PS3 sich auf die Dauer deutlich besser verkaufen wird als die 360er. Die grafische Leistung der PS3 Titel ist schon enorm, da kommen einem die 360 Spiele wie von der alten Generation vor.

Oh, noch son diskussionresistenter, besserwisserischer Fanatiker. Muss glaub ich langsam meinen Trollkäfig ausbauen lassen und ein neues Plumpsklo installieren. Die 100 Kilo Bananen dürften aber noch bis Montag reichen. ^^

Oh, noch son diskussionresistenter, besserwisserischer Fanatiker. Muss glaub ich langsam meinen Trollkäfig ausbauen lassen und ein neues Plumpsklo installieren. Die 100 Kilo Bananen dürften aber noch bis Montag reichen. ^^

Habe beide konsolen hier stehen und kann sehr wohl vergleichen. Auch habe ich auf der GC gesehen was uns in Zukunft erwartet. Auch auf der PS3 hat mich z.B. Ratchet and Clank bitter enttäuscht, hatte massives tearing und sah richtig mies aus, aber Titel wie Lair oder Uncharted sowie auch GT sind schon ne ganz andere Liga als die 360 Spiele.

Herr Zocker,

wenn der vorherige Beitrag an mich gerichtet war (wovon ich ausgehe, da er unmittelbar auf meinen Post folgte) muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich im Moment für Sie nicht erreichbar bin (Ignore-List).
Für weitere Anfragen bezüglich ihres Ausschlusses aus der Welt der friedfertigen und gemässigten Konsolenbesitzer wenden sie sich bitte an meinen Sekretär unter www.gib-fanboys-keine-chance.de

MfG

Ihr Redukt

Herr Zocker,

wenn der vorherige Beitrag an mich gerichtet war (wovon ich ausgehe, da er unmittelbar auf meinen Post folgte) muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich im Moment für Sie nicht erreichbar bin (Ignore-List).
Für weitere Anfragen bezüglich ihres Ausschlusses aus der Welt der friedfertigen und gemässigten Konsolenbesitzer wenden sie sich bitte an meinen Sekretär unter www.gib-fanboys-keine-chance.de

MfG

Ihr Redukt

Pass aber auf, das am Ende noch jemand das is^^

btw... hat der Typ n Ausschaltknopf oder so? ich mein... das hat heutzutage sogar mein Toaster, der wird doch son Notschlater haben...

Habe jetzt ja erst nen Full HD Fernseher gekauft. Zuvor hatte ich ja nen Sony LCD mit 1366x768, hier hat die PS3 bei Spielen wie GTHD ein flimmriges Bild dargestellt. Aber um Himmels willen, mit 1080p hat die XBOX360 wirklich keinen Chance mehr. Schon ein RR7 in 1080p lässt die 360er sowas von alt aussehen. Auflösung ist eben auch wichtig! Und ja, die FullHD Games der PS3 sehen wirklich nach echtem Next Gen aus. Die XBOX360 Games in 720p sind ja nicht so weit von der alten PAL Auflösung enfernt, deswegen ist der Sprung auf 1080p enorm. Da nun Spiele wie GT, Lair, RR7 schon 1080 bringen habe ich auch keine Sorge was die Zukunft angeht.

Selbst wenn das irgendwann mal so wäre interessiert das keine Sau.

Herr Zocker,

MfG

Ihr Redukt

Immer schön den Kopf in den Sand stecken. So ists recht. Da frag ich mich wer hier der Fanboy sein soll.

Selbst wenn das irgendwann mal so wäre interessiert das keine Sau.

Du verstehst nicht ganz. Es gibt schon PS3 Games in 1080p die die 360er Spiele ziemlich alt aussehen lassen. Was denkst Du wie es in der Zukunft aussehen wird? Schau Dir doch mal Halo3 an? Schau dir das neue Tony Hawk an.. alle neuen 360er Games sind auf einem Stand stehen geblieben und sehen nur noch schlecht aus mit dieser Auflösung. Der 360er ging richtig schön schnell die Puste aus. Grösste Enttäuschungen für mich waren Dirt, Halo3 MP, Forza2, PGR4 usw...

Habe beide konsolen hier stehen und kann sehr wohl vergleichen. Auch habe ich auf der GC gesehen was uns in Zukunft erwartet. Auch auf der PS3 hat mich z.B. Ratchet and Clank bitter enttäuscht, hatte massives tearing und sah richtig mies aus, aber Titel wie Lair oder Uncharted sowie auch GT sind schon ne ganz andere Liga als die 360 Spiele.

Lair ? :rofl3: willst du nicht lieber wieder gebannt sein das war viel schöner, da musste man nicht so viel Scheiße Lesen xD... ich beobachte dich mal aber noch so nen ding und ich muss dich auf meine igno Liste setzen :ugly:

...Lair oh gott :rofl4:

Du verstehst nicht ganz. Es gibt schon PS3 Games in 1080p die die 360er Spiele ziemlich alt aussehen lassen. Was denkst Du wie es in Zukunft aussehen wird?

Ich denke, dass es auch in Zukunft keinen interessieren wird... -.-

Und was hat das ganze jetzt mit den miserablen Verkaufszahlen der PS3 zu tun??

Was sieht denn besser aus als Bioshock in 1080p (das geht nämlich!)?
Kommst Du mir jetzt mit Lair? Aber eigentlich was vorherzusehen, dass Du vom Tearing abkommst, was ja vor deinem Bann noch der Weltuntergang war, denn Lair und HS tearen ja, obwohl sie auf der Wunderstation laufen. Wie kann das sein?

Du verstehst nicht ganz. Es gibt schon PS3 Games in 1080p die die 360er Spiele ziemlich alt aussehen lassen. Was denkst Du wie es in Zukunft aussehen wird?

Ich denke die meisten interessiert kein 1080p. Man muss sich nur mal den Wii angucken und dessen VKZ. :grin3:

Ich denke, dass es auch in Zukunft keinen interessieren wird... -.-

Und was hat das ganze jetzt mit den miserablen Verkaufszahlen der PS3 zu tun??

Die die PS3 bei 400 Euro trotzdem gut verkauft werden wird, weil niemand wirklich dran vorbei kommt wenn er sich für Games interessiert? Die PS3 ist die Königskonsole. Auf ihr werden in Zukunft die komplexesten und technisch besten games erscheinen. Deswegen spielen 11 Millionen oder 5 Millionen Einheiten absolut keine Rolle.

Was sieht denn besser aus als Bioshock in 1080p (das geht nämlich!)?
Kommst Du mir jetzt mit Lair? Aber eigentlich was vorherzusehen, dass Du vom Tearing abkommst, was ja vor deinem Bann noch der Weltuntergang war, denn Lair und HS tearen ja, obwohl sie auf der Wunderstation laufen. Wie kann das sein?

Bioshock sieht net aus, aber 1080p sind das sicherlich nicht. Wird nur hochskaliert. Nur merkt man eben der 360er auch an Bioshock das hier nichtmehr viel gehen wird. Alles ziemlich statisch und auf engem Raum. Technisch finde ich die Titel einfach lahm. genauso wie Stranglehold etc.. Umhauen tut mich sowas sicherlich nicht.

Die die PS3 bei 400 Euro trotzdem gut verkauft werden wird, weil niemand wirklich dran vorbei kommt wenn er sich für Games interessiert? Die PS3 ist die Königskonsole. Auf ihr werden in Zukunft die komplexesten und technisch besten games erscheinen. Deswegen spielen 11 Millionen oder 5 Millionen Einheiten absolut keine Rolle.

Naja es lohnt sich ja nur die "komplexesten und technisch besten" Games zu entwickeln, wenn man sie auch verkaufen kann. Und das ist bei der PS3 einfach ncith der Fall. Die USA gehört der 360 und der Rest dem Wii. Vielleicht gehört auch alles bald dem Wii. Der PS3 aber wohl nicht...

Bioshock sieht net aus, aber 1080p sind das sicherlich nicht. Wird nur hochskaliert. Nur merkt man eben der 360er auch an Bioshock das hier nichtmehr viel gehen wird. Alles ziemlich statisch und auf engem Raum. Technisch finde ich die Titel einfach lahm. genauso wie Stranglehold etc.. Umhauen tut mich sowas sicherlich nicht.

Aber Lair haut dich um? Mach dich doch nicht noch lächerlicher!

Wann denn ? also die Games, die für diese und nächstes Jahr auf der 360 angekündigt sind treten schon jedem Game der PS3 in den Hintern besonders Grafisch und von den Wertungen sowieso...wurmt es dich so sehr, dass die PS3 momentan mehr Flopt als Topt ? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Pass aber auf, das am Ende noch jemand das is^^

btw... hat der Typ n Ausschaltknopf oder so? ich mein... das hat heutzutage sogar mein Toaster, der wird doch son Notschlater haben...

Gibt halt ein paar Kriterien die man erfüllen muss um auf meinem Schirm zu erscheinen:

1. Minimale Deutschkenntnisse
2. Wortschatz von über 10 Wörtern (wobei Pnwage, crap und Haterz nicht dazugehören)
3. Toleranz gegenüber anderen Konsolen
4. Hauptschulabschluss
5. Kein missionarisches Eifer

Überraschend wie viele eines, oder gleich mehrere dieser Kriterien nicht erfüllen. Mittlerweile sinds schon an die 15 Stück.^^

Wie schön, du kannst hellsehen. War ja auch nicht anders zu erwarten, von jemandem, der Tearing selbst in der Realität erkennen würde.

Und wenn du dir jetzt die Mühe machst, und den ersten Post dieses Threads lesen würdest, würdest du vielleicht auch verstehen, warum ich dir diese Frage stelle.

Da steht nämlich laut und deutlich (im übertragenen Sinn): Sony gibt zu, dass sich die Verkaufszahlen unter ihren Erwartungen bewegen.

Wenn du dann noch halb so begabt in Logik bist, wie ich denke, wirst du erkennen, dass es in diesem Thread um einige Dinge geht, aber GANZ SICHER NICHT UM DIE TECHNIK DER PS3!!!!

Und wenn du das dann verstanden hast, kannst du gerne in den Grafikthread gehen, und Schneehaufen bashen, ich würde hier drin nämlich gerne mit anderen Leuten über das Thema des Threads diskutieren.

Also erlichgesagt finde ichs ziemlich verachtenswert wie man den auf die ignore setzen kann. Ich meine.. da schenkt man den menschen mal was for free und was tun sie? Im Kino musst du für sowas zahlen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom