Bist du so begriffsstützig oder tust du nur so? Soll ich jetzt jeden einzelnen Punkt durchkauen, und schreiben was offensichtlich ist? Im Schnelldurchlaug: 16 Stunden Betriebszeit mit herkömmlichen Batterieakkus, sollten die ausgehen, laufen standard Batterien auch 8 Stunden. 64MB Speicher inklusive, da passen schon ne Menge roms drauf- 189 Euro inkl. 64MB vs. 250 Euro inkl. 32MB inkl. dem miesesten Support(gepaart mit niedrigen Qualitätsstandards) den es gibt, it's a sony.
Und nach dem Totenpixel Thread und speziell Verplants Aussagen diesbezüglich(ich halte ihn soweit als vertrauenswürdig, alleine ist er auch bei weitem nicht!) haben mich endgültig davon überzeugt, keine PSP zu brauchen. Denn weiters: Die Spiele sind für MICH absolut uninteressant, und ja stell dir vor, ich Spiele lieber ein NEUES Mario Bros. oder Castlevania, als ein zusammengewürfeltes Ridge Racers oder PS1 Ports von Capcom! -Und auf die überteuerten Memorysticks habe ich genausowenig Lust wie auf störende Pixel beim Spielen eines Klassikers
Der GPX2 wird für mich DER Multimedia Handheld, für aktuelle AAA-Titel wird der DS herhalten müssen, kommt ja auch genug
Wie auch immer, der GPX2 steht nicht in Konkurrenz zur PSP, in keinster Weise, er ist allerdings die perfekte Wahl für Leute, die eine günstige Multimediaplattform, mit großer Hobby Programmierer Unterstützung(Emulatoren, Spiele,...) sowie langem Atem wenn es unterwegs drauf ankommt