Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen

Was haltet ihr davon????

• Nichts kann den PC berflssig machen

Stimmen: 0 0,0%
  • Das versucht man schon mit der XBOX360, ist bei ein versuch geblieben

• NEEEEEE ist klar

• Stimmen insgesamt
    2
nasagoal schrieb:
Hazuki schrieb:
Spiele und Onlineprodukte !
werden denn solche Sachen wie neue Maps kostenpflichtig herunterladen von den Gamern angenommen?
gibt es da irgendwelche Zahlen/Statistiken von der 360/XBox?

glaube leider net, aber ich denke bei oblivion haben es schon viele zumindest die inhalte die spielerisch was bringen und 150Points kosten... was den maps bei z.b. pdz oder cod2 angeht für 500M$ points das ist leider nur schrott :[

also wenn BluRay als Format gewinnt, weil es in der PS3 ist, dann ist das Sony sicher ein wenig Subvention wert.

nasagoal schrieb:
Scotty schrieb:
problematisch ist es eigentlich nur für die leute, die ihre konsole ausschließlich zum zocken wollen, aber sehr an den großen (noch)exklusiv-titeln wie MGS, DQ oder FF hängen.
genau das ist der Punkt... kaufen "muss" ich sie so oder so, auch wenn mir Sonys Taktik nicht gefällt

WORD! :neutral: Naja, ab ich warte eh erst mal ab.

Grüsse funfan :)

- Die amerikanischen Kunden sind für gewöhnlich einen Preis von USD 199 bis USD 299 für eine Spielkonsole gewohnt. Kutaragi sagt hierzu: 'Wenn Steve Jobs von Apple ein Apple Logo auf die PS3 machen würde, dann glaube ich, dass die Kunden sagen würden, man könnte die PS3 für USD 2.000 verkaufen.'

Noch eine dumme Aussage. Warum glaubt er, ist Apple NICHT Marktführer und öffnet sich nun dem PC-Billigsegment (Stichwort Intel)?

Das haben die bei der PS2 auch schon gesagt...

Und wie mach ich jetzt ein Netzwerk mit der PS3? Kann ich einen Webserver drauf installieren? Und ob der Mailserver drauf läuft? Hmm...

Apple öffnet sich nicht dem Billigsegment.. Intel Prozessoren wurden genommen weil es keine anderen gab die so stromsparend waren die die von Intel. Die haben das beste Preis/leistungs Verhältniss. (Und Stromsparfunktionen)

/ajk

boah was ist denn in dieser generation los? jeder konsolenhersteller versucht sich mit anderen firmen gut zu stellen. zuerst wird gesagt nintendo ist cool und das ist die beste zweitkonsole und das gleich von den beiden konkurrenten und jetzt vergleicht man sich mit apple und dem guten namen.

Spike™ schrieb:
/ajk schrieb:
Apple öffnet sich nicht dem Billigsegment..

Du glaubst das Märchen von der Stromsparfunktion?
Ich kann OSX nun auf irgendeinem Intel PC installieren ... wer kauft da noch teure Apple Hardware?

Märchen? Du kannst es nachvollziehen.. Intel hat im Augenblick die besten Prozessoren was Stromsparfunktionen angeht.

Mac OS X auf irgendwelchen Intel PCs? Mach das.. Für mich gehört das Sysetm zum Gerät.. Ein Apple Gerät ist viel besser als "irgendein" Intel PC. Wenn man gleichwertige Qualität auch bei "intel Pcs" haben will, zahlt man leicht das doppelte. (Sony Vaio Laptops, Lenovo Laptops.. Da samma schon bei 2000 Euro)

Mein selbst zusammengestellter Intel Desktop PC hat keine 1000 Euro gekostet und ist qualitativ top, hat sogar ein sehr schickes Gehäuse. Also bitte ... ein wenig konstruktiver darf es schon sein. Apple besteht nicht nur aus Laptops.

Spike™ schrieb:
Du glaubst das Märchen von der Stromsparfunktion?
Ich kann OSX nun auf irgendeinem Intel PC installieren ... wer kauft da noch teure Apple Hardware?

Das kann man eben nicht. Mac OS X brauch statt einem BIOS das EFI (Extensible Firmware Interface) zum booten. Da Microsoft aber die Unterstützung von EFI in den Consumer-Versionen von Vista gestrichen hat, kannst du OS X nicht so einfach starten, auch wenn die Prozessoren nun die gleichen Befehlssätze haben.

Möglicherweise kann man diese Einschränkung in Zukunft mit einem Hack umgehen, aber zumindest Apple hat derzeit kein Interesse daran Mac OS X für nicht-Apple Hardware zu rüsten. Noch dazu kann man Mac OS X sowieso nur in Verbindung mit Apple Hardware kaufen.

Zurück
Top Bottom