Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwenti schrieb:
Die E³ Zeit ist fast immer die schönste Zeit auf CW.:D Da liegen sich die Fanbases meistens nicht so in den Haaren.

:D bin xb anhänger und bleibe nur wach um n bischen schmunzeln zu können über die "unglaublichen fähigkeiten des cell-chips" ;) die ersten ingamebilder zu h.s. sind schonmal n grinsen wert :D

der sound führt bei mir langsam aber sicher zu psychischen störungen. ich will die verdammte pk :evil: :P

4:44 -- Any minute now. Or not. But hey, all of the numbers on my watch will be the same in 44 seconds...

4:44:44 -- Cool!

das zum thema: was geht denn dort grade ab ?

Darkeagle schrieb:
e3 tv is nur für insider kann das sein?

jetzt biste aber geil drauf, oder??

ich weiß net ob es da ein stream gibt. Auf der Seite von denen steht man könnte sich die pks ansehen. also ich habe es installiert und gucke halt mal ob es da einen stream gibt. wenn nicht kann man dann bestimmt morgen die pks in sau guter quali runterladen!!!

die quali von best of 2005 ist acuh genial

die presseleuts wirds seeeehr freuen ...... is ja nich so dass sie keine anderen termine hätten ^^ was man nich alles für gigant sony tut ;) aber egal die stimmung hier ist super

TheExorzist schrieb:
Zwenti schrieb:
Brubi schrieb:
Hoffentlich ist das bei der N PK anders sonst sterbe ich :(

Na die ist wenigstens zu einer humanen Zeit! 18:30 bei uns soweit ich richtig informiert bin.

Die Musik macht mich langsam agressiv. :x :x ;)

:rofl:

Ich mag solche Musik eigentlich, aber die Remix da sind mal echt scheiße. ^^

Ich auch aber nicht um 1:45. Wenn ich auf eine Pk warte! Da hört der Spass auf.

Irgendwie nix neues von Sony. Ist nicht die erste Verschiebung von Sony sind wir doch schon alle gewohnt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom