Sammelthread Sony Paris Games Week Sammelthread

Ich hatte die ganze Zeit 8 Uhr im Kopf, weil ich das auf einem amerikanischen Werbebanner gesehen habe und bin heute morgen um 8 wach gewesen ._.
 
2018 dann God of War, Red Dead Redemption 2, Detroit: Become Human, Days Gone (?), Spider-Man, Shadow of the Colossus.

Puh, habe ich etwas vergessen? Ich hoffe nicht, muss schon gucken wie ich das unterbekomme.
 
Das war doch mal eine geniale Show in Paris. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe mir jeden Trailer mal angeschaut - Alter Schwede sind das geile Spiele die da kommen, Gänsehaut hatte ich auch - Wahnsinn!
 
Eine tolle PK von Sony :). Ich hatte nicht viel erwartet...auch wenn Sony im Vorfeld die Erwartungen etwas geschürt hatte, hatte ich eher mit ein paar kleinen Neuvorstellungen und etwas neuem zu VR gerechnet. Dass man aber nun gleich zu GoW, Spidermann, Detroid und The Last of us II neue Trailer zu sehen bekommt, hat mich echt geflasht. Da zu auch noch die Enthüllungen von Guacamelee 2 und Ghost of Tsushima...Sony hat eindrucksvoll gezeigt, was uns in den nächsten beiden Jahren an Blockbustern erwartet. Ich bin jetzt wirklich gespannt was da noch auf der PSX kommt...wie im Schlusswort gesagt: eine tolle Zeit ein Gamer zu sein ;-)
 
Zurück
Top Bottom