PS3 Sony GDC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich glaub irgend wie das wir diese GDC recht wenig zu sehen bekommen werden auch wann ich natürlich das gegenteil hoffe. :/

Gibt es dieses Jahr eine Sony PK? Wenn ja, wann?
Es gibt keine eigene Sony Pk nur halt Entwickler wie Insomniac oder Naughtydog die sessions abhalten. Allerdings soll es auf dem offiziellen Playstationblog viele neue Infos und features geben, bei dem unteranderem auch viele Entwickler von Sony zu wort melden sollen.

Es gibt keine eigene Sony Pk nur halt Entwickler wie Insomniac oder Naughtydog die sessions abhalten. Allerdings soll es auf dem offiziellen Playstationblog viele neue Infos und features geben, bei dem unteranderem auch viele Entwickler von Sony zu wort melden sollen.

Ah, ok. Hoffentlich gibts erstes Ingamemat. von Resistance 2 :D

PS: Welcome back Darji! :happ4:

Ich bin mal gespannt was es am Ende wird. Na ja Ich weiss bis heute noch nicht, wieso SE FFXI zu nem MMORPG gemacht hat. Mir wäre da nen FFXI RPG viel lieber gewesen. Wieso nicht einfach FF Online o. so was.

Na ja, es gab 2005 nen ersten Trailer. Hat sehr nett ausgesehen. Hoffe grafisch geht da aber noch mehr, auch wenns schon sehr gut aussah.

WICHTIGER ist aber, dass sie endlich ÜBERHAUPT etwas zeigen. The Last Remnant soll doch schon bald erscheinen oder nicht?

Wird sicher ein MMORPG zu entweder FF13 oder FF7 XD

Mein Gott,ich will endlich wieder geniale News sehen!

Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, Kojima Production>Zone of the enders 3 etc. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Kann mir aber gut vorstellen,dass davon NICHTS gezeigt wird. Eher God of War 3,Killzone 2 etc.

Mein Gott,ich will endlich wieder geniale News sehen!

Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, Kojima Production>Zone of the enders 3 etc. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Kann mir aber gut vorstellen,dass davon NICHTS gezeigt wird. Eher God of War 3,Killzone 2 etc.
Nochmal es ist eine Entwickler Konferenz da wird sowas wohl kaum gezeigt. Warte für sowas eher auf den Sonys Gamersdays. Zu FXIII wirst du aber wahrscheinlich was sehen (vorrausgesetzt) es leakt was durch^^

Zurück
Top Bottom