Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Hier alles rein was zu Sony (PSP, PS2, PS3) gehört.

??? Justus Jonas schrieb:
Ich glaube heut kommt keine PK mehr. Wenn Sony keinen festen Termin bekannt gibt, woher sollen die Pressefuzzies denn bescheid wissen, wann sie sich zu versammeln haben!?

Ich glaube der 16 Uhr Termin kamm von Eurogamer.net. Heute steht dort nur noch "TBC". (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66822)

EDIT Was heisst eigentlich TBC? Habe es in der Eile mit TBA (to be announced) verwechselt...

Sonny Black schrieb:
Laut den Kollegen von onlinewelten.com wird es auf der Games Convention in Leipzig doch spielbare Versionen der Playstation 3 geben. Allerdings nicht wie man vermuten sollte beim Hersteller Sony, der bereits vor einigen Wochen eine Vorstellung der Konsole auf der GC dementierte.
Publisher Electronic Arts hat sich anscheinend ein paar Exemplare der noch nicht im Handel erhältlichen PS3 organisiert und stellt damit seinen NextGen-Titel Need for Speed: Carbon vor. In der vor wenigen Stunden abgelaufenen Pressekonferenz wurden bereits bewegte Bilder des Spiels gezeigt.

machen wir da mal weiter ^^

Also schon alleine was bisher gezeigt wurde für die PS3/PSP hat Sony die GC gewonnen :P Und dabei hatten sie noch keine PK...

nightelve schrieb:
Also schon alleine was bisher gezeigt wurde für die PS3/PSP hat Sony die GC gewonnen :P Und dabei hatten sie noch keine PK...
Bisher sind alle drei Hersteller hinter ihren Mögklichkeiten geblieben. Wenn es dabei bleibt, wäre es ein "schwacher Sieg" auf den man sich nicht viel einbilden kann. Außerdem werden es die Nintendo- und MS-Fans es ganz bestimmt anders sehen ;)

nightelve schrieb:

Für GC Besucher war MS der Gewinner, weil man 70 Xbox360 Titel probespielen konnte. Für uns war Sony aufgrund der News der Gewinner.

Das witzige ist ja, daß die GC Besucher noch nicht mal alle neuen PS3 News so mitbekommen haben wie wir hier.

So gesehen,war die GC für Nichtbesucher interessanter.

:D Wir tun alle so, als ob die G|C schon vorbei sei und ziehen unser Resümee.. :P Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Neuigkeit.

Heute ist ja auch der wichtigste Tag der GC der Pressetag^^

Darji schrieb:
Heute ist ja auch der wichtigste Tag der GC der Pressetag^^

Trotzdem werden auch in den nächsten Tagen neue PS3 News kommen. Zwar vielleicht nicht von Sony,aber von den anderen Herstellern.
LucasArts hatte imo heute auch eine PK.

nightelve schrieb:

Ja sicher, die Meldungen bzw. das Material sind der Hammer (MGS4, Silent Hill), aber ich bin auf die Sony PK gespannt.

Eventuell wird sie um 20:00Uhr losgehen. Hab ich aus nem anderen Forum.

Hmm 20 Uhr? Was ist denn das für eine Primetime da muss dann aber ne Hammermäßige PK abgehalten werden^^

Warum sollte sie abgesagt werden? Bisher gibt es dazu keine Infos^^

Kein Plan, kommt denk ich noch...
Oder Sony hat wohl gesehen dass eine PK nichtmehr nötig ist und sie auf der TGS die ganze Packung geben können? :P

Och, ich wäre gar nicht mal soooo enttäuscht, wenn Sony keine PK machen würde. Was bringt eine PK zu der man sich (also Sony) genötigt fühlt, weil es alle von einem erwarten, aber man eigentlich erst in 4 Wochen alles zeigen möchte? Wenn sie kommt, solls mir auch recht sein, obwohl ich davon ausgehe, das die PK den beiden anderen in nichts nachstehen wird... :sleep:

Ich will ja ncihts von der PS3 wissen aber PSP und PS2 wäre nett^^

nightelve schrieb:
Kein Plan, kommt denk ich noch...
Oder Sony hat wohl gesehen dass eine PK nichtmehr nötig ist und sie auf der TGS die ganze Packung geben können? :P

Müssen sie auch um gegen die X06 einigermaßen überstehen zu können :P

noch habe ich Hoffnung das Konzert steht da auch nciht drin^^

eidt: und was ist das?
Tomorrow a first press release is to be sent away by Sony CED, in which details are contained of 23.08.06 for the press conference of the enterprise to; therein the topics PSP, PS2 and PS3 are to be addressed.

Zurück
Top Bottom