PS3 Sony GamesCom Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das beste Spiel der Messe wird...

• God Of War III

Stimmen: 23 21,5%
  • Uncharted 2

Stimmen: 47 43,9%
  • Heavy Rain

Stimmen: 9 8,4%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 12 11,2%
  • Ratchet & Clank: A Crack in Time

Stimmen: 2 1,9%
  • M.A.G

Stimmen: 2 1,9%
  • ...ein ganz anderes (z.B. The last Guardian)

Stimmen: 12 11,2%

• Stimmen insgesamt
    107
Der Trailer für den Motion Controller sieht nett aus. Könnte interessant sein, wenn das nun mehr als nur Minispiele waren oder 20 Minuten Levels.

Der Abschnitt mit Pfeil und Bogen, der Taschenlampen Warenhauslevel und Zauberer mit Feuerattacke sahen am besten aus und könnten für eigenständige Spiele stehen.

Ich bin aber nicht zu versichtlich, da Sony schon auf der PS2 nur Minispiele und Fitnessspielchen brachte und Eyedentity bis heute nicht erschienen ist.

Ich wiederhole nochmal wo ist Eyedentity??? :evil:

eyedentity_00.jpg

ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn diese fuckelei nur bei minigames angewendet wird

Eyedentify...meine heisst das Ding...

UNd, ich stimme dir mal zu. Die Dinge, die du auszählst, sehen wirklich interessant aus. Aber Sony müsste das konsequnt nutzten. Aber daran glaube ich nicht. Einfach, weil der MC kein "echter" Controller für die PS3 ist, sondern nur ein Zusatz ist.

Eine 1:1 Steuerung, mit HD Grafik. Eigentlich hätte Sony MIT der SLIM diesen Cont. reinhauen müssen, dann hätte es vielleicht funktioniert (mit dem DS3 natürlich :P).

Wenn es Sony richtig ernst meint und auch halbwegs Erfolg haben will, dann müssen sie schon einige richtige Spiele bringen. Sonst heißt wie zu Eyetoy, nutzlose Peripherie, die ihr Potenzial nicht ausspielt und nur unnütz Kohle verbrannt hat.

Wenn es Sony richtig ernst meint und auch halbwegs Erfolg haben will, dann müssen sie schon einige richtige Spiele bringen. Sonst heißt wie zu Eyetoy, nutzlose Peripherie, die ihr Potenzial nicht ausspielt und nur unnütz Kohle verbrannt hat.

Das wäre aber ein Risiko. Wenn Sony ein AAA Projekt auf Basis des MC machen wollte, dann müsste es die Basis für so ein Projekt geben. Mind. 10 Mio müssten sich das Ding dann kaufen. Aber, ich denke keine 5Mio werden sich das Ding holen.

Eyedentify...meine heisst das Ding...

UNd, ich stimme dir mal zu. Die Dinge, die du auszählst, sehen wirklich interessant aus. Aber Sony müsste das konsequnt nutzten. Aber daran glaube ich nicht. Einfach, weil der MC kein "echter" Controller für die PS3 ist, sondern nur ein Zusatz ist.

Eine 1:1 Steuerung, mit HD Grafik. Eigentlich hätte Sony MIT der SLIM diesen Cont. reinhauen müssen, dann hätte es vielleicht funktioniert (mit dem DS3 natürlich :P).

Dann wäre Sony aber nicht auf 299 und immer noch beim genickbrechenden 399. ;-)

Hab schon bei meinen letzten Post gesagt Sony müsste richtige Spiele bringen oder wenn möglich einige ihrer eigenen Titel, wenn es sich rechnet, auf Motion Controller mit abstimmen.

Ich wäre aber auch für ein Medievil ReRemake mit MotionController, da hätte man genügend Möglichkeiten das gesamte Spektrum der neuen Möglichkeiten auszuloten. Fällt mir nur spontan ein, da ich zuletzt mal wieder Resurrection rausgekramt hatte. :-D

Das wäre aber ein Risiko. Wenn Sony ein AAA Projekt auf Basis des MC machen wollte, dann müsste es die Basis für so ein Projekt geben. Mind. 10 Mio müssten sich das Ding dann kaufen. Aber, ich denke keine 5Mio werden sich das Ding holen.

Brauch ja kein AAA Game zu sein, Remakes mit gepimpter Grafik würden doch ausreichen, Konzept steht, Levels stehen, Grafik aufpolieren, Steuerung und Gegner anpassen fertig.^^

Ist nur ein Traum, aber schön wärs. :)

MediEvil, Mark of Kri, Primal, Jak and Daxter, Ratchet and Clank 1-3, man merkt ich will ein paar Spiele nochmal in neuer Pracht. :blushed:

naja sony muss wohl eher sehr viele spiele für alle möglichen genres mit dem MC entwickeln und diesen relativ billig anbieten.... so das sich jeder irgednetwas findet für das er sich die hw kauft...

das problem bei den meisten spielen ist das sie sich einfach zu schlecht verkaufen und darum wird die hw base wohl nicht so schnell wachsen wie sie es sollte damit auch third party entwickler aufspringen...

das einzige was sony "retten" könnte wäre das die third parties all ihre wii projekte auf die ps3 porten... (da sich die steuerung doch sehr ähnelt nur das die ps3 mehr kann als die motion+) das würde zwar zu einer crap überschwemmung führen aber man hätte dann schon genügend software neben der eigenen

wie schon cohen gesagt hat, wäre es aus einem wirtschaftlichen standpunkt her ziemlich idiotisch gewesen für ein paar fanboys in foren die gerüchte zu kommentieren. Noch nie Wirtschaftslehre gehabt? kommt noch...

Werd du erstmal erwachsen, finde ne Frau und heirate. Dann reden wir weiter.

Wers glaub wird seelig. Verarschen kann ich mich auch selber.

@lunarabbit

deine beiträge zeugen nicht gerade von geistiger reife... (was du ja scheinbar n!smo vorwirfst ebenfalls nicht zu besitzen)
vielleicht solltest du vor allem im herstellerbereich etwas mehr auf die wortwahl achten...

Brauch ja kein AAA Game zu sein, Remakes mit gepimpter Grafik würden doch ausreichen, Konzept steht, Levels stehen, Grafik aufpolieren, Steuerung und Gegner anpassen fertig.^^

Ist nur ein Traum, aber schön wärs. :)

MediEvil, Mark of Kri, Primal, Jak and Daxter, Ratchet and Clank 1-3, man merkt ich will ein paar Spiele nochmal in neuer Pracht. :blushed:

Nö, ich seh das ja genau so wie du. Der MC hat richtig viel Potential. Allein dieses kurze Video zeigt das ganz gut. Finde auch, dass Ding haut die WiiMote weg (kein War, nur meine Meinung). Stell dir mal ein Killzone 3 mit einer 1:1 Steuerung vor. Das wäre irgendwie schon pervers. Nur, es gibt keine Basis dafür. Sony müsste den MC mit K3 verkaufen. Und das Game würde dann locker 100€ kosten (mit dem MC).

naja sony muss wohl eher sehr viele spiele für alle möglichen genres mit dem MC entwickeln und diesen relativ billig anbieten.... so das sich jeder irgednetwas findet für das er sich die hw kauft...

das problem bei den meisten spielen ist das sie sich einfach zu schlecht verkaufen und darum wird die hw base wohl nicht so schnell wachsen wie sie es sollte damit auch third party entwickler aufspringen...

das einzige was sony "retten" könnte wäre das die third parties all ihre wii projekte auf die ps3 porten... (da sich die steuerung doch sehr ähnelt nur das die ps3 mehr kann als die motion+) das würde zwar zu einer crap überschwemmung führen aber man hätte dann schon genügend software neben der eigenen

Stimmt, wäre auch eine Lösung. Wäre auch recht einfach zu machen. Aber du sagst es ja: Viele Crapports und Games. Aber, ich denke, Sony sollte das hinnehmen und es trotzdem versuchen. Ein RRR wäre ja dann perfekt dafür und andere Wii Dinge. Nur, die Basis muss geschaffen werden und das wird die Herrausforderung sein.

Hier mal ein News - Overkill....

• Erstes PS3 Slim Bundel für Japan

500x_gundamps3.jpg
  • Motion Controller von Sony

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-playstation-3/54366

• ArcaniA - A Gothic Tale erst 2010 (PS3 Version angekündigt)

OnPsx

JoWood gibt bekannt, dass Arcania: A Gothic Tale auch für die PS3 erscheinen wird. Um jedoch plattformübergreifend die Qualität des Titels zu sichern, wird das Action Rollenspiel erst im nächsten Jahr erscheinen.

• Namco Bandai kündigt neues Action RPG 'Majin' an

http://www.youtube.com/watch?v=BeO4iuXkn0Q

jo aber nicht, dass es ohne Ankündigung einfach so auf der GC spielbar ist^^

naja... ist jetzt ja trotzdem nichts besonderes oder? ich meine wenn es agent wär würd ich anders denken aber ein port des DLC? wayne?
den DS3 hat man auch nicht angekündigt sondern ihn einfach bei der einen messe einfach an die teststationen gehängt...

jop ist offiziell^^

edit: Ok bitte verschieben. Und wenn wir schon dabei sind, können wir den Gay Tony wohl auch schon verschieben^^

06.jpg

504x_photo_09.jpg

Zurück
Top Bottom