PS3 Sony GamesCom Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das beste Spiel der Messe wird...

• God Of War III

Stimmen: 23 21,5%
  • Uncharted 2

Stimmen: 47 43,9%
  • Heavy Rain

Stimmen: 9 8,4%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 12 11,2%
  • Ratchet & Clank: A Crack in Time

Stimmen: 2 1,9%
  • M.A.G

Stimmen: 2 1,9%
  • ...ein ganz anderes (z.B. The last Guardian)

Stimmen: 12 11,2%

• Stimmen insgesamt
    107
Versteh ich das richtig...nur 170 Autos werden ein Schadensmodel haben?

das ist naja ... nicht schwach weil es echt viel arbeit ist ... aber enttäsucht bin ich trotzdem .... der rest hört sich auch nicht so übermäßig an .... da hat forza 3 mehr zu bieten auch wenn es nicht 800 autos hat ... aber wer fährt schon mit allen .... schade ...

aber naja das tollste ist heute eh das ich wahrscheinlich doch zur gc fahre :D Köln ich komme ;)

unbedingt mal gt5 anzocken.

PS: gute sony pk

mfg

Das war ne fette Haterpwnage heute.

Den Crapgamern hat Prinz Kaz gezeigt wo der Hammer hängt. :dbz:

das ist naja ... nicht schwach weil es echt viel arbeit ist ... aber enttäsucht bin ich trotzdem .... der rest hört sich auch nicht so übermäßig an .... da hat forza 3 mehr zu bieten auch wenn es nicht 800 autos hat ... aber wer fährt schon mit allen .... schade ...

aber naja das tollste ist heute eh das ich wahrscheinlich doch zur gc fahre :D Köln ich komme ;)

unbedingt mal gt5 anzocken.

PS: gute sony pk

mfg

GT5 hat 1000 autos nicht 800 ;)

also wenn GG keinen müll erzählt dann konnte ihre KZ2 engine das mit dem licht auch schon ;) (weil der von crytek meinte das sie die einzige engine hätten die das jemals gemacht hätte und so stolz auf ihr deffered rendering sind)

also wenn GG keinen müll erzählt dann konnte ihre KZ2 engine das mit dem licht auch schon ;) (weil der von crytek meinte das sie die einzige engine hätten die das jemals gemacht hätte und so stolz auf ihr deffered rendering sind)
Hat er mit keinem Wort gesagt (er hat gesagt, dass sie die einzige Engine haben die ein einheitliches Beleuchtungsmodell für jede Lichtquelle hat) und jede Engine mit Deferred Lighting kann 100 Lichtquellen oder mehr auf den Schirm zeichnen, das ist keine besondere Kunst. Gab es auch schon vor Killzone 2. Ich finds eher witzig, dass er meint die PS3 wäre meistens der Lowest Common Denominator und RSX als Low-End verglichen mit Xenos und dem PC bezeichnet. Wäre er ein Carmack stünde das jetzt auf jeder Gamingseite. :lol:

Abgesehen davon sieht die Engine ausgezeichnet aus.

Zuletzt bearbeitet:
yerli bischen nervös heh ;)
das einzig negative am video is sein englisch ;)
engine schaut super aus und pusht laut cevat "ei ken put mei hend inso se feia" yerli die ps3 am meisten als multiplatform engine

Hat er mit keinem Wort gesagt (er hat gesagt, dass sie die einzige Engine haben die ein einheitliches Beleuchtungsmodell für jede Lichtquelle hat) und jede Engine mit Deferred Lighting kann 100 Lichtquellen oder mehr auf den Schirm zeichnen, das ist keine besondere Kunst. Gab es auch schon vor Killzone 2. Ich finds eher witzig, dass er meint die PS3 wäre meistens der Lowest Common Denominator und RSX als Low-End verglichen mit Xenos und dem PC bezeichnet. Wäre er ein Carmack stünde das jetzt auf jeder Gamingseite. :lol:

Abgesehen davon sieht die Engine ausgezeichnet aus.

ich glaub ich hab mich mit dem text in der klammer unglöücklich ausgedrückt... hab mich da nämlich nicht auf den DR bezogen sondern auf die aussage am anfang "wir haben die einzige engine die alle lichtquellen und schatten in echtzeit berechnet und das wär eben glatt gelogen wenn man mal davon ausgeht das GG keinen müll erzählt haben... GG war ja schließlich immer besonders stolz darauf das alle ihre lichtwuellen und schatten auch in echtzeit berechnet werden...

das DR in der klammer war eher so gemeint das es in der heutigen zeit nicht mehr sooo besonders ist da es für lichtquellen schon öfter zum einsatz kam...

dennoch sieht klasse aus auch wenns jetzt nur ne techdemo ist und ständig objekte und texturen reinploppen

Alleine das mit der Slim und den Preis von 299 € machen Sony jetzt schon zum Sieger.

Wer kauft jetzt bitte noch ne Wii? PS3 299 € oder PS2 Grafik mit fuchteln für 250 €?

Genau das ist das Problem bei Sony die letzten 3 Jahre (gewesen?): Keine Ahnung vom Markt, mit Zahlen spielen, die eigene Meinung als allgemeine Logik hinstellen, eine Preissenkung als Offenbarung ankündigen und zelebrieren, ...

Sei lieber mal froh, dass Sony auch fähige Menschen beschäftigt. Sonst würde Sony schon längst zwischen C64, Amiga und Atari im Graben liegen!

Boah wo war das denn nur annähernd auf BigN Level?
Das war doch schon richtig gut, von den Ankündigungen:
  • Slim
  • GT PSP Deal für PSP Go
  • Uncharted 2 Trailer
  • Heavy Rain Material
  • Minis auf PSP
  • Preissenkung

+ GT5 spielbar auf der GamesCom, wer weiß was noch

Also ich find das schon sehr gut. Kaz war dann auch noch da, also Sony nimmt die GC doch ernst.
Find ich nicht. Letztendlich war die Slim ähnlich wie die Go ein "worst kept secret", die Minis Ankündigung war auch schon offensichtlich, nachdem Sony die Preise gesenkt hat für die PSP SDK (nur noch 1000$... im Vergleich zu IPhone, wo jeder Hobbyprogrammierer 89 € im Jahr zahlen muss) und die Preissenkung war schon lange nötig.
Von daher bin ich ziemlich über die Messepräsens von Sony enttäuscht. Naja, besser als (wahrscheinlich) MS und (das definitiv) Nin sind sie aber allemal. ;)

EDIT: CW wieder am failen. Sagt man einmal was gegen Sony, wird man sofort mit roten Punkten überflutet. Naja, mir sits egal, ist halt meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht. Letztendlich war die Slim ähnlich wie die Go ein "worst kept secret", die Minis Ankündigung war auch schon offensichtlich, nachdem Sony die Preise gesenkt hat für die PSP SDK (nur noch 1000$... im Vergleich zu IPhone, wo jeder Hobbyprogrammierer 89 € im Jahr zahlen muss) und die Preissenkung war schon lange nötig.
Von daher bin ich ziemlich über die Messepräsens von Sony enttäuscht. Naja, besser als (wahrscheinlich) MS und (das definitiv) Nin sind sie aber allemal. ;)

Dein wahrscheinlich zeugt doch schon von der Unkenntnis, :lol:

Haben wir ja vorhin gesehen!

kA was diese möchtegern Experte hier haben. Sony hat gezeigt, dass auch eine in europa stattfindende messe genauso bedeutsam sein kann wie eine in amerika oder japan. Mit ihren ankündigungen heben sie imo die wichtigkeit des eurpäischen markts hervor. Trotzdem beschweren sich leute, wie enttäuscht sie doch sind, weil sie alles schon erwartet haben.

Meistens besitzen sie die konsole nicht mal oder haben es auch nie vor, kA warum sie sich dann trotzdem in diesen threads rumtreiben..... :rrod: ?

kA was diese möchtegern Experte hier haben. Sony hat gezeigt, dass auch eine in europa stattfindende messe genauso bedeutsam sein kann wie eine in amerika oder japan. Mit ihren ankündigungen heben sie imo die wichtigkeit des eurpäischen markts hervor. Trotzdem beschweren sich leute, wie enttäuscht sie doch sind, weil sie alles schon erwartet haben.

Meistens besitzen sie die konsole nicht mal oder haben es auch nie vor, kA warum sie sich dann trotzdem in diesen threads rumtreiben..... :rrod: ?

Die "Ergebnisse" der PK waren ok. Aber trotzdem sollte man sich an Kopf langen, was Sony 2009 abgezogen hat. Wochenlang Slim-Gerüchte vor der GC, Wochenlang XYZ-Gerüchte vor der E3. Fake, Nicht-Fake. Virales Marketing?
Soll das eine Firma sein, oder ist das ein Sieb. Manche verkaufen das ja putzig noch als Marketing, aber wochenlanges Hick-Hack bei jedem Scheiß - das ist einfach nur noch peinlich!

Dein ROD kannst du dir in den YLOD stecken!

Die "Ergebnisse" der PK waren ok. Aber trotzdem sollte man sich an Kopf langen, was Sony 2009 abgezogen hat. Wochenlang Slim-Gerüchte vor der GC, Wochenlang XYZ-Gerüchte vor der E3. Fake, Nicht-Fake. Virales Marketing?
Soll das eine Firma sein, oder ist das ein Sieb. Manche verkaufen das ja putzig noch als Marketing, aber wochenlanges Hick-Hack bei jedem Scheiß - das ist einfach nur noch peinlich!

Sony ist halt sehr Gerüchte anfällig, wenn man den Preis der PS3 sieht und die Kosten, welche die aktuelle Hardware für Sony bedeutet.

Man hatte ja sogar schon Ende 2008 mit einer Preissenkung gerechnet. Das dann einfach jeder auf den Zug draufspringt und insgesamt die Welt durch das Internet klein gewurden ist, kommt halt dieses Geleier von Slim.

Was soll aber Sony dann auch anderes machen außer dementieren, Sony wollte doch ihre Konsolen nicht in den Regalen verstauben lassen und noch ein wenig ihre PS3 los werden.

Sony ist nicht in der Position anders zu reagieren, außer sie wollen wieder noch mehr Verlust machen. Da frage ich mich aber auch wie viel sie nun tatsächlich bei der Slim einsparen und wie viel sie bei 299 noch drauflegen.

Richtig ist es, nun muss es nur auch entsprechend mit Verkäufen klappen.

...hmm...Ninja Theory hat nun BandaiNamco als neuen Publisher. Das Game, was nicht gefilmt werden durfte...stammt das zufällig von denen? Würde irgendwie passen (o. irgendwas mit ner Filmumsetzung. NT sollte auch an einem CGI Film arbeiten).

wie schon cohen gesagt hat, wäre es aus einem wirtschaftlichen standpunkt her ziemlich idiotisch gewesen für ein paar fanboys in foren die gerüchte zu kommentieren. Noch nie Wirtschaftslehre gehabt? kommt noch...

fünf mal sogar!

http://www.consolewars.de/news/26089/die_ausfallrate_der_xbox_360_liegt_bei_54_2/

:coolface:

Der Trailer für den Motion Controller sieht nett aus. Könnte interessant sein, wenn das nun mehr als nur Minispiele waren oder 20 Minuten Levels.

Der Abschnitt mit Pfeil und Bogen, der Taschenlampen Warenhauslevel und Zauberer mit Feuerattacke sahen am besten aus und könnten für eigenständige Spiele stehen.

Ich bin aber nicht zu versichtlich, da Sony schon auf der PS2 nur Minispiele und Fitnessspielchen brachte und Eyedentity bis heute nicht erschienen ist.

Ich wiederhole nochmal wo ist Eyedentity??? :evil:

eyedentity_00.jpg

Zurück
Top Bottom