Sony Sony GamesCom 2013 Sammelthread

Das wird die beste GamesCom, weil...

  • ...Sony mit der PS4 da sein wird

    Stimmen: 49 79,0%
  • ...Sony das Potential der Vita zeigen wird

    Stimmen: 5 8,1%
  • ...Sony PSN(+) Pushen wird

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...wegen der Konkurrenz natürlich :nix:

    Stimmen: 8 12,9%

  • Stimmen insgesamt
    62
Die Vita Preissenkung ist auch nicht so das Wahre...
Ich hab meine Vita im November 2012 mit LBP und PSASBR für 149 Euro bekommen
 
Da für mich, außer dem bunten Titel, den die Sonys aufgrund der "Kiddiegrafik" eh nicht kaufen werden, nix dabei war, wird sie so schnell auch nicht gekauft. Fast nur Gewalttitel... schon wieder.
 
Minecraft sieht auch nicht nach AAA aus trotzdem verkauft es sich ziemlich gut, sogar besser als so manches AAA Game und wird von vielen Leuten gezockt. Kommen genug AAA Titel zum Launch :ugly:
imo zu wenig.
Nö, nur PS4! Ist ja 2nd Party... Und wenn du dir den Trailer anschaust wirst du sehen dass die Optik nicht auf der Vita funktiniert.
also sieht nun nicht danach aus, als würde die ps3 das nicht auch noch schaffen.

kommt laut wiki btw. für ps4 und vita.

wat? musst du mir mal genauer erklären

sieht nicht next gen aus.
 
Nichts als AAAbfall und Hipster Flashgames, meine sehr niedrige Erwartungshaltung wurde nochmals unterboten, Respekt Sony. :neutral:
 
Bl2 soll ja ende des Jahres für Vita kommen, haben sie schon Ingame-Material gezeigt??
 
Zurück
Top Bottom