Sony Sony GamesCom 2013 Sammelthread

Das wird die beste GamesCom, weil...

  • ...Sony mit der PS4 da sein wird

    Stimmen: 49 79,0%
  • ...Sony das Potential der Vita zeigen wird

    Stimmen: 5 8,1%
  • ...Sony PSN(+) Pushen wird

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...wegen der Konkurrenz natürlich :nix:

    Stimmen: 8 12,9%

  • Stimmen insgesamt
    62

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.619
1146480_707355499290448_1843854950_n.png

Es ist mal wieder so weit, die GamesCom öffnte ihre Pforten, der Gamer bekommt die Gelegenheit aktuelle , sowie die kommenden Highlights der Gamingbrange anzutesten. Sony wird dieses mal mit ihrem neuen Baby aka PS4 am start sein. Im Vorfeld hört man immer wieder was von PS Vita Show, dann wieder PS4 Show und dann wieder was ganz anderen. Ich denke wir sind uns einig, wenn Sony einfach wieder eine recht solide PK wie schon 2012 abhalten wird. Mit Rain, Until Dawn, Terraway u. Papeteer war man mit drei neuen IPs am start. Jetzt kann man nur hoffen, dass Sony genau da weiter macht, am besten für die PS4...ein Launchtermin wäre auch nicht schlecht...viel Spas in diesem Thread.


Sony Pressekonferenz

sony-presser-stage-2-540x289.jpg


20. August. 2013
19:00 Uhr CET
Stream: Sony GamesCom


Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Portable
  • Playstation Vita
  • (PlayStation 2)
  • SEN-Playstation NETWORK (+) Games
 
Zuletzt bearbeitet:
untitledoyxfq.png

...............
 
Freu mich riesig, insbesondere da es für mich als nun endlich PS4 Launchdayvorbesteller eine gewisse Relevanz hat.

Ich hoffe auf 2-3 neue Games ( Naughty Dog und Santa Monica wäre :awesome:), ein Release Date und n Pricecut PSVita
 
Square Enix GamesCom Lineup
squareenix-3-30-2013.jpg


  • FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn terminals playable, presentations, dedications Yoshida
  • THIEF: presentations
  • MURDERED: Soul Suspect: presentations
  • LIGHTNING RETURNS: Final Fantasy XIII playable kiosks, presentations, dedications with Yoshinori Kitase and Yuji Abe
  • FINAL FANTASY HD Remaster X/X-2: playable kiosks, presentations
  • KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX: playable terminals
  • DEUS EX: The Fall: playable terminals

Ich hoffe man sieht noch was von FFXV.
 
Es gibt mehrere Themen. Die sollte man vielleicht zusammen legen
 
Gamefront schrieb:
Guerrilla Games: "Wir arbeiten an einer neuen Spielemarke"

12.08.13 - Guerrilla Games arbeitet neben Killzone: Shadow Fall auch an einer neuen Spielemarke, wie Director Steven ter Heide im Gespräch mit der britischen Play sagt.

"Wir kleben ja nicht für alle Zeiten exklusiv nur an Killzone fest. Wir entwickeln auch eine völlig neue Spielemarke, was aber viel Zeit kostet", sagt ter Heide.

"Wir haben uns gedacht, dass uns die PS4 als neue Plattform die Möglichkeit gibt, etwas Neues mit Killzone zu machen. Denn das Killzone-Universum ist großartig: Wir können darin herumspielen, Neues entdecken und mit der neuen Konsole etwas Großartiges auf die Beine stellen."

Ein Killzone Spin-Off? Hmm...ich hatte eher auf das RPG gehofft, das seit langem als Gerücht das Internet unsicher macht.
 
Ein Killzone Spin-Off? Hmm...ich hatte eher auf das RPG gehofft, das seit langem als Gerücht das Internet unsicher macht.

Hm? Da steht doch völlig neue IP?

Oder meinst du den letzten Absatz? Das bezieht sich halt auf KZ:SF und da gibts ja auch einige Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern.
Ist vielleicht bisschen merkwürdig geschrieben, aber ist immerhin auch ne Gamefront-News, also normal. ;)


Auf der HP von GG stehts ja so:

The company released Killzone Trilogy to eager audiences in October of 2012, and is currently working on three new titles: Killzone: Mercenary for PlayStation Vita, Killzone: Shadow Fall for PlayStation 4, and a brand-new, as-yet unnamed IP.

http://www.guerrilla-games.com/

So beschreibt man normalerweise kein Spin-Off einer bestehenden Franchise.
 
Hm? Da steht doch völlig neue IP?

Oder meinst du den letzten Absatz? Das bezieht sich halt auf KZ:SF und da gibts ja auch einige Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern.
Ist vielleicht bisschen merkwürdig geschrieben, aber ist immerhin auch ne Gamefront-News, also normal. ;)


Auf der HP von GG stehts ja so:



http://www.guerrilla-games.com/

So beschreibt man normalerweise kein Spin-Off einer bestehenden Franchise.

Sorry, aber die News ließt sich echt so, als würde man von einer neuen IP im Killzone Universum lesen...ich denke das original lesen ist nicht verkehrt. Mein Fehler. thx. :)
 
Hm? Da steht doch völlig neue IP?

Oder meinst du den letzten Absatz? Das bezieht sich halt auf KZ:SF und da gibts ja auch einige Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern.
Ist vielleicht bisschen merkwürdig geschrieben, aber ist immerhin auch ne Gamefront-News, also normal. ;)


Auf der HP von GG stehts ja so:



http://www.guerrilla-games.com/

So beschreibt man normalerweise kein Spin-Off einer bestehenden Franchise.

Danke für die Aufklärung, so klingt das schon besser. Hoffe ja es wird etwas interessantes :sorry:
 
Die haben schon auf der E3 in nem Interview gesagt, dass sie neben Killzone noch an einer neuen IP für Ps4 arbeiten.

Ging hier eher um die Verwirrung darum, dass die neue IP im Killzone Universum spielen wird, da die News ein wenig kurios geschrieben war.
 
Zurück
Top Bottom