Sony Sony GamesCom 2013 Sammelthread

Das wird die beste GamesCom, weil...

  • ...Sony mit der PS4 da sein wird

    Stimmen: 49 79,0%
  • ...Sony das Potential der Vita zeigen wird

    Stimmen: 5 8,1%
  • ...Sony PSN(+) Pushen wird

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...wegen der Konkurrenz natürlich :nix:

    Stimmen: 8 12,9%

  • Stimmen insgesamt
    62
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass sie es sich diesmal leisten können. ;)

Das Launch-Lineup ist schon nicht schlecht. Bei mir werden es die PS4 + Battlefield 4 + Watch_Dogs + Driveclub für 20 € :D + 1 Jahr PS-Plus werden. Damit sollte ich erstmal eine Weile bedient sein. :)
 
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass sie es sich diesmal leisten können. ;)

Das Launch-Lineup ist schon nicht schlecht. Bei mir werden es die PS4 + Battlefield 4 + Watch_Dogs + Driveclub für 20 € :D + 1 Jahr PS-Plus werden. Damit sollte ich erstmal eine Weile bedient sein. :)

Bei mir wird es BF4 + FIFA 14 + NFS - da hab ich meine 3 Lieblingsgenres abgedeckt. In der 2. Welle werden dann Killzone, Driveclub und AC gekauft. Wird dann aber wohl nicht mehr dieses Jahr sein. Eigentlich würde ja auch schon BF4 reichen ...
 
Eben nicht.
Viele Games sind Multi und erscheinen noch für die LastGen. Dazu kommen uninteressante exklusive Spiele, bei beiden Herstellern. Selten war ein Launch so langweilig. Nur BF4 ruft mich, sonst würde ich warten.

naja wenn ich an ps2, ps3, xbox und 360 launch nachdenke kann man schon sagen das ps4one das beste launchlinep bis jetzt haben.

die interesanten exklusivapiele kommen ja dann 2014.
bis dahin hat man auf jedenfall bei beidem genug zu zocken.
 
@yosp: leaving Cologne for Tokyo, it was a lot of fun, thank you all (and sorry for the atrocious camera work in the stream) - http://twitter.com/yosp/status/370576969751994368

a6PtDLH.gif

(Quelle: neogaf.com)

:lol:
 
Zurück
Top Bottom