Sony GamesCom 2012 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die GC wird der Hammer, weil...

• die PS3 bomben wird

Stimmen: 17 42,5%
  • die VITA im Fokus steht

Stimmen: 11 27,5%
  • die 3rd Party Games endlich spielbar sind

Stimmen: 1 2,5%
  • NextGen :aargh:

Stimmen: 2 5,0%
  • ..na ja, wegen Wonderbook, was sonst? :nix:

Stimmen: 9 22,5%

• Stimmen insgesamt
    40
PK war sehr gut und einige Überraschungen. Schade das keine Slim Version gezeigt wurde, dann scheinen wohl doch die Gerüchte zu stimmen das noch zuviele PS3 Konsolen im Lager sind so das man erstmal die Bestände verkaufen will.

Wie es scheint läuft die PK noch. Der Live-Stream von DE Playstation Blog zeigt noch einige neue Trailers ... :)

Top-PK Hut zieh, Rain und Puppeteer haben ein dickes Grinsen und leuchtende Augen bei mir verursacht, die werd ich im Auge behalten. :-)

Wieso hat CW keine News zu der PK gebracht? Echt unfähig die Newsmods hier...
Wenigstens das Q&A kann ich nun mitverfolgen.

Wirklich gute PK, hätte ich nicht ganz so erwartet, besonders die Neuankündigungen.
Tearaway musste sich erstmal setzen, da ich erstmal mit Sackboy kämpfen musste, aber der Charme, das Design gerade oder trotz des Stils... haben will sofort... kann man nicht LBP verschieben und dafür Mitte September Tearaway bringen?!?^^

Puppeteer sehr geil und man da soll sich noch jemand über den Output SCEJ beschweren. ;)
Was länge währt wird endlich ..................................................................noch besser. :D

Until Dawn naja erwarte nicht mehr als von Datura nur in mehr filmisch.

Noch besser aber Cross Buy, dies ist der richtige Weg.
PS+ für Vita, hell yeah. RDR nehme ich gern als Bonus gleich mit. :)

Aber warum muss man mit Call of Duty Vita schließen. Langweilig!!!

Den besten Lachanfall bekam ich aber bei den Trailer auf den Livestream nach der Show und dies nur teils aus Freude, denn sollte nicht Sly Thieves in Time dieses Jahr kommen? Nun ist es auf early 2013 verschoben. :lol:

Wonderbook und die Pseudo coolen Trailer mit Blickwinkeln der Kinder, wo sie nur Pappe und ihre eigene Wohnung sehen statt Dinosaurier, Diggs. XD

Ich bin ein wenig enttäuscht das sie nicht ihren neuen Grill präsentiert haben....

Ne Playstation 3 Slim Slim für 199€ im Weihnachtsgeschäft wäre doch perfekt gegen die WiiU und restliche Konkurrenz!^^ Naja vielleicht auf der TGS oder die Slim Slim war nur Fake!^^

Ich bin ein wenig enttäuscht das sie nicht ihren neuen Grill präsentiert haben....

Ne Playstation 3 Slim Slim für 199€ im Weihnachtsgeschäft wäre doch perfekt gegen die WiiU und restliche Konkurrenz!^^ Naja vielleicht auf der TGS oder die Slim Slim war nur Fake!^^

Wird auch noch angekündigt, Nintendo hält WiiU Launch Infos ja auch noch zurück.

Gibt doch schon seit einigen Wochen das Gerücht, dass zu viele PS3 im Handel verweilen. Wundern tut es mich nicht. Für mich persönlich aus PS3 Sicht ist dieses Jahr schwach, das Weihnachtslineup sieht auch nicht gerade pralle aus, aber wir wissen das 2013 nochmal eine Spielemarathon wird.

Also wenn Sony nicht die Hölle aus PSASBR und LBP Karting bewirbt, dann weiß ich auch nicht. Scheint auch, dass Sony mit Neuauflagen und Collections dieses Weihnachtsgeschäft über die Runden bringen will.

Zu Wonderbook nochmal, kann mir nicht vorstellen, dass es sich überhaupt weltweit überhaupt 300-500k verkaufen wird. Außer Sony verbrennt wieder 50 Millionen Werbeetat wie anfang des Jahres für Vita.

Diese Live-Veranstaltung mit den 4 Entwicklern verschiedener Studios und Yoshida sollte ja eigentlich gleich nach der PK beginnen und jetzt läuft sie immernoch nicht.

Sony mal wieder. :ugly:

edit: Ah, scheint jetzt gleich anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade Heim gekommen und seh dann die Spiele die Sony noch in Petto hatte.

Rain (PSN)
Until Down (PS3)
Puppeteer (PS3)
Tearaway (Vita)

Alter, 4 neue IPs haut Sony einfach mal raus und keines davon scheint irgendwie ganz normal zu sein, ausser vielleicht Until Dawn für die PS3. Ziemlich geile Spielideen. Find ich schon unglaublich gut von Sony. Es geht nicht mehr um Shooter, sondern gute Spielideen. Gerade Tearaway und Puppeteer scheinen zwei freakige Games zu sein.

Killzone Mercenary (Vita)
The Last of Us (PS3)
CoD:D (Vita)

CoD sieht im Vergleich zu Killzone wie mies aus. Und TloU sieht eh geil aus.

Zurück
Top Bottom