Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Wieso kann ich das Vis nicht sehen? Bei mir kommt nur der Bericht, da ist nichts mit Video oder so.

Mußt mit dem IE drauf gehen, beim Firefox kam bei mir auch nichts.

Zum Video: Ja, man sieht ein bisschen mehr. Trotzdem bleiben die zwei wichtigsten Punkte: Es muß mehr Speed rein und mehr Matsch. Wenn sie dann die Fahrzeugmodelle noch etwas aufpolieren, wird das auf jeden Fall grafisch ein Leckerbissen... aber Matsch, viel Matsch, das is wichtig... ;)

frames60 schrieb:
RWA schrieb:
Wieso kann ich das Vis nicht sehen? Bei mir kommt nur der Bericht, da ist nichts mit Video oder so.

Mußt mit dem IE drauf gehen, beim Firefox kam bei mir auch nichts.

Zum Video: Ja, man sieht ein bisschen mehr. Trotzdem bleiben die zwei wichtigsten Punkte: Es muß mehr Speed rein und mehr Matsch. Wenn sie dann die Fahrzeugmodelle noch etwas aufpolieren, wird das auf jeden Fall grafisch ein Leckerbissen... aber Matsch, viel Matsch, das is wichtig... ;)

Ich habs mir jetzt runtergeladen, trotzdem thx :)

Also die ersten Minuten, ich denke mal das ist das Intro, waren BOMBE, aber die Spielszenen..ich sag mal lieber nix. Das Game kann mich echt nicht überzeugen. Sowohl grafisch, also auch gameplaytechnisch sieht es nicht nach nem Hit. Na ja mal sehen was Sony uns dann als Final Produkt zeigen wird.

Tipp an alle, nehmt die cockpit sachen raus, die sind effekthascherei, macht die crashes etwas realistischer (nicht so gekuenstelt dramatisch) und dann schaut euch im "trailer" die stellen an, wo man das auto von hinten sieht, oder die hubschraubereinfuehrung.

Dann geht ich auf Jeuxfrance (Film runterladen, damit ihr die volle groesse habt, die seite zeigt ihn bei mri nur winzig an)und besorgt euch den abgefilmten spass dort und dann vergleicht ihr, und was faellt euch auf? Die einfuehrunge ist nicht minder spektakulaer, und wenn man die partiel (vor allem den staub) etwas (oder auch mehr) reduziert, sieht das verdaechtig aehnlich aus, aber naja, man KANN auch immerwieder trailer mit realen spielausschnitten vergleichen und sich wundern, warum das so unterschiedlich ist (schnitte und kameraperspektiven koennen extrem viel einfluss auf den gesamteindruck nehmen)

Oha also die Einführung von MS in dem großen Video sieht schon Knüller aus! 8-) Vielleicht wirds ja doch noch was bis zum Launch, ich glaub da tut sich noch was, aber wäre für eine Verschiebung!

Ich habe mal den Beitrag von RTL NachtNews zum Thema E3 2006 wo Wii,Xbox36m und PS3 vor kommen. Hier kommt Wii bzw. Nintendo gar nicht mal so schlecht weg und wird sehr für seinen Controller gelobt. Außerdem wird Perrin Kaplan von Nintendo zum Wii befragt.

http://www.youtube.com/watch?v=UA8fTe5ipKE

Weitere Beiträge werden folgen.

Nun,wird vielleicht nicht zu 100% so aussehen...aber es wird sich definitiv steigern!

Jo, war imo zu erwarten, aber dennoch enttäuscht mich das Ergebnis bisher ein wenig.

Zum Preis:

Der Fehler ist imo nicht der Preis selber oder die Tatsache, dass es 2 Versionen gibt, sondern, dass Sony uns das Gefühl gibt, dass es sich bei der 500€ Variante um eine "Billigversion" handelt.

Also wenn ich mir ein Gerät für 500€ kaufe will ich auch das Gefühl haben ein Produkt der Spitzenklasse zu haben und das habe ich persönlich nur bei der 600€ Version.

Im Klartext:
Sony hätte die 500€ Version attraktiver machen müssen, nicht andersrum...

Was ueberdeutlich wird ist der fakt, dasz spielkonzepte viel einfluss haben. Motorstorm mag toll sein und prima effekte haben und neuerungen mit dem boden, am ende faehrt man aber immernoch in einer third-person ansicht durch die botanik in einem fun-arcade racer.

Irgendwie ist das ausgelutscht und braucht ein wenig pepp, z.b. finde ich, haben knallharte simulationen wesentlich mehr reiz, aber es gibt ja unterschiedlcihe geschmaecker, nur ist z.b. die hardcore-sim fraction total unterrepraesentiert und mit der neuen technologie sollte man keine abstriche mehr machen muessen - entweder graphik oder physik - und somit einen bomben racer bauen koennen, aber leider wird das der markt nicht annehmen (siehe Richard Burns Rally und den abfall von DTM Race Driver (bzw Toca))

(Das da oben sind 3 saetzte ... scheisse)

Da fällt mir grad auf, dass Dark Sector durch abwesenheit glänzte auf dieser E3...

Grüsse funfan :)

ich glaub hier kann man langsam zumachen,die ganzen angekündigten games haben eh ihren eigenen thread und über die e3 gibts eh nichts mehr zu sagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom