Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Kleo schrieb:
runemaster schrieb:
Und wann kommt endlich die 2. MS Konferrenz, damit MS belegen kann, dass die Kamera sich schon lange vor Vorstellung des Eye Toys in der Entwicklung befand ??

Ohh ein Hersteller übernimmt eine Idee von der Konkurrenz - das ist ja was ganz neues und muss jetzt umbedingt in PKs gerechtfertigt werden. Muss das jetzt hier wirklich tagelang diskutiert werden ?
Versteh ich auch nicht. Über den Sony Controller klau spricht die halbe welt. Über MS Eye Toy klau verliert kein einziger journalist ein wort.

Sony Bashorn ist wohl In :rolleyes:

:rofl:

Sorry, aber er hat Recht.

Mal ganz abgesehen davon, dass deine Argumente gerade sehr Haarsträubend waren und nix mit seiner Kernaussage zu tun haben.

Jinpachi schrieb:
Kleo schrieb:
runemaster schrieb:
Und wann kommt endlich die 2. MS Konferrenz, damit MS belegen kann, dass die Kamera sich schon lange vor Vorstellung des Eye Toys in der Entwicklung befand ??

Ohh ein Hersteller übernimmt eine Idee von der Konkurrenz - das ist ja was ganz neues und muss jetzt umbedingt in PKs gerechtfertigt werden. Muss das jetzt hier wirklich tagelang diskutiert werden ?
Versteh ich auch nicht. Über den Sony Controller klau spricht die halbe welt. Über MS Eye Toy klau verliert kein einziger journalist ein wort.

Sony Bashorn ist wohl In :rolleyes:

was hat Sony geklaut bzw. Nachgemacht ??

1: Sensorklau
2: weltweit Launch klau
3: Xboxlive Klau
4: Festplattenklau ( letztes jahr wars unintressant ) :rofl3:
5: Hdtv unterstützung klau
6: Premium & Core Klau

ich könnte bis morgen weiterzählen

Microsoft

1: Eyetoy :rofl3:
2: ?
3: ?

Wii hat nix geklaut Nintendo ist Innovativ genug Respekt!!

lol das sind die lächerlichsten Behauptungen die ich je gehört habe! :lol:

Weltweit gleichzeitig zu launchen und festintegrierte Festplatte und Onlinesystem sind also geklaut.... das ist so lächerlich, dazu kann ich nix mehr sagen. :lol: ;) Die PS2 war also nicht die erste Konsole mit HDD-Einschub und hatte kein Onlinesystem? Das Onlinesytem weiter zu entwickeln, so dass es mit Xboxlive mithalten kann und in einigen bereichen sogar überbieten ist also diebstahl? Ich dachte immer sich weiter zu entwickeln wäre logisch..

HDTV Auflösung ist natürlich auch geklaut, ich mein ein Elektronikriese wie Sony würde natürlich nie auf die Idee kommen HDTV zu unterstützen, zumal sie selber welche herstellen..

Und das mit den 2 Versionen finde ich eigentlich nur wegen den nicht aufrüstbaren Ports schlimm, denn Value Packs gab es bei Sony schon immer, aber haben die bestimmt auch geklaut. :D

Interview mit Phil Harrison von Sony

- Dass in jeder PS3 eine Festplatte vorhanden ist, Sony eine neue Controller-Strategie verfolgt und viele Spiele auf der E3 zu sehen sind, sieht Harrison als wichtige Schritte an.

- Es würde keinen Sinn machen, aus Kostengründen das Blu-ray Laufwerk der PS3 [zugunsten von DVD] wegzulassen, weil es für die Spiele notwendig ist: DVD und DVD9 sind für die kommenden Spiele nicht groß genug.

- Die Festplatte ist in beiden PS3-Modellen enthalten, weil man dem Kunden nur so eine vollkommen integrierte 'Network'-Plattform bieten kann. Harrison will, dass jeder Kunde Inhalte herunterlädt und auf der Festplatte speichert.
Standard Festplatte und Blu-Ray sind vorteilhaft und werden in der Next Gen noch sehr wichtig sein. Ein für die Next Gen wichtiger Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

- Wer ein absoluter Musik- und Video-Fan ist und mit den 60 GB der Festplatte nicht mehr auskommt, kann sie auf jede beliebige Größe erweitern
Sehr gut. :)

die PS3 ist in dieser Hinsicht wie ein Computer, weil es wie beim PC eine ATA-Standard-Festplatte ist.
Vorteilhaft und gut zugänglich für PC Entwickler. Sie können so gut auf der PS3 entwickeln(wegen Standard Festplatte) wie auf dem PC.

Jinpachi schrieb:

was hat Sony geklaut bzw. Nachgemacht ??

1: Sensorklau
2: weltweit Launch klau
3: Xboxlive Klau
4: Festplattenklau ( letztes jahr wars unintressant ) :rofl3:
5: Hdtv unterstützung klau
6: Premium & Core Klau

ich könnte bis morgen weiterzählen

Microsoft

1: Eyetoy :rofl3:
2: ?
3: ?

Wii hat nix geklaut Nintendo ist Innovativ genug Respekt!!

Also, mal nix für ungut, aber du verzapfst da schon nen ziemlichen Müll... der zudem hier nicht reingehört. Zum bashen also bitte Forum wechseln. :)

WMD schrieb:
Vorlone schrieb:
Letzten Dezember war es noch Teufelswerk ;)

der unterschied bei den skus der ps3 ist, daß es keinen einfluß aufs gaming hat, für welche man sich entscheidet, und daß es überhaupt zwei verschiedene gibt.
Aber beide PS3 haben als Standard eine Festplatte. Für Entwickler, Onlinegaming, Downloads, Updates, Patches usw. sehr wichtig.

RWA schrieb:
Wenn du mir jetzt sagen könntest, wo ich es saugen kann, dann wäre ich dir dankbar :)

Das Video wird direkt auf der Seite abgespielt. Habe leider keine Downloadmöglichkeit auf der Seite entdecken können.

AllesBa$h0r schrieb:
RWA schrieb:
Wenn du mir jetzt sagen könntest, wo ich es saugen kann, dann wäre ich dir dankbar :)

Das Video wird direkt auf der Seite abgespielt. Habe leider keine Downloadmöglichkeit auf der Seite entdecken können.

Bei mir startet leider nichts, ist nur der Bericht dazu! Mist aber auch...und ungewöhnlich still du seien bei dem Game!

Klasse Video, Motorstorm rockt nachwievor!!!

Das Schadensmodell sieht genial aus, manche Gegner zerlegt es in die ganzen Einzelteile.

Bis um Release wird es noch geiler aussehen, also für mich ein klares Pflichtspiel......

Cellpower schrieb:
WMD schrieb:
Vorlone schrieb:
Letzten Dezember war es noch Teufelswerk ;)

der unterschied bei den skus der ps3 ist, daß es keinen einfluß aufs gaming hat, für welche man sich entscheidet, und daß es überhaupt zwei verschiedene gibt.
Aber beide PS3 haben als Standard eine Festplatte. Für Entwickler, Onlinegaming, Downloads, Updates, Patches usw. sehr wichtig.

genau das meinte ich doch mit meiner aussage^^. die core der ps3 ist definitiv brauchbarer als die der 360 ohne hdd und mit kabelcontroller, die auch noch ihren premium-besitzern das leben vermiest. oblivion anyone? ;)

RWA schrieb:
..und ungewöhnlich still du seien bei dem Game!

Bei dem was momentan in den Foren und in den News los ist, würden meine Kommentare eh untergehen. Daher geniesse ich die verbleibenden Tage der E3, habe mich schließlich lang genug darauf gefreut.

Also ich finde das MS wirklich sehr gut aussieht, zwar kommt es nicht an den Rendertrailer ran, aber bis zum Launch haben die Entwickler noch genug Zeit :)

B@¥ek schrieb:
Also ich finde das MS wirklich sehr gut aussieht, zwar kommt es nicht an den Rendertrailer ran, aber bis zum Launch haben die Entwickler noch genug Zeit :)

Das packen die nicht mehr, niemals. Soe wie es mom aussieht. Der Schlamm bzw. der Boden ist ne glate Form, der sich durch die Cars verformt, als sei er Knäte. Die Buggies oder was auch immer sehen auch nicht wirklich gut aus und die Umgebung...neee, da ist noch so viel Arbeit. Wenn die es so haben wollten, wie beim Vid, dann auf Sommer 07 verschieben, dann wirst vielleicht was.

RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:

Das packen die nicht mehr, niemals. Soe wie es mom aussieht. Der Schlamm bzw. der Boden ist ne glate Form, der sich durch die Cars verformt, als sei er Knäte. Die Buggies oder was auch immer sehen auch nicht wirklich gut aus und die Umgebung...neee, da ist noch so viel Arbeit. Wenn die es so haben wollten, wie beim Vid, dann auf Sommer 07 verschieben, dann wirst vielleicht was.

Ja du hast schon recht, mal sehen, ich lass mich trotzdem gerne überraschen.

also ich fand das video schon verdammt gut. für nen 50%-build hatte es schon einen sehr guten look. das hdr ist sehr ansprechend, und die physik ist schon jetzt sehr hochgestochen. das schadensmodell für die fahrzeuge übertrifft alles bis jetzt in einem spiel gesehene. die sequenz, in der der buggy am ende die donuts in den boden fräst, hat mir auch sehr gut gefallen. man sieht sogar, wie der dreck ans auto fliegt, und kleben bleibt. bis zum launch wünsche ich mir mehr dreck. viel mehr dreck :D wenn der erfüllt wird, wird motorstorm zum launch zu 95% in meinem einkaufskorb liegen

Wieso kann ich das Vis nicht sehen? Bei mir kommt nur der Bericht, da ist nichts mit Video oder so.

RWA schrieb:
Wieso kann ich das Vis nicht sehen? Bei mir kommt nur der Bericht, da ist nichts mit Video oder so.

Doch da kommt ein Video und das Intro sieht genauso aus wie das CGI (liegt vielleicht an der kleinen Auflösung). Es wird eine Kamerafahrt duch den Grandcanyon zur Rennstrecke geführt und man sieht wie die Autos sich bekriegen und dann gehts aufeinmal ins Gameplay rüber. Also wenn das Intro Realtime war, dann fand ich das schon ziemlich geil blos dann als es ins Spielgeschehen wechselte kam die Ernüchterung. Aber auf jedenfall besser als das andere Video.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom