Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
So, auf Wunsch wird dieser thread jetzt zum allgemeinen E3 Sammelthread umfunktioniert. Hier könnt ihr alles, was mit der PS3 und der E3 zusammenhängt posten. Am besten natürlich immer mit Quellenangabe, egal ob Gerüchte, Ankündigungen usw.

Viel Spaß, Y

Den Anfang mach ich mal mit Koeis E3 Lineup. Hier:

E3-Lineup von Koei

29.04.06 - Koei hat sein Lineup für die E3-Messe vorgestellt, die vom 10.05.06 bis 12.05.06 in den USA stattfindet.

- Blade Storm: The Hundred Years War (PS3)
- Fatal Inertia (PS3)
- Samurai Warriors 2 (Xbox 360/PS2)
- Dynasty Warriors DS (Nintendo DS)
- Dynasty Warriors Vol. 2 (PSP)
- Gitaroo-Man Lives! (PSP)

Am meisten bin ich natürlich auf die PS3 Titel gespannt. Gerade bei Fatal Inertia sahen ja die Wasser- und Raucheffekte ziemlich beeindruckend aus.
Ich hoffe, dass man wie bei dem Trailer auch die Umgebung mit ins Spiel einbeziehen kann. Vom Stil her könnte es ein Star Wars Pod Racer werde...:)
Weiss jmd. Genaueres zu Blade Storm: The Hundred Years War? Sollte ja kein Next Gen Dynasty Warriors werden, sondern ein neuer Franchise.

Uchiha Sasuke schrieb:
Wieso im Sony-Forum?

Weil die interessantesten Games diejenigen für die PS3 sind. Die anderen Spiele sind ja mehr oder weniger "alte Bekannte".

Stimmt, Ni-Oh fehlt ja vollkommen. Von Koei wurden doch bisher immer

- Fatal Inertia
- Ni-Oh
- Blade Storm

als PS3 Projekte angekündigt. Hmm...komisch.

Macht doch mal nen E3 PS3 Allgemeinthread draus @Yondaime

damot hätten wir nen Sony Only E3 Thread. Wäre besser.

Jo, wenn schon, dann richtig 8-)

Wollt eigentlich mehr Titel nennen, das war aber die Maximalzahl. Habe mich deswegen auf Games beschränkt, die schonmal in irgendeiner Form gezeigt bzw. angekündigt worden waren.

Natürlich wären mir auch noch andere Titel eingefallen, wie etwa:

- Final Fantasy XIII
- neues Insomniac Game ( Macher von Jak & Daxter)
- Devil May Cry 4
- GT 5
- neues Level 5 RPG (Rogue Galaxy, Dark Cloud)
- BiA3, Medal of Honor: Airborne, Rainbow Six: Vegas

Hoffe aber, ich habe die im Moment am heissesten erwarteten Titel herausgepickt. Obwohl mir die Wahl ziemlich schwergefallen ist, habe ich mich für MGS4 entschieden, da der Trailer wohl mit einiger Sicherheit wieder DAS Messehighlight werden dürfte. Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf die beste E3 aller Zeiten.

Hab zwar MGS4 getippt, aber ich galueb es werden andere Titel sein, die mich umhauen werden. Noch namenlose, die auf den PKs zum ersten mal gezeigt werden.

DMC4, RE5, Level 5 Game, Lair, Heavenly Sword, F1, Motor Storm etc... alles schöne Titel, aber die kenn ich schon, wird Zeit für neue Ideen, neue HElfen und neue Welten und so viel,....es wird sie geben...auch für die PS3 :D

Yondaime schrieb:
Sicher Geschmackssache...aber von den anderen Titeln wissen wir in etwa, wie sie werden.

wat?! dann erzähl mal wie Mario 128 so wird, wies sich steuern lassen wird und so.
tz, "auf PS3 kommen die einzigen interessanten Spiele"... :rolleyes:

naja, für die PS3 freu ich mich jedenfalls am meisten auf Metal Gear, einer der gründe warum ich mir die Konsole überhaubt zulege.

Schmedi schrieb:
Yondaime schrieb:
Sicher Geschmackssache...aber von den anderen Titeln wissen wir in etwa, wie sie werden.

wat?! dann erzähl mal wie Mario 128 so wird, wies sich steuern lassen wird und so. tz, "auf PS3 kommen die einzigen interessanten Spiele"... :rolleyes:

naja, für die PS3 freu ich mich jedenfalls am meisten auf Metal Gear, einer der gründe warum ich mir die Konsole überhaubt zulege.

a) das gehört hier nicht hin
b) der sprich NUR von der PS3, was HIER richtig ist
c) kein Mensch sagte was von, PS3 wird die einzigen guten Titel haben
d) MGS4, DMC4, RE5 etc... werden ÜBERHAMMER oder willst du das bestreiten?

MGS4. Wenn ein NextGen-Silent Hill angekündigt wäre, würde ich mich aber darauf noch mehr freuen :).

RWA schrieb:

a) die frage is durchaus berechtigt warum der Thread nich in "Games allgemein" gepostet wurde.
b) siehe a
c) Uchiha hat gefragt warum nur im SONY Forum worauf Yondaime geschrieben hat die Titel für PS3 wären am interessantesten und dass man von den anderen Spielen ja schon weiß wie sie werden was natürlich ne super begründung darstellt. :rolleyes:

Schmedi schrieb:
RWA schrieb:

a) die frage is durchaus berechtigt warum der Thread nich in "Games allgemein" gepostet wurde.
b) siehe a
c) Uchiha hat gefragt warum nur im SONY Forum worauf Yondaime geschrieben hat die Titel für PS3 wären am interessantesten und dass man von den anderen Spielen ja schon weiß wie sie werden was natürlich ne super begründung darstellt. :rolleyes:

a) Wollten nen eigenen E3 Thread :)
b) siehe a
c) siehe a und das ist seine subjektive Meinung, die darf man ihn doch lassen oder?

;)

Edit: @Yondaime mach lieber nen SONY E3 Thread draus. PS3 wär zu wenig. Hier sollte schon die PS2, PSP und PS3 rein. Wäre echt besser, sonst gäbe es zu viele Threads.

na gut, wenn ihr unbedingt nen eigenen haben wolltet dann lass ich das nochma durchgehn. ;)

Schmedi schrieb:
Yondaime schrieb:

wat?! dann erzähl mal wie Mario 128 so wird, wies sich steuern lassen wird und so.
tz, "auf PS3 kommen die einzigen interessanten Spiele"... :rolleyes:

Häh? Ich glaube, du hast da was in den falschen Rachen bekommen.
Also von vorne:

Ursprünglich habe ich den thread nur aufgemacht, um Koei´s E3 Lineup zu posten. Da wurde ich dann gefragt, warum ich das hier poste und nicht in Games allgemein. Ich habe es deshalb hier gepostet, weil die meisten sich für die PS3 Titel von Koei interessieren dürften, nämlich Fatal Inertia und Blade Storm.

Hier der genaue Wortwechsel:

Y:"Weil die interessantesten Games diejenigen für die PS3 sind. Die anderen Spiele sind ja mehr oder weniger "alte Bekannte". "

US:"Ist das net irgendwie Geschmackssache? Naja mir solls wurscht sein...."

Y:"Sicher Geschmackssache...aber von den anderen Titeln* wissen wir in etwa, wie sie werden."
(* die oben genannten anderen Titel aus Koeis Liste für PSP, PS2, 360)

________

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ;)
Ich hoffe, dass diese Angelegenheit damit geklärt ist. Schließlich bin ich alles andere als ein Nintendo Hasser. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom