PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm jetzt wo du es sagst. In dem franz. Teil steht tatsächlich was von FF AC. Hab den mir vorher gar nicht durchgelesen(ich hasse diese Sprache) und auf die englische Übersetzung vertraut.

Wahrscheinlich war es dann doch nur leider falscher Alarm (leider :sad4:). Sorry an allen die kurzzeitig Hoffnung deswegen hatten.

Hmm vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit das er es auf einem Promo Event zum Film gesagt hatt? Kann vielleicht jemand das versuchen zu übersetzen? Nur um Gewissheit zu haben.

ich glaub nicht an ein FF7 remake dazu läuft die ps3 einfach zu schlecht.... SE setzt ja zur zeit sogar mehr auf die 360 als auf die ps3 kA warum?!

was mir gerade eingefallen ist....

glabt ihr wir werden erste szenen aus dem neuem naughty dog game sehen? ist ziemlich ruhig um das studio seit dem drake release...

ich glaub nicht an ein FF7 remake dazu läuft die ps3 einfach zu schlecht.... SE setzt ja zur zeit sogar mehr auf die 360 als auf die ps3 kA warum?!

Ich könnte mir schon gut vorstellen das ein FF7 remake angekündigt wird..Würde sich ja auch für SE lohnen weil ein FF7 remake würde bestimmt ne Menge Gewinn bringen sowohl für SE als auch für Sony selber..Außerdem würde ein Remake auch nicht so viel an Produktion kosten wie ein komplett neuer Titel, da Story uvm. bereits vorhanden sind..

Oh man einige insider hypen im gaf gerade wieder ein neues game, das auf der E3 vorgestellt werden soll^^

Erinnert ihr euch noch an die beeiden Aussagen wo die Leute, die es gesehen haben einfach hin und weg wahren? (der BBC reporter und ds australische Playstation mag)

Es soll sich um genau das Spiel handeln^^

Hier z.B. ein comment dazu^^

I predict this will need to read E3 2008
biggrin.gif

e307.gif

PS: Einer der insider arbeitet bei Zipper sprich er ist ganz nah an der quelle^^

Was erwarte ich von der E3... mhhh eigentlich halten sich meine Erwartungen in Grenzen. Ein paar Bilder zu Uncharted 2, dann FF XIII, mehr zu Little Big Planet.

Was mir persönlich gefallen würde, wäre ein Detruction Derby HD. Auf der PSX haben mir die beiden Teile viele schlaflose Nächte bereitet hrhrhr.

Oh man einige insider hypen im gaf gerade wieder ein neues game, das auf der E3 vorgestellt werden soll^^

Erinnert ihr euch noch an die beeiden Aussagen wo die Leute, die es gesehen haben einfach hin und weg wahren? (der BBC reporter und ds australische Playstation mag)

Es soll sich um genau das Spiel handeln^^

Hm aber damals hieß es doch, dass es frühestens Anfang 2009 enthüllt werden soll!?

Also jetzt bin ich richtig neugierig. :D

Mit der FFXIII Pleite hauen Sony ja vielleicht mehr raus, als geplant war :P

Eigentlich kann man die FF Klatsche garnicht kompensieren egal was die morgen machen, ein bischen Gutmachen könnten die wenn:

-Parasite Eve III exklusiv für PS3, wär Hammer, liebe Parasite Eve, eines meiner Lieblingsspiele, aber unwahrscheinlich sowie exklusiv da Square Enix^^
-Alan Wake exklusiv für PS3, war ja lang still^^
-nächste GTA exklusiv, bzw der Exklusivvertrag mit Rockstar
-Bioshock 2 exklusiv, Bioshock is ja schon längst draußen also werkeln die schon am 2er, auf MS Konferenz war nix zudem kommt Bioshock 1 für PS3, bischen spekulieren darf man :P

Naja mit irgendwas exklusivem neuen _muss_ Sony kontern

ach
ist doch nicht schlimm wenn FF13 für die box kommt es ist doch sowieso klar das in dieser Gen viele titel multie werden.
ich denke auch MGS4 wird auch noch für die box kommen
das ist alles nur geld machher rei
aber keine angst viele xbox360 titel werden auch für die PS3 erscheinen wer weis was heute auf uns zu kommt GOW ? Mass effect ?
oder vllt auch gar nix
ich will eigendlich nur was neues zu K2 sehen für mich bisher das interessanteste Game auf PS3 hehe

ach
ist doch nicht schlimm wenn FF13 für die box kommt es ist doch sowieso klar das in dieser Gen viele titel multie werden.
ich denke auch MGS4 wird auch noch für die box kommen
das ist alles nur geld machher rei
aber keine angst viele xbox360 titel werden auch für die PS3 erscheinen wer weis was heute auf uns zu kommt GOW ? Mass effect ?
oder vllt auch gar nix
ich will eigendlich nur was neues zu K2 sehen für mich bisher das interessanteste Game auf PS3 hehe

gehören die rechte nicht MS?

ich erwarte wie schon vorher nichts von sony und sage nachwievor das MS die größte welle schlagen wird und fühle mich durch gestern bestätigt!

Zurück
Top Bottom