PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vielleicht lassen sie auch komplett das konsolengeschäft los!!! das wär ja dann ne bombe:lol:

vllt zeigen sie aber auch den xbox handheld;-) und sagen zum schluss dann so "aviable at 14. Juli":lol:

das wäre geil. sie sagten ja das sie was neues vorstellen das die steuerung revolutionieren wird. naja mal gucken

MS sprach davon ne Bombe platzen zu lassen.. also wenn sie sich FFXIII ins Boot holen, dann würd echt ne Bombe platzen xD das wäre der Todesstoß für die PS3
Dann laber davon im M$ thread und nicht hier.^^

PS: Habt ihr keine spiele, oder warum wollt ihr immer Sonys Perlen haben?^^

solange sie es nicht so schlecht machen wie sony, wär das ok.

is ja nicht so, das nicht schon andere sachen für konsolen geklaut wirde (dpad, analogstick, schultertasten...)

ich find sixaxis net schlecht, ist also ansichstsache. aber wie schon erwähnt wurde, ms mit seinem wii-mote klau gehört in den war bereich.

das einzige was ich will ist eine bc, bevor sony das nicht auf die reihe kriegt kauf ich mir keine ps3 :(

MS ist der erste mit einem Pricedrop, kann man von Sony auch sowas erwarten?

Ich hoffe, dass Sony entweder God of War III oder ICO III vorstellt, warte sehnsüchtig auf die beiden Spiele, hoffentlich zeigt Sony auch mehr Neues, mit bekanntem Zeugs kriegen sie mich nicht [genauso wie Nintendo und Microsoft].

Ein Pricecut wäre auch nicht schlecht, würde mir die PS3 dann ev. holen [je nach Preis]. :D

Auf eine offizielle Preissenkung würde ich nicht wetten (zumindest in EU), dann eher auf Bundles.

In Amerika muss Sony ja schon zwanghaft mit gehen, damit sie ersmal weiter aufholen mit Mäuseschritten.

Mehr Exklusivtitel vermehrt auch von 3rd Partys, da muss Sony am meisten aufholen.

AUf Psone,Ps2,DS etc. gabs die Probleme auch - trotzdem geht das Leben weiter.

wobei man bei ps1 und ps2 die hardware modifizieren musste und die psp schon aus der verpackung heraus raubkopien abspielt...

nicht umsonst haben ps1+2 gewaltige softwareverkäufe zu verbuchen und die psp so gut wie gar keine...

sony bräuchte eine sichere FW das wär die einzige hilfe für die PSP aber mit der pandora batterie wird das schwer...

Die PSP muss man auch modifizieren damit Homebrew und co. drauf laufen - man kann sich keine Slim kaufen und sofort "loslegen". Und die meisten Noobs lassen sich eh alles immer machen - egal ob Umbau,Firmware Flash etc.

Ok, sind wohl OT ^^

Die PSP muss man auch modifizieren damit Homebrew und co. drauf laufen - man kann sich keine Slim kaufen und sofort "loslegen". Und die meisten Noobs lassen sich eh alles immer machen - egal ob Umbau,Firmware Flash etc.

Ok, sind wohl OT ^^

naja... wenn man sich ne PSP kauft muss man nen FW update machen... das läd man aus dem i-net und spielt man auf... und schon spielt sie raubkopien ab ;)
ist ja nicht mehr so wie am anfang das man auf was achten hätte müssen...

aber ok ist OT mein einfach nur das es bei der PSP das mit den raubkopien einfach dazu bekommt egal ob gewollt oder nicht (darum die hemmschwelle es zu nutzen gleich null ist) bei der ps1+2 muste man es schon absichtlich zu diesem zweck umbauen lassen...

@E3
ich erwarte nichts! das einzige was mir noch an der ps3 fehlt sind die PSN cards in europa und die werden nicht auf der E3 angekündigt!

Hm also ich hoffe das Sony mal nen paar neue Exclusive Games ankündigt, die, die PS3 von der 360 abheben weil immoment ist es ja so das man mit der 360 besser bedient ist und der PS3 irgendwie das eigenleben fehlt wie es bei der PS2 war...

E3-Lineup von Square Enix und Taito

09.07.08 - Square Enix und Taito haben ihr Lineup für die E3-Messe (15.07.08 - 17.07.08 in den USA vorgestellt.

Von Square Enix
- The Last Remnant (PS3, Xbox 360)
- Chrono Trigger (NDS) spielbar
- Dragon Quest: Chapters of the Chosen (NDS) spielbar
- Final Fantasy IV (NDS) spielbar
- Star Ocean: First Departure (PSP)
- Star Ocean: Second Evolution (PSP)
- Infinite Undiscovery (Xbox 360) spielbar
- Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360)

Von Taito
- Exit DS (NDS)
- The Legend of Kage 2 (NDS)

quelle: Gamefront

kein FFXIII :neutral:

E3-Lineup von Square Enix und Taito

09.07.08 - Square Enix und Taito haben ihr Lineup für die E3-Messe (15.07.08 - 17.07.08 in den USA vorgestellt.

Von Square Enix
- The Last Remnant (PS3, Xbox 360)
- Chrono Trigger (NDS) spielbar
- Dragon Quest: Chapters of the Chosen (NDS) spielbar
- Final Fantasy IV (NDS) spielbar
- Star Ocean: First Departure (PSP)
- Star Ocean: Second Evolution (PSP)
- Infinite Undiscovery (Xbox 360) spielbar
- Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360)

Von Taito
- Exit DS (NDS)
- The Legend of Kage 2 (NDS)

quelle: Gamefront

kein FFXIII :neutral:

FFXIII und Versus werden sicher auf der PK gezeigt.

Zurück
Top Bottom