Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Die X360 bietet momentan mehr, aber mich zum Beispiel interessieren neben Tales of Vesperia, Star Ocean4 und die anderen JRPG´s absolut garnichts. Bei der PS3 sieht es schon anders aus. Resistance2, GoW3, WKC, Killzone2, Little Big Planet, FFXIII und die möglciehn Fortsetzungen zu Uncharted und das neue Ratchet and Clank.
Die Games werden sich nicht so gut verkaufen wie die X360 Games, aber für die Leute (wie mich) die eher auf solche Games stehen werden damit auch glücklich.
Ich denke das dass Problem eher daran liegt das Sony alle neuen Spielen entweder nach dem Erscheinen des Vorgängers bestätigt oder alle zusammen vorstellt oder enthüllt. Microsoft kündigen ihre Spiele bei der E3, bei der Hauseigenen Messe, bei privaten "Party´s" an usw. Das ist besser verteilt.
Noch ein letztes Wort zu Nintendo: Von Nintendo ist bislang noch absolut garnichts bekannt was in den nächsten 6 Monaten für die Wii erscheinen wird.
Zurück zu Sony. Wir werden schon nicht enttäuscht werden. Am Dienstag um 20:30Uhr (MEZ) wissen wir dann mehr. Dann fängt nämlich die Pressekonferenz an, ich hoffe es gibt einen Stream.
Bestimmt, gabs doch letztes Jahr auch.