PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die X360 bietet momentan mehr, aber mich zum Beispiel interessieren neben Tales of Vesperia, Star Ocean4 und die anderen JRPG´s absolut garnichts. Bei der PS3 sieht es schon anders aus. Resistance2, GoW3, WKC, Killzone2, Little Big Planet, FFXIII und die möglciehn Fortsetzungen zu Uncharted und das neue Ratchet and Clank.
Die Games werden sich nicht so gut verkaufen wie die X360 Games, aber für die Leute (wie mich) die eher auf solche Games stehen werden damit auch glücklich.
Ich denke das dass Problem eher daran liegt das Sony alle neuen Spielen entweder nach dem Erscheinen des Vorgängers bestätigt oder alle zusammen vorstellt oder enthüllt. Microsoft kündigen ihre Spiele bei der E3, bei der Hauseigenen Messe, bei privaten "Party´s" an usw. Das ist besser verteilt.
Noch ein letztes Wort zu Nintendo: Von Nintendo ist bislang noch absolut garnichts bekannt was in den nächsten 6 Monaten für die Wii erscheinen wird.
Zurück zu Sony. Wir werden schon nicht enttäuscht werden. Am Dienstag um 20:30Uhr (MEZ) wissen wir dann mehr. Dann fängt nämlich die Pressekonferenz an, ich hoffe es gibt einen Stream.

Bestimmt, gabs doch letztes Jahr auch. ;)

Ich hoffe auf ein paar saftige RPG's, sowohl auf PS3, als auch auf PSP.
Insgeheim träume ich von einer FF7 Remake Ankündigung für die PS3, aber damit wird's wohl dieses Jahr noch nichts werden. :cry:

Neues Sly Cooper Game (Ist das nicht sogar schon angekündigt?) .. Der Grafikstil mit der Power der PS3 = Epic win :)
GoW III
Uncharted 2
vielleicht noch das ein oder andere JRPG, ruhig auch abseits von FF

Mehr brauch ich eigentlich gar nicht...dieses Jahr wird eh Nintendo die E3 für sich entscheiden, alleine schon, weil man da so gar nicht weiß, was da kommen wird.
Ach, es ist so schön Multi zu sein :blushed:

Gut, aber man kann ja nie wissen was sich die Präsentatoren wieder so alles einfallen lassen und die Menschen am PC außen vor lassen, aber dann ist ja gut. Bin erst seit der TGS2007 ein Streamwatcher^_^

@Sweet Shadow: RPG´s sind gut, aber wer soll die programmieren? Alle RPG Studios sind momentan mit Star Ocean4, The Last Remnant, Final Fantasy XIII, Tales of Vesperia und wie sie alle heißen beschäftigt.
Wäre aber irgendwie geil wenn Kingdom Hearts 3 für die PS3 angekündigt werden sollte, nur irgendwie glaube ich das kaum, weil Disney die Wii bevorzugt. Wenn man sich nur mal überlegt wie KH3 auf der PS3 aussehen würde *schwärm*. Naja, mal sehen was die Realität so bringt.

@Broken Faith:
Soviel ich weiß wurde noch kein neues Sly Cooper Spiel angekündigt. Könnte mich da aber auch irren.
Das Nintendo die E3 dominiert ist nicht so sicher. Man weiß zwar nichts, aber wenn die Spiele nicht soo interessant sind fokussieren sich dann wohl alle Medien auf GoW2 und Halo Wars für die X360.

Zuletzt bearbeitet:
wenn mich sony noch zu ner ps3 überreen will erwarte ich so einiges, es reicht nicht mehr nur zeug zu zeigen das schon längst fällig war (ff13, vs13, l.a. noir, wkc, gow3)

es muss auch schnell neues angekündigt und gezeigt werden, ff 7 remake, rockstar projekt, sotc2.. wenn sich diese e3 wieder um resistance 2 und motorstorm 2 dreht dann kommen wir nicht auf einen nenner sony

Sony to do List@E3
God Of War III
Heavy Rain
Epic|Sony Game
NCSoft|Sony Game
Studio Cambridge Game
Team Soho Game
Studio Liverpool Game
Jak IV
Uncharted 2
Syphon Filter PS3

Grün = Bestätigt
Schwarz = Unbestätigt
Rot = Wird nicht da sein

Da sind einfach ein paar Studios, die etwas in der Mache haben könnten...

wenn mich sony noch zu ner ps3 überreen will erwarte ich so einiges, es reicht nicht mehr nur zeug zu zeigen das schon längst fällig war (ff13, vs13, l.a. noir, wkc, gow3)

es muss auch schnell neues angekündigt und gezeigt werden, ff 7 remake, rockstar projekt, sotc2.. wenn sich diese e3 wieder um resistance 2 und motorstorm 2 dreht dann kommen wir nicht auf einen nenner sony

wieder? die waren doch noch auf keiner E3 vertreten...
diese E3 wird sich wohl schon um R2 und M2 drehen die wurden schließlich erst vor ein paar monaten angekündigt...

Ich habe noch Eat, Sleep & Play vergessen. Die könnten auf der E3 auch ihre Projekte mal zeigen. Jaff hat da sicher etwas heisses in der mache.

Sony hat echt so viel, nur zeigt man so wenig...:sorry:

wieder? die waren doch noch auf keiner E3 vertreten...
diese E3 wird sich wohl schon um R2 und M2 drehen die wurden schließlich erst vor ein paar monaten angekündigt...

das wäre extrem traurig, motorstorm 1/2, resistance 1/2 wurden afaik gleichzeitig mit ff 13 angekündigt und kommen vorher raus

also ich will nicht nochmal das gleiche zeugs wie vom letzten jahr, ich hab ff 13 noch nichtmal ingame gesehen und ich bin es langsam leid darüber zu reden so wenig ist bekannt

nächstes jahr dann resistance 3 und motorstorm 3 und drake 2 wetten? das ganze lineup der ps3 besteht für mich derzeit aus motorstorm, drake und resistance

das wäre extrem traurig, motorstorm 1/2, resistance 1/2 wurden afaik gleichzeitig mit ff 13 angekündigt und kommen vorher raus

also ich will nicht nochmal das gleiche zeugs wie vom letzten jahr, ich hab ff 13 noch nichtmal ingame gesehen und ich bin es langsam leid darüber zu reden so wenig ist bekannt

nächstes jahr dann resistance 3 und motorstorm 3 und drake 2 wetten? das ganze lineup der ps3 besteht für mich derzeit aus motorstorm, drake und resistance

R1 und M1 wurden 1 jahr vor FF13 angekündigt M2 und R2 wurden erst vor kurzem offiziell bestätigt....
das FF13 aber kein massstab ist wissen aber wohl alle...

ich schätze die E3 wird im zeichen von M2 und R2 stehen und am rande wipeout HD, infamous und rest... also nichts großartiges sondern solide so wie die MS pks der letzten jahre...

Sony to do List@E3
Jak IV
Uncharted 2
Syphon Filter PS3[/B]

Schwarz = Unbestätigt

Da sind einfach ein paar Studios, die etwas in der Mache haben könnten...
Jak IV? Wo hast du das denn aufgegriffen? Das wird nicht gezeigt. Naughty Dog lässt die Marke Jak and Daxter in Ruhe, glaub mir. Die arbeiten an Uncharted 2 und sie arbeiten IMMER nur an einem Spiel.
Syphon Filter ist natürlich auch ganz nett wenn es an die PSP Titel heran kommt.

Jak IV? Wo hast du das denn aufgegriffen? Das wird nicht gezeigt. Naughty Dog lässt die Marke Jak and Daxter in Ruhe, glaub mir. Die arbeiten an Uncharted 2 und sie arbeiten IMMER nur an einem Spiel.
Syphon Filter ist natürlich auch ganz nett wenn es an die PSP Titel heran kommt.

ähm... da steht "to do list" das sind spiele die alle in der mache sein KÖNNTEN...

Nein, das ist so nicht richtig. ND hat Jak IV erwähnt und es könnte kommen. Nur würde es net so werden, wie die PS2 Teile. Ausserdem gab es schon Gerüchte um ein Jak IV. Was du aber meinst...ND sagte, dass man die Jak Reihe fallen lässt, aber nicht die Jak & Daxter Reihe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein NextGen J&D kommen wird, so wie ein Sly 4.

wünschenswert wäre ein neuer RIIIIIDGE RACÖÖÖÖR Teil und die Giant Enemy Crab soll ein eigenes Game bekommen :P
ne back to spaß

wenn Sony wirklich alle Ruder umreissen will, dann sollten sie extrem impsantes ingame Material zu FFXIII zeigen.. wenn das game grafisch aber nicht an Mirror's Edge rankommt, dann könnte es peinlich für Square und für Sony werden.. das ist grafisch schließlich eines ihrer PS3 Vorzeigetitel

Ich wäre mich tierisch über News zum neuen Team Ico Spiel freuen.
Jak IV wäre Hammer, genau wie Heavy Rain und WKC.
Alles andere wäre nen schnöner Bonus für mich.

Zurück
Top Bottom