Katana
L20: Enlightened
welche probleme sony mit den cards hat würd ich gerne wissen... so kompliziert kann das nicht sein... ist doch fast das selbe wie mit den EoJ karten das ging doch auch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähmmm nein absolut nicht.Kreditkarten sind unpraktisch und man hat nichts in der Hand was einem die Vorfreude weiter in die Höhe schießen lassen kann.
Ich denke das Sony irgendwelche Probleme mit den Karten hat denn Nintendo hat es ja geschafft und Sony weiß das ihnen dadurch auch jede Menge Geld durchs Netz schwimmt.
Erst wenn es Karten gibt dann werde ich mir auch PSOne Games auf die PSP laden, vorher nicht.
lots coming next week. advise you to watch the press conference.

Rockstar wird GTA IV: Vice City ankündigen und danach wird Sony ankündigen, dass Rockstar GTA IV: Vice City exklusiv für die PS3 entwickelt, weil die Speicherkapazität der DVD für die Xbox nicht mehr reicht.
Das Spiel wird dann der durchbruch für die PS3... *träum* *träum*
(ok gta4 ist noch nicht lange am amrkt und die HW basis ist geringer etc. aber hätte irgendjemand geglaubt das es die hardware absolut 0 pushed?)GTA4 war verglichen mit dem vorgänger ein flopp(ok gta4 ist noch nicht lange am amrkt und die HW basis ist geringer etc. aber hätte irgendjemand geglaubt das es die hardware absolut 0 pushed?)
das genre ist ausgelutscht die breite masse verlangt was neues so wie damals mit GTA3
ein GTA5 exklusiv für die p3 würd auch nichts helfen!
Naja ich war auch erst enttäuscht von GTA IV aber seitdem ich es auf der PS3 spiel find ichs nur noch göttlich. MULTI und SINGLE macht es einfach richtig Bock.
Ich denke die leute erwarten von GTA Vice City 2 ein Hammerspiel, da viele Vice City am Besten fanden von allen Teilen. Vieleicht würde es die PS3 nicht 10 Millionen mal mehr verkaufen aber ich glaube pushen würde es sie schon, wenn es z.B. ein Bundle mit GTA 5 (?) und der PS3 gäb für 350 oder so.

ich glaub kein game kann die PS3 (oder die 360) noch wirklich pushen nicht bei dem preis der hardware... es gibt einfach keines dieser "großen franchises" bis auf FF was noch irgendwie hardware bewegen könnte...
eine preissenkung hätte viel mehr gewicht! aber damit rechne ich nicht zur E3...
wenn sony 2008 den preis der ps3 senkt dann wohl eher zeitnahe zum gears2 launch![]()
die E3 kann im prinzip nur besser werdn als die von 2006... die war einfach nur peinlich (slowmo alpha build von genji2, sixaxis, 599$)

Ordentlich WKC Material und ein fester Releasetermin würde mir schon reichen![]()

Ordentlich WKC Material und ein fester Releasetermin würde mir schon reichen![]()
@RWA,
Und was ist mit FF, GoW III, oder was neues von den ICO-Machern? Vielleicht gibts ja dazu was.
BTW. Man darf zur E3 bestimmt auch mit The Darkness 2 rechnen, IMO. Ich glaub das Game haben viele ganz vergessen...
Die kann ich mir dann anschaun wenn ich das Game habe.Nein, Darkness 2 ist natürlich nicht exklusiv, trotzdem freu ich mich drauf.^^Edit was ich erwarte: FF13 mit ganz viel Gameplay Material und viele Infos zum Klassen/Jobsystem (falls Existent) und nicht so viel RenderDie kann ich mir dann anschaun wenn ich das Game habe.