PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ihr schon bei Konami seit dann gehe ich mal rüber zu Square Enix und sage das die PS3 ein exklusives Kingdom Hearts III braucht um Japan noch eine Chance zu haben.
An Metal Gear Remakes glaube ich eigentlich eher weniger, eine Umsetzung von Portable Ops würde vom Aufwand her eher auf der PS2 erscheinen.

n paar RPG's @ Ps3 wären mal nicht schlecht aber damit rechne ich erst zur naechsten E3 :/

Sony wäre für RPGs auch der falsche Ansprechpartner. Mal sehen, ob Level 5 bei White Knight Story endlich mal Fortschritte gemacht hat.

ich will wardevil sehen!! Und sehen das es fast fertig ist!! Genauso mit Heavy Rain!!

die entwickler von wardevil haben doch gemeint das man erst vor kurzem wirklich mit dem game angefangen hat und man bisher nur an den konzepten+engine saß...

echt ich dachte das es schon lange in entwicklung ist... naja aber dann sollte mal was zu Heavy rain gezeigt werden! Und ein Termin dafür

echt ich dachte das es schon lange in entwicklung ist... naja aber dann sollte mal was zu Heavy rain gezeigt werden! Und ein Termin dafür

naja wenn man auf der homepage von wardevil (bzw. dem entwickler) nachliest erfährt man das man erst ende 2007 anfang 2008 mit der entwicklung begonnen hat...
gab ja auch vor etwa 2 monaten nen "neuen" trailer zum spiel...

Erwartungen an Sony auf der E3...

joa Infamous fällt mir spontan ein, welches ich ausführlich vorgestellt bekommen möchte.

Zu Wipeout kein Wort sieht hammer aus und würde es PSN Cards geben auch wohl ein Käufer mehr. Aber Kreditkarte kommt nicht infrage.

Ansonsten hoffe ich, dass Sony trotzdem ein oder zwei Überraschungen parat hat und damit meine ich nicht Spiele von denen man weiß das sie kommen (God of War, FF 13, etc.).

Jo ein Paar alte neue Franchises für Ps3 wären schon geil!!
Meine Spontanen Einfälle....
Abes Odyssee
Destruction Derby
Hearts of Darkness
Gex
Einhänder
das alles in Zeitgemäßer Optik!!!
Und ein paar neue franchises..... ich weiß das es wohl nie eintreffen wird... aber echt schade wenn ich mir Destruction Derby zß vorstelle wie es sein könnte(Online)

Kreditkarten sind unpraktisch und man hat nichts in der Hand was einem die Vorfreude weiter in die Höhe schießen lassen kann.
Ich denke das Sony irgendwelche Probleme mit den Karten hat denn Nintendo hat es ja geschafft und Sony weiß das ihnen dadurch auch jede Menge Geld durchs Netz schwimmt.
Erst wenn es Karten gibt dann werde ich mir auch PSOne Games auf die PSP laden, vorher nicht.

Zurück
Top Bottom