Ehrlich gesagt komm ich mir etwas verar**** vor. So langsam hab ich das Gefühl, die PS3 wurde von Sony in erster Linie dazu gebraucht, um den Leuten ein BlueRay laufwerk unterzujubeln und damit die HD DVD auszustechen. (zumal die Leute, mangels guter Software, mehr Filme kaufen, um PS3 und HDTV mal nutzen zu können)
Ich hatte eine PS1 und die PS2 gleich zum release (seit dem die bereits dritte) aber ich glaub auch diese E3 wird wieder nix zeigen, was mich dazu bringen könnte mir die PS3 zu kaufen.
Als die PS3 damals angekündigt wurde habe ich mich auf FF, GT5,Jack&Dexter,Tekken, Wipeout, The Getaway und neue Exklusivreihen gefreut. Alles was es bis jetzt davon gibt sind lückenfüller.
Von der E3 erwarte ich irgendwelche öden neuen onlinefeatures, killzone videos, die (wenn überhaupt) nur auf den zweiten blick ein bischen besser aussehen als die letzten bzw neue level, was zu lbp und vielleicht ne neue Farbe für die Konsole...
Ok bei der PS2 haben einige Toptitel auch auf sich warten lassen aber GT5 und FF erst 2010 ist ne zumutung und erinnert stark an die PSP Einführung wo auch schon mit GT geworben wurde.
Was nützt mir die stärkste Konsole, wenn sie bereits veraltet ist, bis mal interessante Spiele kommen.