E3 Sony @E3 2017 (13.06. 03 Uhr Pressekonferenz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• Weil es einfach nur noch um die Spiele geht

Stimmen: 26 32,9%
  • Weil Sony immer für Überraschungen gut ist

Stimmen: 32 40,5%
  • Weil ich nix erwarte und ich deswegen auch nicht enttäuscht werde :nix:

Stimmen: 11 13,9%
  • Weil ich bei der Konkurrenz bleibe

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
YouTube Live at E3: Two Days in 4K, Starts Sunday June 11

[video=youtube;Bwlfx3QgEUw]https://www.youtube.com/watch?v=Bwlfx3QgEUw[/video]

Geoff Keighley and YouTube team up for Live at E3. 2 days, 17 hours live in 4k Ultra HD with your favorite creators and all the press events, including the reveal of Project Scorpio from Xbox. Tune in at http://www.youtube.com/E3 starting Sunday June 11 at 4 PM ET / 1 PM PT.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1383795

Es wird auch die Sony-Konferenz übertragen.

Yahuuuuu geiler scheiss. Die MS soll ja eh schon in 4k gestreamt werden. Das YouTube da nachzieht, finde ich klasse. Alle PKs werden dann über YT geschaut. :scan:

ZOGXSW1.jpg

:banderas:

Ich wette auf nen März 2018 Release. Bin gespannt welche Version man zeigen wird...tendiere da auf die Pro Version im MS bissl kontern zu können. Ehrlich gesagt bin ich nicht soooo heiss auf GoW. Finde Days Gone auch ziemlich interessant. Die The Walking Dead x Sons of Anarchy Kombo macht das Spiel richtig interessant. Wieder nen reiner SPler. Bitte mehr davon. Für MP Spiele hab ich Destiny 2.

Ist das nicht das gleiche Gebäude, an dem die UC Werbung war? :awesome:

Bin richtig scharf auf neues GoW-Material. Und eigentlich auch auf das von Spider-Man, Days Gone und das neue Sucker Punch - Game das wir hoffentlich sehen.

Lost Legacy, GOW und Days Gone hatten doch schon ihre Ganeplaydemos? Warum wollt ihr davon noch mehr?

Zu DG hat man eigentlich kaum was gesehen. Die E3 Demo wirkte mehr wie eine Nebenmission. Man hat quasi, ausser diese Hütte oder was auch immer , kaum was gesehen. Von Spiderman hoffe ich auch auf Gameplay. Muss noch nicht mal während der PK. Wäre schon cool, wenn es anspielbar ist. Und bitte viele neue IPs.

TLOU2 ist auch eher unwahrscheinlich....da sind diverse andere Titel dichter am Release. Die ein oder andere Überraschung wäre noch ganz nice....aber bitte keine The Order Fortsetzung oder besser gesagt wenn es denn sein muss dann nur massiv überarbeitet.

TLOU2 ist auch eher unwahrscheinlich....da sind diverse andere Titel dichter am Release. Die ein oder andere Überraschung wäre noch ganz nice....aber bitte keine The Order Fortsetzung oder besser gesagt wenn es denn sein muss dann nur massiv überarbeitet.

Sony geht da ja, meiner Meinung in die richtige Richtung und zeigt Spiele, teasert diese an, die Jahre entfernt sind.
Also ein TLOU2 wird sicher gezeigt, wurde ja schon. Auch wen der Titel erst 2019 kommt ( gehe von 2018? aus)

Tlou2 wohl eher märz 2019. Sony geht den thirds über weihnachten aus dem weg und bis jetzt sind sie mit dieser taktik sehr gut gefahren :nix:

Lost Legacy, GOW und Days Gone hatten doch schon ihre Ganeplaydemos? Warum wollt ihr davon noch mehr?

Zu Lost Legacy brauche ich auch nichts mehr. Bei GoW will ich noch mehr zum Kampfsystem sehen und bei Days Gone haben wir ja wirklich nicht viel gesehen - speziell was mit dem Motorrad könnten sie imo zeigen.

Zu Lost Legacy brauche ich auch nichts mehr.

Glaube auch nicht, dass das abseits von kurzen Montagen großartig auf der PK zu sehen sein wird. Sony zeigt wahrscheinlich so wie die letzten Jahre die Games mit einem angekündigten Release Zeitraum des selben Jahres schon kurz vor der PK. Also dieses Jahr rechne ich mit Knack 2, U:TLL und GT Sports.

Glaube auch nicht, dass das abseits von kurzen Montagen großartig auf der PK zu sehen sein wird. Sony zeigt wahrscheinlich so wie die letzten Jahre die Games mit einem angekündigten Release Zeitraum des selben Jahres schon kurz vor der PK. Also dieses Jahr rechne ich mit Knack 2, U:TLL und GT Sports.

Bin mir auch sicher, dass es so oder so ähnlich laufen wird.

Zu Lost Legacy brauche ich auch nichts mehr. Bei GoW will ich noch mehr zum Kampfsystem sehen und bei Days Gone haben wir ja wirklich nicht viel gesehen - speziell was mit dem Motorrad könnten sie imo zeigen.

Er braucht Days Gone in allen Bereichen ne Steigerung :hmm: Der Gameplay trailer war mist.

Tlou2 wohl eher märz 2019. Sony geht den thirds über weihnachten aus dem weg und bis jetzt sind sie mit dieser taktik sehr gut gefahren :nix:

Das ist ja auch das schlauste was sie machen können, wenn schon alle großen Thirds mit ihnen Marketing deals eingehen wollen, da die PS4 nun mal weltweit die mit abstand meist verkaufte Konsole ist und sie so mit Bundles und Webung einfach easy noch mehr Playstations verkaufen ohne ihren studios so druck zu machen unbedingt vor Weihnachten fertig zu werden.
Und dann wenn die leute gegen März die schnauze langsam voll haben von den ganzen games die ende des Jahres kamen oder durch sind und nach neuem lechzen, bringen sie die Big IPs und verkaufen sie millionenfach.
Schlauer geht es imo nicht.

TQBSUkq.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom