E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
naja ich glaub der grund ist eher das wenn zornys jetzt nen hypetrain machen der evtl. so aussehen könnte

yolo1jusk.jpg

:goodwork:

Hoffe ja dass das Bend Projekt gezeigt wird :D

Laut shinobi geht es jetzt mehr in richtung TLOU, vorher sprach er immer von nem OW Horror game.

Übrigens hat der insider der TLG prophezeit für dies E3 noch das vorhin gepostet

you can expect Sony will reduce halo5 hype

Alleine das neue UC4 gameplay wird einschlagen, da bin ich mir sicher :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Laut shinob geht es jetzt mehr in richtung TLOU, vorher sprach er immer von nem OW Horror game.

Jo, das hatte ich gelesen, genau deswegen will ich es sehen :D

Auf U4 bin auch ja ehrlich gesagt auch wieder geil, war zwar ein wenig U überdrüssig, aber ich glaube ND wird an den richtigen Hebeln ansetzen um der Serie einen frischen Anstrich zu verpassen. Das bisherige Material zeugte schon davon :-)

Mal schauen was GG auf die Beine stellt, bin echt gespannt, kann geil werden, aber auch volle Esse in die Hose gehen.
Technisch wird es eh ein Brett, ihre KZ SF Präsentation auf einer GDC oder Siggraph endete mit "Wir kratzten nur an der Oberfläche".

Und ich bin sicher dass Sony die eine und andere Überraschung in der Hinterhand haben wird :goodwork:

Was soll denn Halo 5 Hype reduzieren? Vor allem ist das totale Quatsch denn dann müsste der Titel auch noch dieses Jahr kommen. Oh es reduziert den Hype kommt aber erst nächstes Jahr. :sleep:

Hoffe mal das man auch GT7 zeigt.

Freue mich natürlich auch auf UC4 nur Scheiße das es erst nächstes Jahr kommt. Hoffe auf einen Wüstenlevel oder so.

Bin schon voller Vorfreude, aber liegt primär an EA, (BF, ME4), im Moment eher weniger wegen Sony, da man bisher ja so gut wie nix weiß, was aber ja auch wiederrum gut ist, da sie mich so mehr überraschen können.

Wenn wir einen Hype Train machen, dann bin ich aber für eine X-Wing Staffel(Zerstört den Todesstern, find das sowieso sehr unpassend gewählt, SW>>>>>>>Halo):-)

Zurück
Top Bottom