E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Das stimmt natürlich. Trotzdem sollten die zur E3 ein paar neue Titel raushauen schaden würde es nicht.

Dieser Hypetrain war aber für PSX, nicht für die E3 ;)

Hypetrain ist Hypetrain :brit:

Nein, ernsthaft. Sonys brauchen diese Gen keinen Hypetrain, denn egal was Sony fabriziert (oder auch nicht), die Playstation 4 hat einen zu großen Vorsprung, wird künftig bei den Spielen von den Entwicklern immer bevorzugt werden und es wird noch viel erscheinen. Da spielt diese E3 dieses Jahr kaum eine Rolle. ;)

Ausreden über Ausreden :v:

Also Sony sollte schon ein paar hochkarätige Titel zeigen. Für Frühjahr 2016 sieht es ja gut aus mit exklusivtiteln. Aber Herbst 2015 und vor allem 2016 sind noch sehr sehr dürr.

Hier, ein Einmann - Hypetrain für Arme :ugly:

2uzbaly.jpg

Nein, ernsthaft. Sonys brauchen diese Gen keinen Hypetrain, denn egal was Sony fabriziert (oder auch nicht), die Playstation 4 hat einen zu großen Vorsprung, wird künftig bei den Spielen von den Entwicklern immer bevorzugt werden und es wird noch viel erscheinen. Da spielt diese E3 dieses Jahr kaum eine Rolle. ;)

Es geht bei Hypetrains nicht darum eine Wende oder sonstetwas heraufzubeschwören, sondern einfach gemeinsam Vorfreude zu empfinden auf eine gute Veranstaltung und tolle Spiele. Als wären gute Verkaufszahlen ein Argument gegen Hypetrains bzw. gute Spiele. :hmm2:

Es geht bei Hypetrains nicht darum eine Wende oder sonstetwas heraufzubeschwören, sondern einfach gemeinsam Vorfreude zu empfinden auf eine gute Veranstaltung und tolle Spiele. Als wären gute Verkaufszahlen ein Argument gegen Hypetrains bzw. gute Spiele. :hmm2:

Zum Thema Vorfreude halte ich mich lieber raus, denn die E3 2015 hypt mich derzeit 0. Deswegen bin ich auch auf keinem Train. Ich finde jedoch die Star Wars Pika und die X-Boy- Aktionen genial. :goodwork:

Ja dann können das die anderen Fraktionen machen. Sony/PS4ler können sich auch so freuen ohne sich mit einem Hype Train zum Affen zu machen.

Ja, stimmt, Verkaufszahlen sind eh wichtiger als gute Spiele. Mein Fehler...Fröhliches Nicht Hypen von guten Sony Spielen :kruemel:

Hm... auch wenn seitens der Sonys nicht gehypt wird, muss das nicht zwangsläufig schlecht sein. Jedem das Seine, würde ich sagen. ;)

Euch fehlen doch einfach die motivierten User wie ein Miles oder Olilol, die die Stimmung anheizen, und gleichzeitig über die nötigen Bildbearbeitungsskills + Zeit und Willen und verfügen. Sonst hättet ihr auch einen Hypetrain. :P

Euch fehlen doch einfach die motivierten User wie ein Miles oder Olilol, die die Stimmung anheizen, und gleichzeitig über die nötigen Bildbearbeitungsskills + Zeit und Willen und verfügen. Sonst hättet ihr auch einen Hypetrain. :P

Wie ihr hier alle meinen intensiv gestalteten und lang geplanten ( :ugly: ) Hypetrain übersehen habt. :kruemel:

Aber Spaß beiseite, denn Oli und Miles leisten hervorragende Jobs! :goodwork:

Genau daran wirds liegen. :clown:

Auf Seiten von Sony gab es schon den größten Hype der Videospielgeschichte und einen der größten im Netz überhaupt.
Alles andere ist nur Spielerei :-P

Natürlich nicht aber deswegen muss man Hypetrains bzw. User, die dort mitmachen, nicht affig nennen. ;)

Hat das hier jemand? Ich habs jedenfalls nicht und ich würde es auch nie tun. (Ich wusel ja auch in deren Hype - Threads herum :-P )

Zurück
Top Bottom