Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LapyN4r.png

+ Kinos

Sony hatte ganz schon große Fresse und Aufwand für nix wenn das gesagte in dem Thread stimmt :v:

Und klar wirds auch einiges an exclusiven Spielen geben, aber das gabs bei MS auch. Nachdem, was bisher wohl so bekannt ist, würde ich jedenfalls von der Sony-PK da zumindest quantitativ nicht mehr erwarten.

Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus. Erst recht stand MS mit dem Rücken ziemlich an der Wand und hat sich merkbar daran versucht das Vertrauen der Spieler wieder zubekommen. Die PK bestand ja praktisch nur aus Spielen. Casual, Kinect, Multimedia, etc hat man praktisch komplett weggelassen, so wie ich es mitbekommen habe ( nicht live gesehen ), also alles mit was man sonst noch die PKs zusätzlich gefüllt hat, aber bei Spielern nie ankam.

Kann gut sein dass Sony diesen Anspruch gerade nicht hat und sich auch gut Zeit für VKZ, Unternehmensziele, PSN, MUltimedia, PSnow und Morpheus nimmt.

Blöde Frage aber schaut von euch jemande über gametrailers? Leider senden die nicht immer in HD, immer wieder wird die Qualität heruntergesetzt, gibt einen Stream der immer in HD sendet?

hab morgen frei....eigentlich die ganze woche.....monat......

kann somit die show ohne stress geniessen und schön ausschlafen.:blushed:

Gab es jetzt irgendeine Möglichkeit direkt über die PS4 zu schauen?

Blöde Frage aber schaut von euch jemande über gametrailers? Leider senden die nicht immer in HD, immer wieder wird die Qualität heruntergesetzt, gibt einen Stream der immer in HD sendet?

Vieleicht liegt es an deiner Verbindung.

Ich hab mir alle drei PK per Gametrailer angesehen wobei ich auf Fullscreen umgestellt habe.
Bisher gab es keine Verschlechterung des Bildes.

Die PS4 PK bekommt ja die App die man sich halt nur als US Acc Besitzer laden kann.
Oder via IGN App auf der PS4, ob die was taugt weiss ich nicht.

Zurück
Top Bottom