Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da MS ja jetzt nicht gerade die Mega PK hingelegt hat, bin ich schon auf Sony gespannt![]()
Solange Projekt Beast das neue Demons wird und Uncharted ne fette Präsentation und Grafik hat bin ich zufrieden.

Wo kann ich im Nachhinein die PKs anschauen? Auf IGN wills nicht gehen, auf Youtube hab ich nichts gefunden
Ist etwas peinlich aber könnt ihr mir bitte helfen?

Weiß nicht was an der MS-PK so schlecht gewesen sein soll. Das Pacing war geil und viel mehr exclusives Zeug wirds bei Sony dieses Jahr auch nicht geben, nachdem man schon bei vielen Studios weiß, dass sie nichts auf der E3 zeigen.
Wirst dich wohl bis morgen gedulden müssen. Ansonsten einfach auf GameTrailers oder GameSpot schauen.Wo kann ich im Nachhinein die PKs anschauen? Auf IGN wills nicht gehen, auf Youtube hab ich nichts gefunden
Ist etwas peinlich aber könnt ihr mir bitte helfen?

IGN, Gamespot, Gametrailers...wie ich diese Seiten hasse mit ihren zugebomten Werbeseiten. Überall popt was auf, zuckt was rum und wackelt hin und her. Ich bin zu alt für diese Scheisse:evil:

Weiß nicht was an der MS-PK so schlecht gewesen sein soll. Das Pacing war geil und viel mehr exclusives Zeug wirds bei Sony dieses Jahr auch nicht geben, nachdem man schon bei vielen Studios weiß, dass sie nichts auf der E3 zeigen.
Na, ja, neues God of War, Uncharted, Project Beast, neues GT PS4, das ist schon einiges

IGN, Gamespot, Gametrailers...wie ich diese Seiten hasse mit ihren zugebomten Werbeseiten. Überall popt was auf, zuckt was rum und wackelt hin und her. Ich bin zu alt für diese Scheisse:evil: