Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da MS ja jetzt nicht gerade die Mega PK hingelegt hat, bin ich schon auf Sony gespannt :)

Weiß nicht was an der MS-PK so schlecht gewesen sein soll. Das Pacing war geil und viel mehr exclusives Zeug wirds bei Sony dieses Jahr auch nicht geben, nachdem man schon bei vielen Studios weiß, dass sie nichts auf der E3 zeigen.

Wo kann ich im Nachhinein die PKs anschauen? Auf IGN wills nicht gehen, auf Youtube hab ich nichts gefunden:oops:
Ist etwas peinlich aber könnt ihr mir bitte helfen?

Ist nicht peinlich, aber leider weiß ich nicht wo man sie sich nachträglich anschauen kann. Es gibt momentan eine Fülle an YT Videos. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter. :shakehead:

Weiß nicht was an der MS-PK so schlecht gewesen sein soll. Das Pacing war geil und viel mehr exclusives Zeug wirds bei Sony dieses Jahr auch nicht geben, nachdem man schon bei vielen Studios weiß, dass sie nichts auf der E3 zeigen.

Na, ja, neues God of War, Uncharted, Project Beast, neues GT PS4, das ist schon einiges

Wo kann ich im Nachhinein die PKs anschauen? Auf IGN wills nicht gehen, auf Youtube hab ich nichts gefunden:oops:
Ist etwas peinlich aber könnt ihr mir bitte helfen?
Wirst dich wohl bis morgen gedulden müssen. Ansonsten einfach auf GameTrailers oder GameSpot schauen. :)

Neues Deus Ex, brandneue IP von Santa Monica irgendwas unerwartetes erwarte ich
schon. Nur U4 wäre zu wenig!

IGN, Gamespot, Gametrailers...wie ich diese Seiten hasse mit ihren zugebomten Werbeseiten. Überall popt was auf, zuckt was rum und wackelt hin und her. Ich bin zu alt für diese Scheisse:evil:

ich hoffe das bei den exklusiven keine reine cgi trailer show wird wie bei ms.
soll sony von mir aus weniger zeigen aber dann bitte live gameplay.

Eine richtig geile ankündigung gab es halt nicht. Eine ankündigung Projekt beast und die PK wäre schon besser als die MS pk.
Scalebound, phantom dust und Crackdown erzeugen ungefähr Null Hype.
Sony wird auf jeden fall nicht nur Games zeigen. Von den Games die gezeigt werden hoffe ich aber auf ein bisschen Demo gameplay.

LapyN4r.png

Na, ja, neues God of War, Uncharted, Project Beast, neues GT PS4, das ist schon einiges

Der God of War Teaser von SSM war wohl eher für nen GoW-Remaster. GoW:A erschien ja erst letztes Jahr, deshalb bezweifle ich, dass sie da schon ein neues ankündigen.
Uncharted und Project Beast - ok, aber Ersteres war ja schon angekündigt. Neues GT ist von dir wahrscheinlich nur geraten oder gibts darauf Hinweise für die E3? :P
Da würde ich höchstens nen GT6 Port inkl. DLC erwarten (wurde schließlich auch erst Ende 2013 released).

Und klar wirds auch einiges an exclusiven Spielen geben, aber das gabs bei MS auch. Nachdem, was bisher wohl so bekannt ist, würde ich jedenfalls von der Sony-PK da zumindest quantitativ nicht mehr erwarten.

@progott: Ja kann sein, ging halt um die Menge. ;)

Ich weiß zwar nichts über die Sony PK, kenne aber eine Games Journalistin persönlich die schon einen Blick auf das neue Uncharted werfen durfte und sie meinte es wäre "mindblowing". :)

Allgemein zur Sony PK, denke ich dass sie mehr auf Klasse als auf Masse setzen werden, vor allem nach der MS PK, die in meinen Augen ganz gut, aber ziemlich langweilig war.

Uncharted 4, The Order Gameplay, the Witness, Metal Gear, Project Beast, einige Multis und evtl. ein bisher noch unangekündigtes Game würde für mich ausreichen, aber lassen wir uns überraschen. :)

Zurück
Top Bottom