Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich verstehe nicht, wie man wertvolle zeit verschwenden kann um spiele wie destiny zu zeigen. das spiel steht "kurz" vor release und wurde doch schon letztes jahr angekündigt.

Ganz einfach: Es steht im Vertrag. ;)
Sony würde kein exclusives Marketing-Recht oder die zeitexclusive Beta bekommen, wenn sie das nicht machen würden. Und z.B. AC oder gerade aktuell der Erfolg letzter Woche wieder mit Watch_Dogs, bringt sie natürlich dazu weiter solche Verträge abzuschließen.

ich hoffe, wir sehen mehr als nur einen trailer zu uncharted 4. mehr erwarte ich gar nicht von der PK. ich verstehe nicht, wie man wertvolle zeit verschwenden kann um spiele wie destiny zu zeigen. das spiel steht "kurz" vor release und wurde doch schon letztes jahr angekündigt. aber gut, irgendwie muss man seine PK ja füllen, wenn man sonst nichts zu zeigen hat.

Das liegt daran das Sony und Bungie kooperieren nicht weil sich so gern haben. Das es da eigentlich keiner neuen Präsentation bedarf stimme ich dir zu.

Das liegt daran das Sony und Bungie kooperieren nicht weil sich so gern haben. Das es da eigentlich keiner neuen Präsentation bedarf stimme ich dir zu.

Natürlich bedarf es einer weiteren Präsentation. Gibt genug Leute die immer noch nicht kapiert haben worums in Destiny geht. Zudem wurden viele Bereiche des Games noch gar nicht gezeigt.

also nachdem MS die bombe nixht zünden konnte würde ich meine erwartungen was sony angeht ziemlich zuruckschrauben.
macht euch auf collections uberflutung gespannt.

also nachdem MS die bombe nixht zünden konnte würde ich meine erwartungen was sony angeht ziemlich zuruckschrauben.
macht euch auf collections uberflutung gespannt.
Ich erwarte auch eher Masse als Klasse. TLOU Remastered und solches Zeugs wird schon geil, aber wird schwer ne richtige Bombe zu zeigen.

Sony wird wohl auch paar 3rd Party Spiele zeigen?

Ich erwarte auch eher Masse als Klasse. TLOU Remastered und solches Zeugs wird schon geil, aber wird schwer ne richtige Bombe zu zeigen.

Sony wird wohl auch paar 3rd Party Spiele zeigen?

ich gehe von destiny, batman, metal gear solid und battlefield hardline aus.
dazu noch ps3, vita, ps now und morpheus.
the order, tlou remastered, driveclub, paar indies.
gow collection, uc collection.
gow4 cgi teaser, uc4 cgi trailer.
aus.

aus.

Das wäre dann in etwa ähnlich schwach wie die PK von MS. Hoffe wirklich auf mehr, irgendwas ganz unerwartetes.

aus.

Schwachsinn, ND wird keinen CGI-Trailer zeigen. Wenns nen Trailer wird, dann Videoszenen aus dem Spiel.

Darauf hoffe ich ja auch, aber wird wohl keine riesen Überraschungen geben.

Die richtig guten Games kommen wohl alle erste 2015/2016.

Würde dazu passen das die Publisher den Next Gen Konsolen nichts zugetraut hat. Dann kommt halt nur der Einheitsbrei der jedes Jahr kommt und das war es.

Wäre unterm Strich dann eine richtig schwache E3. Ich hoffe daher das noch irgendwelche Bomben kommen, egal ob von Sony, Ubisoft, EA oder Nintendo.

aus.

Jepp, abgesehen von der Gow - und Uc - collections, die ich zwar beide gerne hätte, aber für unwahrscheinlich halte, sind das auch die Titel, die ich erwarte. Denke, da kommt wenn überhaupt, erstmal nur eine Collection.. hoffentlich GoW.

Und vielleicht noch ein Port von Journey sowie die Ankündigung, dass TLG im Dezember erscheint. ^^

So, nach der mMn eher lahmen PK von Microsoft, bin ich schon auf Sony gespannt. Ich hoffe (und ich meine das wirklich so, denn ich hoffe inständig) das es auch etwas Neues zu sehen gibt. Gegen eine fette Granate hätte ich auch nichts, aber ich denke neues Material zu The Order: 1886, Project Beast, Drive Club, Shadow of the Beast, The Last Guardian, Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts III, und schon hat Sony ohnehin die E[SUP]3[/SUP] gewonnen. :smoke:

So, nach der mMn eher lahmen PK von Microsoft, bin ich schon auf Sony gespannt. Ich hoffe (und ich meine das wirklich so, denn ich hoffe inständig) das es auch etwas Neues zu sehen gibt. Gegen eine fette Granate hätte ich auch nichts, aber ich denke neues Material zu The Order: 1886, Project Beast, Drive Club, Shadow of the Beast, The Last Guardian, Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts III, und schon hat Sony ohnehin die E[SUP]3[/SUP] gewonnen. :smoke:

Weder FF 15, noch KH III sind laut SE auf der E3. ;)
Höchstwahrscheinlich auch TLG nicht (siehe TLG-Thread).

Also ich freue mich auf die Sony PK. Jede Wette, daß Uncharted 4 grafisch neue Maßstäbe setzen wird.

Bin mal gespannt, ob noch eine Uncharted Collection für die PS4 kommt. Wenn nein, dann muß doch noch eine PS3 her.

Es gab ja auch das Gerücht, daß Sony auf der PK noch mal eine neue PS3 vorstellen wird.

Zurück
Top Bottom