Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin eig schon zufrieden mit Project Beast Trailer und Resogun DLC Ankündigung :scan:

Gespannt bin ich auf das 2015 erscheinende Uncharted auch, hoffe aber auf ordentliches Material zum E3 Material.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja Playstation Allstars Battle Royal würde als Free 2 Play funktionieren.

ModNation Racer auch.

Könntest du sogar noch so lässige Aktionen machen wie z.B bei Uncharted 4 Special Edition einen Nathan Drake Dowload Code für Allstars Battle Royal Kämpfer beilegen

Zuletzt bearbeitet:
Er bringt eine recht neuen Ansatz in die art und weise Game Storys zu schreiben.

Ich würde es lieben wenn er seine Spiele noch mehr Arthouse mäßiger gestaltet, aber dafür verbrät er wahrscheinlich auch zu viel Budget um das machen zu dürfen.

Er bringt eine recht neuen Ansatz in die art und weise Game Storys zu schreiben.

Ich würde es lieben wenn er seine Spiele noch mehr Arthouse mäßiger gestaltet, aber dafür verbrät er wahrscheinlich auch zu viel Budget um das machen zu dürfen.

Trotzdem kann ein neuer Ansatz auch gut sein. Beyond war viel zu plump und die Dialoge waren auch einfach zu oft schlecht geschrieben. Beyond hätte man deutlich besser erzählen können. Wäre das eine Filmstory gewesen wäre sie zerrissen worden, aber da man immer so tut als seien Videospiele der kleine behinderte Bruder der Filme (was die Story angeht) ist es bei Beyond natürlich ok.

Die Spiele von Cage haben Potenzial die durch nicht ausreichende Arbeit nicht genutzt wird.

Die Spiele von Cage haben Potenzial die durch nicht ausreichende Arbeit nicht genutzt wird.

Eben, dazu kommt noch, dass das Gameplay durch zu viele QTE unnötig verkompliziert wird.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein talentierter Writer der Story annehmen würde und QD sich ein paar Leute z.B. von ND ausleiht, die sich um das Gameplay kümmern.

Die Präsentation könnte man ja Cage überlassen, das scheint das einzige zu sein, was der Mann vernünftig kann.

Naughty Dog Leute für Gameplay holen :ugly:

Ich glaube du verstehst Quantic Dreams Spiel nicht wirklich.

Also wenn mich sonst am Spiel nicht viel überzeugt, will ich wenigstens einigermaßen gutes Gameplay und das hat ND imo um ein Vielfaches besser drauf als QD.

Wenn ich ein Spiel mit guter Story spiele, möchte ich das auch möglichst flüssig spielen können und will nicht, dass meine Lust am Weiterspielen durch unnötige QTEs alle 10 Sekunden gedämpft wird.

Nur geile Grafik reicht mir bei einem Spiel einfach nicht.:nix:

An alle die etwas gegen Sony Fanboys haben :scan:

OpmhWwG.jpg

- No TLG
- No SSM
- No Media Molecule
- No Guerrila Games
- No Bend
- No Quantic Dream

Hopefully Sony's press conference won't be a disaster.

Macht mir ein bisschen sorgen. Nicht das die PK zu großen Teilen aus Ubisoft und Destiny besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom