Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab doch schon ne Liste gemacht:

The Order,
Destiny
Drive Club
Uncharted 4

sind ja schon bestätigt.

Im Endeffekt ist es ja auch egal. Man weiß ja, dass die anderen Studios alle was in der Pipeline haben. Besser dann vernünftig auf Gamescom oder später vorstellen, bevor man nur das Logo und nen nix sagenden Trailer zeigt.

Im Endeffekt ist es ja auch egal. Man weiß ja, dass die anderen Studios alle was in der Pipeline haben. Besser dann vernünftig auf Gamescom oder später vorstellen, bevor man nur das Logo und nen nix sagenden Trailer zeigt.

Die E3 ist wichtiger als die Gamescom. Zur E3 zeigt man einen CGI Trailer und zur Gamescom dann Ingame. :coolface:

Die E3 ist wichtiger als die Gamescom. Zur E3 zeigt man einen CGI Trailer und zur Gamescom dann Ingame. :coolface:

Bei Uncharted 4 kommt zur E3 100% ein langer Gameplay TRailer. Alleine wegen Uncharted 4 und The Order wird die Sony PK für mich grandios werden, davon werde ich noch Monate zehren.

Geil wäre auch, wenn The Last of US für PS4 mit weiterem PS4 Story Content vorgestellt wird. Und bei diesem Content wird angedeutet wohin es mit The Last of Us2 gehen wird. Achhh, das wird alles soo geil.

Einzig allein bei Square befürchte ich, daß die nichts tolles haben.

Bei Sony und EA habe ich im Moment die größten bedenken das die PK floppen wird. Sony weil wenig zu zeigen außer Multi Spiele und bei EA weil es einfach den jährlichen Aufguss der bekannten Marken geben wird oder Fortsetzung zu bestehenden Spielen.

Was mich jetzt schon nervt ist, dass wohl fast alle Spiele für 2015/2016 angekündigt werden.

Bin mir immer noch nicht sicher ob ich Sony schauen sollte wird wohl eh nichts kommen wie in den letzten 2 Jahren abgesehen von vlt FF XV aber das braucht ja auch noch und ist diesmal nicht da. Hoffe trotzdem das mich Sony überrascht :)

Was mich jetzt schon nervt ist, dass wohl fast alle Spiele für 2015/2016 angekündigt werden.

Lieber spät als gar nicht!

Es gibt zum Beispiel eine Konsole die ich nicht nennen will, bei der man sich nicht einmal 100%ig sicher ist, ob ein Zelda oder Metroid, ODER gar irgendwelche Spiele kommen werden.
:coolface:

Project Beast, The Order 1886 und egal was von Naughty God, dann bin ich gehyped genug.
:banderas:

Bei Sony und EA habe ich im Moment die größten bedenken das die PK floppen wird. Sony weil wenig zu zeigen außer Multi Spiele und bei EA weil es einfach den jährlichen Aufguss der bekannten Marken geben wird oder Fortsetzung zu bestehenden Spielen.

Neee, Sony hat sehr viele Studios, die haben genug. Alleine das neue RPG von den Killzone Machern wird grandios.
Bei EA könntest Du Recht haben, da befürchte ich auch, daß da nix dolles kommt. EA halt.

Man muss sich nur mal die Sony E3s der letzten 5 Jahre anschauen. Da wurden eigentlich nie mehr als 2 große Spiele enthüllt, oft sogar nur 1. Und diesmal sind das UC und hoffentlich Beast. Wer mehr erwartet wird enttäuscht werden, so einfach ist das :)

Was haben eigentlich so viele Leute mit Crash Bandicoot? :lol:
Da ist es wahrscheinlicher, dass sie ne Live-Demo zu The Last Guardian zeigen und nen Release zu Weihnachten bestätigen^^

Muss sagen, dass ich bei Sony mittlerweile auch mit vielen 3rd-Parties rechne und wenig Exklusivkram. Uncharted, The Order, DriveClub, Shadow Of The Beast, Project Beast und vlt kleinere Titel. Wird denke ich ne solide Vorstellung, aber erwarte jetzt kein Feuerwerk und werde dafür wohl auch nicht bis 3 aufbleiben. Exklusivtitel kommen auf alle Fälle viele interessante und auch neue IPs, aber dazu werden wir auf der E3 noch nichts sehen.

Man muss sich nur mal die Sony E3s der letzten 5 Jahre anschauen. Da wurden eigentlich nie mehr als 2 große Spiele enthüllt, oft sogar nur 1. Und diesmal sind das UC und hoffentlich Beast. Wer mehr erwartet wird enttäuscht werden, so einfach ist das :)
Aber es ist der Beginn einer neuen Gen. Du weisst ja was 2006/2007 los war ;-)

Wie immer wird Sony nicht alle Karten auf den Tisch legen. Ich erwarte einige Ankündigung aber nicht alle und es wird wohl eine durchschnittliche E3 mit viel 3rd Party Gedöns etc. pp.

War da eigentlich vor nicht allzu langer Zeit eine Show von Sony in Japan? Was kam da raus?

ich hoffe, wir sehen mehr als nur einen trailer zu uncharted 4. mehr erwarte ich gar nicht von der PK. ich verstehe nicht, wie man wertvolle zeit verschwenden kann um spiele wie destiny zu zeigen. das spiel steht "kurz" vor release und wurde doch schon letztes jahr angekündigt. aber gut, irgendwie muss man seine PK ja füllen, wenn man sonst nichts zu zeigen hat.

Zurück
Top Bottom