Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hatte ich ja total vergessen er wird sein neue Game zeigen oder nicht? Wenn GTA V Next Gen Version kommt wäre die E3 für mich zufriedenstellend. Lieber Tief stapeln als enttäuscht werden.

Ach ja Destiny wurde für die Sony PK bestätigt.

Man könnte sich die PK inzwischen schon selbst zusammenbasteln man weiß ja in etwa was alles kommen wird.

PK Total sind 90 Minuten:

DriveClub Präsentation
15 min
Destiny
10 min
The Order
10 min
New David Cage Game
10 min
Uncharted 4
8Min
Wären dann schonmal 53 Min der PK zusammen. Könnt ihr gerne was dazu adden. :)

Ich würde sehr gerne etwas zu Rime sehen!
Playstation Now wird auf jeden Fall ausgiebig gezeigt.
VKZ werden auch nochmal durchgekaut.
10 Minuten Indies insgesamt
Weiß man schon ob Projekt beast gezeigt wird?
Ich hoffe immernoch auf TLG :cry:

Wieso sollte Cage was zeigen, die haben eben erst ein Spiel fertig entwickelt.

pas2bgylf.gif

Rumor: Playstation All-Stars Round 2 announcement at E3

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=833095

Glaube nicht dran...
Das ist n typisches Fake "Bild" und mir scheint es nicht grade sinnvoll, PASBR2 genau auf der E3 anzukündigen, bei der Nintendo ein Smash Inivitational macht und damit so gut wie jede Berichterstattung für PASBR2 im Keim ersticken würde.

@Topic:
ich informier mich im Moment sehr wenig über Sonys Sachen, weil ich noch keine PS4 kaufen will (ich kann das Geld an anderen Ecken gut gebrauchen), wäre nett, wenn mir jemand eine Frage beantworten könnte:
erwarten wir ne Vorstellung vom neuen Uncharted? :lick: Oder eher nicht mit den ganzen Wechseln im Team?

Irgendwie seltsam das zur Sony PK noch nichts handfestes geleakt wurde. Der Hype steigt bei mir ein bisschen.

Glaube nicht dran...
Das ist n typisches Fake "Bild" und mir scheint es nicht grade sinnvoll, PASBR2 genau auf der E3 anzukündigen, bei der Nintendo ein Smash Inivitational macht und damit so gut wie jede Berichterstattung für PASBR2 im Keim ersticken würde.

@Topic:
ich informier mich im Moment sehr wenig über Sonys Sachen, weil ich noch keine PS4 kaufen will (ich kann das Geld an anderen Ecken gut gebrauchen), wäre nett, wenn mir jemand eine Frage beantworten könnte:
erwarten wir ne Vorstellung vom neuen Uncharted? :lick: Oder eher nicht mit den ganzen Wechseln im Team?

Also enthüllt wird es imo 100%ig. Fragt sich nur, ob es auch schon Live-Gameplay geben wird oder nur einen (Story-)Trailer. Das Spiel wird wahrscheinlich erst im Mitte/Ende 2015 erscheinen, weshalb es für ND zu früh für eine Live-Demo sein könnte. Wobei man sich dann aber natürlich langsam fragen kann, was Sony überhaupt neben DriveClub und The Order (und Project Beast?) an eigenen Spielen zeigen wird, weil vieles ja schon verneint wurde. :v:

Es gab 2012 eine Demo für Last of Us. Wobei dieses für Mai 2013 geplant war und wir wissen nicht wie weit Uncharted 4 wirklich ist. Ich hoffe wirklich, dass wir eine Demo zu sehen bekommen. Ein Trailer ist Uncharted nicht würdig.

2009:

[video=youtube_share;JOxXLBsw4ao]http://youtu.be/JOxXLBsw4ao?t=55s[/video]

Auch wenn ich wieder gehatet werde Uncharted 4 kommt Ende 2014 Anfang 2015.;-)

@Topic:

uncharted kommt 100%
ist sozusagen ein offenes geheimnis denn es wurde zwar nicht bestätigt aber in einem E3 trailer von PlayStation Access (der davon handelt worauf man sich freuen soll) kam der teaser trailer von uncharted 4 mehrmals vor...

Hoffe auch auf eine Gameplay-Demo von UC4 die einem die Kinnlade herunterklappen lässt, wie einst UC2, das wär so episch. 8-)

Zurück
Top Bottom