Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Horror- und Zombiewelle momentan ist echt beängstigend. :angst: Ich wäre ja für frohe Farben und eine überdrehte Beutelratte. :brit:

Gute Horror-Games sind bei mir immer willkommen. Nur diese Wegrennspielchen gehen mir langsam aber sicher auf den Sack. Schade, dass das neue Alien z.B. auch so wird.

Also das sieht schon mal richtig nice aus, da bin ich echt gespannt drauf, erinnert mich irgendwie leicht an Soul Reaver. Gute Horror-Spiele und vor allem größere Produktionen gibts ja eh nicht so viele und damit meine ich halt vor allem Spiele mit ner großartigen Atmosphäre und nicht das xte Spiel, wo du dich durch Zombies kloppen musst :-P

Was ihr für Probleme habt. Das sieht doch geil aus (wenn mit Morpheus), wir brauchen mehr Horror-Games. gibt ja kaum noch gute und nein Outlast war nicht gut. Meine einzige Hoffnung war bisher The Evil Within.

pas2bgylf.gif

Rumor: Playstation All-Stars Round 2 announcement at E3

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=833095

wichtig ist nur das cage delivered :brit:

Das hatte ich ja total vergessen er wird sein neue Game zeigen oder nicht? Wenn GTA V Next Gen Version kommt wäre die E3 für mich zufriedenstellend. Lieber Tief stapeln als enttäuscht werden.

Ach ja Destiny wurde für die Sony PK bestätigt.

Man könnte sich die PK inzwischen schon selbst zusammenbasteln man weiß ja in etwa was alles kommen wird.

PK Total sind 90 Minuten:

DriveClub Präsentation
15 min
Destiny
10 min
The Order
10 min
New David Cage Game
10 min
Uncharted 4
8Min
Wären dann schonmal 53 Min der PK zusammen. Könnt ihr gerne was dazu adden. :)

Zuletzt bearbeitet:
pas2bgylf.gif

Rumor: Playstation All-Stars Round 2 announcement at E3

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=833095

Das sieht mir nach dem typischen Fake-Winkel aus. :v:
Würde mich bei den VKZ auch wundern. Die haben bei dem Spiel viel zu viel Potential verschenkt.
Und wenn, dann brauch's ein viel besseres Roster. Das Spiel richtet sich eher an langfristige PlayStation-Fans, dann sollte man auch mehr ältere PS-Ikonen dabei haben, auch wenn die Lizenzkosten dann wohl höher werden. Hätte man aber eigentlich schon beim ersten Teil machen müssen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom