Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
langsam bezweifle ich das aber :/

edit: klar schaue ich es auch an alles inklussive pre pk shows ^^

Hm, sollte Sony UC4 nicht zeigen wird es einen ähnlichen Shitstorm geben wie wenn Nintendo Zelda nicht zeigt. ^^

@Topic: Nope, bin im Urlaub an der Nordsee. Und selbst wenn es dort Internet gäbe wär mir die Nacht zu schade. Ich bin noch nie wegen einer Sony PK wach geblieben und wüsste nicht wieso ich es diesmal anders machen sollte.

GG und MM zeigen laut eigener Aussage nichts. Wird also wohl auf UC und Beast hinauslaufen als Highlights, undn paar kleinere Geschichten.

Thuway glaubt an: Uncharted, Rime, The Last Guardian, Murasaki Baby, Shadow of the Beast, 1-2 Überraschungen, Castlevania Souls und evtl. einen geheimen 1st-Party-Titel und vieeel 3rd-Party

Thuway glaubt an: Uncharted, Rime, The Last Guardian, Murasaki Baby, Shadow of the Beast, 1-2 Überraschungen, Castlevania Souls und evtl. einen geheimen 1st-Party-Titel und vieeel 3rd-Party

Das trifft es imho ziemlich ganz gut. :) Kommt noch Project Beast dazu + die ganzen Multis, wäre das für mich persönlich eine der besten Sony Pks ever. :)

Imo müssen sie nur UC4 + TLG + eine Überraschung zeigen um die E3 wie jedes Jahr zu gewinnen. ;)

Wenn Nintendo in die Vollen geht und wirklich mal die Fans bedient, überrascht und nicht nur Bekanntes zeigt, dann könnte auch Nintendo dieses Jahr als Sieger vom Platz gehen. Vom 3DS zum Beispiel kennt man kaum ein Spiel für die zweite Jahreshälfte.

Und MS und Sony werden sich eh gegenseitig anstacheln. Erwarte da dieses Jahr irgendwie sehr viel. ^^

uncharted ist doch schon so gut wie bestätigt...

[video=youtube;qm9wTXZP18Y]https://www.youtube.com/watch?v=qm9wTXZP18Y[/video]

der uncharted 4 teaser kommt hier mehrmals vor...

Werde auch bei sein, Vorlesung nächsten Tag ist rille :D
So gut wie Brot hat werde ich es aber nicht haben, dafür habe ich keinen in meinen Freundeskreis der nerdig genug ist :v:

Ich doch auch nur eigentlich einen (abgesehen vom kleinen Bruder) Dauerzockerfreund. Der andere spielt nur einfach ganz gerne und lässt sich von mir jährlich für die E3 begeistern. Sonst weiß doch bei mir im Freundeskreis auch kaum ein Mensch was eine E3 ist :v:

Mir nicht, ich will endlich was von Bend, Sony Japan etc. sehen.

Von SCJ wirst du ja Beasts sehen + sie arbeiten ja angeblich an noch einem klassischen JRPG, also siehst du von denen eventuell gar auch nächstes Jahr ein großes Ding.

Ich hoffe Sony zeigt nicht nur was zu Rime und Shadow of the Beast, sondern auch zu Everybody's gone to the Rapture.

Reicht doch auch :kruemel:
Der zug für die wiiu und die bone ist eh schon lange abgefahren.
NOCH führt man, aber der Vorsprung ist noch zu knapp um sich sicher zu fühlen. Abgefahren ist der Zug noch lange nicht. Der Vorsprung der Xbox 360 war viel größer damals und die PS3 hat es dennoch geschafft diese zu überholen.
Woran lag's? Nicht zuletzt an den Exklusivgames.

NOCH führt man, aber der Vorsprung ist noch zu knapp um sich sicher zu fühlen. Abgefahren ist der Zug noch lange nicht. Der Vorsprung der Xbox 360 war viel größer damals und die PS3 hat es dennoch geschafft diese zu überholen.
Woran lag's? Nicht zuletzt an den Exklusivgames.

Also ich glaube um Vorsprung oder was auch immer wird es in dieser Gen nicht gehen, aber man kann sich einfach nicht ausruhen, weil man wieder mind. 75 Millionen Konsolen absetzen muss, damit der Markt gesund bleibt. Man stelle sich vor WiiU und tatsächlich auch Xbox One floppen auch den Rest der Gen und Sony erreicht dann nicht einmal die PS3-Zahlen. Ich Glaube zwar nicht dran (halte 80-100 Millionen für realistisch), aber das wäre schon ein böser Rückschlag.

Gut möglich dass die PS4 noch mal an die 70-80 Mio herankommt je nach dem wie lange die Gen dieses mal geht, aber ob wir dismal wieder ca 170 Mio verkaufte Konsolen sehen werden (Wii nicht mit einberechnet), daran zweifle ich irgendwie sehr.

Gut möglich dass die PS4 noch mal an die 70-80 Mio herankommt je nach dem wie lange die Gen dieses mal geht, aber ob wir dismal wieder ca 170 Mio verkaufte Konsolen sehen werden (Wii nicht mit einberechnet), daran zweifle ich irgendwie sehr.
Das glaube ich auch kaum. Diese Gen wird sicher keine 8 Jahre dauern. Ich schätze, dass wir Ende 2018 bereits wieder neue Konsolen haben werden. Darum werden beide zusammen wohl auf ca. 120Mio verkaufte Konsolen kommen.

Glaube ich auch nicht. Scheint die One nicht mitzumachen. Um die Zahlen zu erreichen müsste der Mark bei Preissenkungen schon sehr gut reagieren, aber das könnte doch noch die Stärke der neuen Konsolen werden. Sollte kein Problem sein die Dinger in der Not schnell im Preis zu senken ohne finanziell zu schlucken.
Gen wird sicher kürzer als die letzte. 5 oder 6 Jahre. Kürzer aber auch nicht, denn man muss ja auch auf taugliche Technik warten - der Punkt wird übrigens imo ein problematischer Punkt für Nintendo werden, aber gut, dafür ist es der falsche Bereich.

Zu The Last Guardian auf amazon

Wäre schon lustig wenn nach dem so viele große Titel auf 2015 verschoben wurden ausgerechnet The Last Guardian jetzt der große Titel für die PS4 wird der vor Weihnachten fertig wird. xD

Zu The Last Guardian auf amazon

Wäre schon lustig wenn nach dem so viele große Titel auf 2015 verschoben wurden ausgerechnet The Last Guardian jetzt der große Titel für die PS4 wird der vor Weihnachten fertig wird. xD

Ich denke nicht dass Sony noch einmal den "Fehler" machen wird und TLG mit einem langen Releasedate versehen wird. Das wird einer dieser Titel zu dem es neue Infos gibt & BUMM !! steht er im Händleregl. Believe ! 8-)

Ja die werden das Spiel erst in der Beta Phase enthüllen.
Also wenn es komplett durchspielbar ist und nur noch kleine Bugs entfernt werden müssen Schwierigkeitsgrad Anpassungen usw.

Ja die werden das Spiel erst in der Beta Phase enthüllen.

2396282-9287106980-downl.gif

Zurück
Top Bottom