Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich interessiert allerdings recht wenig was du als "hammer" empfindest, sondern ich selbst. ;)
Außerdem hab ich eher allgemein vom Jahr gesprochen, weil Sony alle jährlichen Events für Ankündigungen nutzt und nicht fast alles nur zur E3 raushauen.

das sage ich doch auch ofters.
viele denken das die E3 PK eine veranstaltung für fanboys und hardcorezocker wäre.
das ist es aber nicht.
sony wird in erster linie viel werbung fur das 2014 lineup machen.
sony war wie du auch sagst noch nie dafür bekannt auf E3 ihr ganzes pulver zu verschießen.
gamescom, tlg, vgx gibts auch noch.

2014-06-0322_38_14-3taajg2.png

halflife3pack70jaw.jpg

Die Macht einer jetzigen Monopolstellung. :kruemel:

Und so mancher hier im Forum wünscht sich den Niedergang von Nintendo und Microsoft als Konkurrenz bzw. den Austritt aus dem Konsolengeschäft.

Das liegt wohl eher an der Misswirtschaft bei den Sony Studios als an einer nicht vorhandenen Monopolstellung. Und Nintendo/Microsoft wünscht wohl niemand den AUstritt solange sie sich ordentlich aufführen, aber daran hat es zuletzt ja leider gehapert.

Da kommt noch eher Shen mue 3 oder The Last Guardian

Bin aber auch schon gespannt ob Blizzard oder Epic Ihre neuen Games zeigen werden?

wer schaut denn alles live aus dem forum ?

Selbstredend, dass ich das diese Jahr nicht verpassen werde ^^.
Hab auch endlich wieder einen schnellen Rechner weshalb ich die Video dann auch in einer gescheiten Auflösung bewundern kann.

Letztes Jahr war es übelst und hatte teils nur Ton und Standbilder xD

Eventuell schau ich mir das Spektakel auch live an, hab am Dienstag erst um 11 Uhr dienst, dh. könnte erst um 9:30 Uhr den Wecker stellen.

Aber wie ich Sony kenne, machen die irren bis 5 Uhr inner Früh durch... naja egal, müssen 4,5h Schlaf langen :brit:

Da es bei uns im Dorf erst seit kurzem schnelles Internet gibt bin ich eigentlich das erste mal richtig dabei.

PS4 PK mit 2 Freunden und vielleicht im Suff.
MS PK mit einem Freund und dann wird entweder Snooker/Pool zocken gegangen oder die anderen PKs geguckt und dazwischen gezockt.

Schaue alle drei großen PKs wie jedes Jahr. Dieses Jahr vermutlich auch die kleineren Events.
Freundin ist mit an Bord, vorher wird Bier kalt gestellt und Pizza bestellt.

Wird so richtig schön zelebriert. :)

Werde auch bei sein, Vorlesung nächsten Tag ist rille :D
So gut wie Brot hat werde ich es aber nicht haben, dafür habe ich keinen in meinen Freundeskreis der nerdig genug ist :v:

Ich bin natürlich auch live dabei. :scan:

Werde auch bei sein, Vorlesung nächsten Tag ist rille :D
So gut wie Brot hat werde ich es aber nicht haben, dafür habe ich keinen in meinen Freundeskreis der nerdig genug ist :v:

Wahrscheinlich weißt du's nur nicht und die schauen selber alle die PK. :brit:

Ich hoffe mal auf eine starke M$-Pressekonferenz. Umso besser die ist, umso mehr muss auch Sony zeigen. Wurde ja schon gesagt, dass sie den konkreten Inhalt der Show erst kurz vorher genau festlegen. Imo müssen sie nur UC4 + TLG + eine Überraschung zeigen um die E3 wie jedes Jahr zu gewinnen. ;)

get

Um zu gewinnen will ich Crash Bandicoot, fette neue IPs, ein kurzer TGS Ausblick auf die JRPGs und natürlich zeitnahe Release Dates sehen. :ol:

Zurück
Top Bottom