Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo und der Besuch ist umsonst. Unterschätzt niemals die Wirkung von "Gratis" auf die Menschen. Scheiße selbst Ouya hätte bestimmt nen Kinosaal füllen können wenn es für umsonst wäre. :lol:

Hier ein kleiner Überblick was man erwarten und was man abhacken kann.

1.) Media Molecule wird nicht auf der E3-PK sein - Link
mediamoleculee6kxj.jpg

2.) Valve wird ein Feature auf der Sony-PK haben - Link
valvee3zyc9m.jpg

Ergänzung: Das gezeigte Game wird auf dem Cover der nächten Gameinformer zu sehen sein. Enthüllt nach der Sony-PK
gameinformer24aca.jpg

3.) Sony Santa Monica wird vermutlich auf der E3 etwas zeigen - Link
santamonicagbdxu.jpg

4.) Rockstar Games wird nicht auf der E3 vertreten sein - Link
rockstargamesvmaje.jpg

5.) Bethesda hat in der nächsten Zeit nicht vor etwas neues anzukündigen (somit kein Fallout 4) - Link
bethesdatgdtn.jpg

6.) Destiny wird auf der Sony-PK gezeigt - Link
destinyqcrw3.jpg

Hoffe ihr seit jetzt nicht zu entäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
MediaMolecule ist bestimmt auf der Gamescom dann anwesend. Hoffen wir mal zumindest.

Kein Fallout 4 auf E3 beruhigt mich eher als das es mich enttäuscht. Heißt nämlich das MS diesmal keine Chance hat es als Exklusiv Titel anzukündigen :-)

Und Rockstar nicht anwesend ? Pff man kann auch ohne das Rockstar eine eignen Präsenz vor Ort hat GTA5 HD ankündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte um eine Abwesenheit von Rockstar gab es im Vorfeld ja schon desöfteren. Eine zeitnahe Ankündigun von GTA V für die PS4 und One kann ja trotzdem seitens Rockstar kommen, dafür muss man nun wirklich nicht auf der E3 vertreten sein.

Meine insgeheimen Wünsche nach einer Fallout 4 oder Red Dead Redemption 2 Ankündigungen gehen dann leider nicht in Erfüllung...hatte aber ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet ;-)

Gerüchte um eine Abwesenheit von Rockstar gab es im Vorfeld ja schon desöfteren. Eine zeitnahe Ankündigun von GTA V für die PS4 und One kann ja trotzdem seitens Rockstar kommen, dafür muss man nun wirklich nicht auf der E3 vertreten sein.

Meine insgeheimen Wünsche nach einer Fallout 4 oder Red Dead Redemption 2 Ankündigungen gehen dann leider nicht in Erfüllung...hatte aber ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet ;-)

Man kann es aber auch so verstehen, wie er es geschrieben hat, das sie nicht dort sind :-)

Achja hab Punkt 6 (Link) hinzugefügt :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es aber auch so verstehen, wie er es geschrieben hat, das sie nicht dort sind :-)

Achja hab Punkt 6 (Link) hinzugefügt :alt:

So habe ich es auch verstanden, dass sie nicht da sein werden. Aber das steht einer möglichen Ankündigung von GTA V für PS4 und die One außerhalb von der E3 in den kommenden Wochen ja trotzdem nicht entgegen.

Oder wir reden gerade aneinander vorbei :-D.

So habe ich es auch verstanden, dass sie nicht da sein werden. Aber das steht einer möglichen Ankündigung von GTA V für PS4 und die One außerhalb von der E3 in den kommenden Wochen ja trotzdem nicht entgegen.

Oder wir reden gerade aneinander vorbei :-D.

Da kommt folgende Twittermeldeung gerade recht ^^

9.)Gerücht: Rockstar Games auf Sony PK laut PS4-Germany ^^ - Link
ps4germanyn0qy2.jpg

Da kommt folgende Twittermeldeung gerade recht ^^

9.)Gerücht: Rockstar Games auf Sony PK laut PS4-Germany ^^ - Link
ps4germanyn0qy2.jpg

Hmm, GTA V für PS4 oder das neue Rockstar Spiel, was bis 2015 erscheinen soll. Es wird ja vermutet, daß es ein neues Red Dead ist. Spekulatius, macht aber vor einer E3 immer wieder Spaß zu spekulieren.

Dass MM nicht dabei ist, finde ich schade. Sony Bend soll laut dem Shinobi-Typen auch noch nicht so weit sein und auch GG ist eher unwahrscheinlich, soll wohl wenn nur ein Teaser kommen und große Enthüllung gibts 2015, geplanter Release Herbst/Ende 2015. Nachdem alles was er prophezeit hat bisher eingetroffen ist, wirds wohl auch hier stimmen.
Da bleibt dann irgendwie von Sony ja nicht mehr so viel übrig, Santa Monica ja, das 2.Spiel von ND ist sowieso noch nicht so weit und QD wohl auch nicht. Und an ne TLG-Rückkehr glaube ich immer noch nicht^^
Scheinen ja viele 3rd-Parties was bei Sony zu zeigen, aber exklusiv kommt da wohl nichts.

Zurück
Top Bottom