Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony wäre sicherlich in der Lage so eine Konferenz abzuhalten aber strategisch wäre das nicht besonders klug.

Sony wäre sicherlich in der Lage so eine Konferenz abzuhalten aber strategisch wäre das nicht besonders klug.
so siehts aus

Ich hatte auch mal in einen anderen Thread gepostet wie das aussehen würde wenn Sony einfach mal Ausnahmlos alles ankündigt was es in entwicklung hat. ^^

Sony hat fucking viel Unangekündigtes in Entwicklung.
Wenn die Auspacken dann wird es eine lange Liste

Naughty Dog macht vielleicht die Uncharted Remasterd Collection Offiziell und Teasert das neue Spiel vom the Last of Us Team

Guerilla Games könnte ihre neue IP ankündigen

Sony Santa Monica hat die Taschen wieder voller Indie Kooperationen, vielleicht legt man noch eine God of War 3/Ascensions Remasterd Collection drauf. Vielleicht Teasert man das Spiel von Cory Barlog

Novarama Technology könnte etwas mit der PS4 Kamera gemacht haben was sie zeigen wollen.

Media Molecule ist schon lange überfällig mal die Fakten zu ihrer neuen IP auf den Tisch zu packen.

Polyphony Digital vielleicht mit einer Gran Turismo Academy Strecke für die PS4? oder GT7 Prolouge?

Sucker Punch mit einen Story DLC für Second Son?

Studio London wird wohl die fette Morpheus Keule auspacken, vielleicht sogar PS4 Playstation home

Evolution Studios könnte Motor Storm RC2 heimlich in entwicklung gehabt haben.

Sony San Diego hat vor 1 Jahr Warriors Lair gecancelt und seit dem ein unangekündigtes PS4 Spiel in Entwicklung.
Vielleicht Sport Champions 3 mit VR Unterstützung?

Sony Bend sitzt schon verdammt lange an ihrer neuen IP.
Enthüllung überfällig.

Sony Japan Studio könnte laut Famitsu sehr bald the Last Guardian Neuankündigen, außerdem arbeiten der Siren Director und das Puppenspieler Team an einen unangekündigten Spiel

Das Playstation Camp dürfte dank der simplen PS4 Programmierung gefragter als jemals zuvor sein.

Sanzura Games könnte parallel zu Sly den Film etwas in der mache haben

Insomniac etwas parallel zu Ratchet der Film

Quantic Dreams Teasert vielleicht ihr neues PS4 Spiel oder kündigt die Remastered Edition zu Heavy Rain und Beyond Two Souls an.

Clap Hanz könnte endlich das nächste Everbody Golf raushauen welches der PS4 in Japan eine große Hilfe sein wird.

Wish Studio hat ein unangekündigtes Casual Game für PS4 in arbeit.

Q-Games werden wahrscheinlich ihr Pixel Junk Ding weiter durchziehen.

Supermassiv Games könnte laut Gerüchten Until Dawn für PS4 und Morpheus ankündigen

Sumo Digitals laut Gerüchten Little Big Planet 3.

Sony Online Entertainment bringt vielleicht noch mehr ihrer PC Games zur PS4 oder kündigt was neues an.

um nur mal die üblichen verdächtigen zu nennen

und dazu noch die exclusiven Thirdpartie Games und Selfpublished Games die Sony einfach so bekommt weil ...
PlayStation_hearts_devs.JPG

:banderas:

Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand das Sony nichts mehr in der Hand hat :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Don't believe the Hype. Glaub jeder der mit nem Guerilla Games Spiel rechnet wird enttäuscht sein. Die haben schließlich erst Killzone: SF gemacht.

naja... klingt so als geht Sony voll in die Offensive UC4, TLG, GOW und einige neue IP's und zusätzlich ein TLOU2 Teaser?

bleib da aber eher skeptisch :neutral:

Dann sind alle enttäuscht, wenn es nicht so wird. Liest sich wie der feuchte Traum eines Fanboys, aber möglich wäre es. Zumindest einen Teil davon erwarte ich mir eh. Uncharted, The Order, tlg, God of War, Media Molecule, PS Now, Guerilla, Driveclub, Second Son DLC. Project Beast. Alles sehr wahrscheinlich. Den Rest können sie sich auch aufheben. Man muss nicht alles zur E3 zeigen und dann 10 mal verschieben, wie es bei Last Guardian der Fall war.
Mir fehlt hier Parappa the Rapper.

Außerdem merkt man, dass das irgendein Gaf-User geschrieben hat. Alle Geheimnisse bleiben natürlich geheim und die Infos, die dort gelistet sind, sind oft genannte Erwartungen/Hoffnungen ausm Gaf (Kill Strain = Syphon Filter, Entwained = große Morpheus IP, neues WipeOut, TLG usw.) oder Selbstverständlichkeiten. :ugly:

Ich bin gespannt ob noch mehr Free 2 Play kommt.

2 Titel die ich als perfekt dafür ansehe sind ModNation Racers und Playstation Allstars Battle Royal.

Es wäre doch schon extrem ungewöhnlich wenn Sony mehr als drei AAA-Kracher gleichzeitig zeigt. Gab's das überhaupt schon mal? Frühere PK's waren doch immer sehr thematisiert. In einem Jahr stand's unter dem Motto Killzone 2, ein anderes Jahr war's God of War 3, dann wiederum Uncharted 2.
Die Vorstellung dass Sony jetzt in einem Jahr Uncharted, GOW, ne neue AAA-IP von GG und noch mehr ankündigt ist absurd. :ugly:
Das gäbe doch den reinsten Overkill.Welchen Sinn macht das schon ne Stagedemo von The Order zu zeigen und dann anschließend ne Demo von UC4 zu bringen die das davor gezeigt wegbläst? Gefolgt vom GG-Game das wiederum UC4 vernichtet oder wie? xD

Ne, ich gehe davon aus dass Sony DriveClub, The Order und UC4 bringt. Und eventuell das neue Media Molecule Projekt. Und am Ende, wenn schon alle enttäuscht sind, bringt man einen The Last Guardian Teaser, der genauso auskräftig ist wie das bisher gezeigte PS3-Materia und mit den Worten "coming soon" endet. :scan:

Ja, DarthSol, wir kennen deinen Pessimismus langsam zur Genüge, musst du nicht alle zwei Tage aufwärmen :v:

DarthSol würde auch nächstes Jahr noch behaupten Sony hätte noch nie eine gute PK gehabt, wenn sie dieses Jahr TLG, HL3, DQ11, Shenmue3, GT7, TLOU 2, Halo 6, Mario 123, DOTA 3, BestNewIpEver, 2ndBestNewIpEver und sogar Knack 2 exclusiv für PS4 ankündigen würden. :nix:

Der Leak auf Dualshockers ... wtf .. das ist der Stoff aus dem feuchte Fanboy Träume gemacht sind. Ich sage ganz klar: FAKE

Wenn nicht dann ... :banderas:

Das rumor kommt von dualshockers, also 99,9% fake mit paar Titeln bei denen man weiß das sie eh gezeigt werden :nix:
Wäre sonst das erste rumor das von denen stimmt.

Yepp, als ich das Ende mit Teaser zum nächsten The Last of Us gelesen hab, war mir klar das es Hirngespinste sind.
Naughty Dog ist nicht in der Lage schon etwas zu einem Nachfolger zu ziegen, an dem vermutlich noch nicht einmal gearbeitet wird :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom