Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube dem Leak irgendwie. Die Infos würden auch zu Sony passen. Vielleicht haben viele einfach Angst vor ner Enttäuschung und sind deswegen nicht so erwartungsvoll.

Aber wenn selbst der Big Boss persönlich sowas äußert, dann muss ja was dran sein.

Quelle

Ich mag ja Shu aber auf das Statement würde ich nicht viel geben. Natürlich hypte er seine PK genauso wie Phill Spencer behauptet das MS auf der E3 alle Hardcore Gamer weg pusten wird, das ist deren Job !!

Wie gesagt kann mir gut vorstellen das die Hälfte davon eintrifft aber der ganze Fanboy Quatsch wie The Last Guardian, Wipeout, TLOU 2 etc. ist Wunschdenken und ganz klar Fake.

Wie sieht's eigentlich hier aus? Habt ihr schon einen Hype-Train parat? :scan:

Will nur mal gucken was die Konkurrenz treibt :v:

Zuletzt bearbeitet:
also ein gow4 mit kratos können die behalten. die story ist sooowas von ausgelutscht. aber die liste steht im duden eh unter "fake".

alter wenn die liste stimmen sollte kann ms und nin gleich einpacken,einfach
198qj0pvzn5wqgif.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit der Liste keine feuchten Fanboyträume sind, und es ein neues Wipeout für die PS4 gibt, dann werde ich verrückt vor Freude. :aargh: Einzig die Sache mit Studio Liverpool würde mich wundern, immerhin gibt es jetzt Psygnosis wieder. :hmm2:

Wie sieht's eigentlich hier aus? Habt ihr schon einen Hype-Train parat? :scan:

Will nur mal gucken was die Konkurrenz treibt :v:

Nee, hier sitzt man ganz brav im Wigwam und unterhält sich am prasselnden Feuer über die aktuelle Lage im Indianer Dorf. Es ist ein geheimnisvoller Zettel aufgetaucht, welcher den Stamm der Sony- Blaufüße in Aufruhr versetzt hat. Das ist alles aus unserem Lager.

indianer2.jpg

Ach ja, ein Beast haben wir hier auch noch irgendwo angekettet. :awesome:

[HIDDEN=beware of the beast!]
2q31x6g.jpg
[/HIDDEN]

Nochmal zusammengefasst:
- Uncharted
- MM Game
- GT PS4
- GOW 4
- Syphon Filter reboot
- Wipeout PS4
- QD Game
- The Order 1886
- Heavenly Sword sequel
- Sony London AAA
- GG RPG
- Sony Japan: Projekt Beast
TLG
TBA
- Tlou Sequel
- Der Ganze 3rd party kram
- PS3
- Vita
- VKZ talk

Das wäre wohl die beste E3 Konferenz aller Zeiten.
Unmöglich, dass dieser leak stimmt. :lol:

Wieso soll From Software ein Mitsprache Recht haben wenn Sony es bezahlt? Haben Entwickler bei Publisher seit neusten Mitsprache recht? Microsoft konnte sogar die einzelnen Versionen den Release date von einander wegplatzieren. get your facts straight statt smiley um dich zu werfen

Dat Naivität.

Keiner weiß wie genau die Zusammenarbeit ausschaut.

oh god bloß nicht
der teil is grottenschlecht

Erzähl mal, was macht den Teil denn grottenschlecht gegenüber den anderen?

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mik4p8Zvmk1r9gr2uo2_500.gif

Die ganzen Leaks, Fakes und dergleichen machen mich noch fix und fertig. :( Ich hoffe der Zeitpunkt der E3 rückt ein bissl schneller näher. Sonst freue ich mich schon wie blöde über Games und Ankündigungen, die es vielleicht niemals geben wird. :oops:

Dat Naivität.

Keiner weiß wie genau die Zusammenarbeit ausschaut.

Erzähl mal, was macht den Teil denn grottenschlecht gegenüber den anderen?

wenns weiterhin eine gute story hätte wär ich mit klargekommen
aber ich fands lw, alles schon gesehn usw. das spiel is ne qual, und teil 1 - 3 hab ich geliebt
teil 4 muss ne ganze ecke mehr bieten. ascension war einfach nen überflüssiger teil..zuviel des guten
sicher der unnötige MP part schuld :hmpf2:

@avi
was wiederholste die liste :v:

Zurück
Top Bottom