E3 Sony E3 2012 Sammelthread

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

    Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    Stimmen: 12 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    57
Wie man schön die neue Zielgruppe von Sony sieht. Ja, die ham die Zeichen der Zeit erkannt. Und die "hübschen" Avatare, saubere Sache.
Nur ein paar der Minispiele und deren Ablauf kommen mir bekannt vor. Woher nur, von Kinect Sports??

Ich bin mir sicher von den Eyetoy Spielen auf PS2, womit bewiesen wäre, dass Sony die Sportarten erfunden hat und Nintendo und MS diese kopieren.
 
Es wird übrigens wieder über HOME möglich sein die E3 Live zu verfolgen und im Virtual Booth kann man mittels Quests sich VIP Tickets sichern für noch mehr Stuff :)

Moderiert wird das übrigens von der überaus scharfen Christina Lee :o :o :o Immer wenn ich die sehe denke ich mir, boah warum arbeite ich nicht bei Sony xD

Hier der Trailer dazu :v:

[video=youtube;OjN5yH0chFE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OjN5yH0chFE[/video]
 
Kotz mich ja schon an dass die Sony PK mitten in der Woche zu so einer fuck Zeit kommt. Wehe die lassen sich sowas nächstes Jahr zur PS4 Präsentation einfallen, dann bin ich so böse, dass ich denen einen Mail schreibe in denen steht wie böse ich bin :mad:

Edit

@Vater
lol, ich hatte die Szenen schon im Gaf als gig gesehen und dachte das wäre ein hype gag xD
 
Ja mich kotzt es auch an :(

Werde es mir warscheinlich aus dem PSN laden müsste eigentlich zügig im US Store sein, hoffe ich zumindest.
 
Also letztes Jahr sollte man die PK auch in Home sehen können, leider hab ich mit anderen ewig gewartet und es kam nix :(

Da die Sony Pk arbeitsbedingt die einzige ist die Live sehen kann wird das Notebook an den Fernseher angeschlossen, der Nachteil: ich könnte die News nicht richtig moderieren und das wollen wir doch alle nicht :v:
 
Also letztes Jahr sollte man die PK auch in Home sehen können, leider hab ich mit anderen ewig gewartet und es kam nix :(

Da die Sony Pk arbeitsbedingt die einzige ist die Live sehen kann wird das Notebook an den Fernseher angeschlossen, der Nachteil: ich könnte die News nicht richtig moderieren und das wollen wir doch alle nicht :v:

Kannst die PK doch über die PS3-App gucken und mitm Laptop normal moderieren. ;)
 
Kannst die PK doch über die PS3-App gucken und mitm Laptop normal moderieren. ;)

Welche PS3 App? Ich komme atm kaum dazu zu zocken, bzw. die PS3 anzumachen. <Wollte D3 schön zocken und komme nicht mal dazu dank Arbeit und Error 34,37 und wie die alle sich nennen ist meine Zocker Karriere atm auf Eis gelegt xD

ich habe atm so viel gearbeitet das ich an Überstunden und Guttagen fast 1,5 Monate Frei bekäme ohne Urlaub xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Konferenzen gingen immer länger, waren aber nicht so dolle.
Vielleicht schafft man diesmal durch die kürzere Zeit eine unterhaltsamere Konferenz?

Meine Erwartungshaltung ist dieses Jahr aber sehr gering. Ne Stage Demo von "The Last of Us" und ich bin bedient, eine Vorstellung des Quantic Dream Projekts wäre für mich dann das höchste der Gefühle.
Ach ja, und "God of War" natürlich, wobei ich davon bislang nicht sonderlich begeistert bin.
 
Meine Erwartungshaltung ist dieses Jahr aber sehr gering. Ne Stage Demo von "The Last of Us" und ich bin bedient, eine Vorstellung des Quantic Dream Projekts wäre für mich dann das höchste der Gefühle.
Ach ja, und "God of War" natürlich, wobei ich davon bislang nicht sonderlich begeistert bin.

dazu noch ne infamous 3 ankündigung und ich bin hochzufrieden :D
 
Vielleicht hat Sony ja noch schnell einen Renderfilm in Avatarqualität zu "Killzone 4" in Auftrag gegeben.
Das ganze dann untertitelt mit "real PS4 ingame footage" und man könnte der WiiU ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. :scan:
 
Vielleicht hat Sony ja noch schnell einen Renderfilm in Avatarqualität zu "Killzone 4" in Auftrag gegeben.
Das ganze dann untertitelt mit "real PS4 ingame footage" und man könnte der WiiU ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. :scan:

Wie ich jetzt so nen fetten Flashback an die Motorstorm/Killzone Sache habe :v:
 
Vielleicht hat Sony ja noch schnell einen Renderfilm in Avatarqualität zu "Killzone 4" in Auftrag gegeben.
Das ganze dann untertitelt mit "real PS4 ingame footage" und man könnte der WiiU ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. :scan:

Du wirst lachen so etwas in der Art hab ich mir erwartet, zwar kein Renderblender mehr aber irgendwas finde ich sollte gezeigt werden :)
 
wäre super wenn im ersten beitrag ne liste gibt wo alle vorgestelletn games von der E3 aufgelistet sind. und das für alle konsolen.
 
Vielleicht hat Sony ja noch schnell einen Renderfilm in Avatarqualität zu "Killzone 4" in Auftrag gegeben.
Das ganze dann untertitelt mit "real PS4 ingame footage" und man könnte der WiiU ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. :scan:

Ich weiß nicht, wenn man nebenher die Konsole nicht offiziell vorstellt, wurde das glaube ziemlich in die Hode gehen. dafür ist der Presse das 2005 Fakespiel noch zu bekannt.
 
Du wirst lachen so etwas in der Art hab ich mir erwartet, zwar kein Renderblender mehr aber irgendwas finde ich sollte gezeigt werden :)

es hätte aber nur nen impact wenn man so nen hammer trailer zeigt und sagt "blabla PS4 blabla" und sich die presse denkt "jo kennen wir von 2005 renderblender" und sonst nichts davon auf der PK zu sehen ist...

und dann... auf der messe kann man es schon spielen :D das wär megaton xD
 
Zurück
Top Bottom