- Seit
- 1 März 2005
Yahuuu...geschätzte 2 Monate zu früh, ich weiss. Aber irgendwie, und ich glaube ein wenig dran, erwartet uns die beste E3 seit langem. Nicht nur, dass die E3 zur alter Stärke findet, auch scheinen fast alle Parteien was richtig fettes im Koffer zu haben...okay, fast alle.
Nun, das hier ist dann der offizielle Sony E3 Thread.
Persönliche Erwartungen:
Irgendwie habe ich keine. Ich weiss nur, dass Sony wohl auf Move setzten wird. Denke das, was man schon gesehen hat, wird man noch mal zeigen. Wobei ich mir hier von Sony mehr Bezug auf die Core Games hoffe. Ein K3 mit einer "optionalen" Move Steuerung o. ein R3, wäre doch gar nicht mal so schlecht. RE5 kommt ja schon und seit RE4 für die Wii weiss man, dass so was gehen kann.
Hoffe einfach, dass man Spiele wie Killzone 3, Resistance, 3, MotorStorm 3, Syphon Filter PS3, Socom 4, The Last Guardian, GT5, viele neue Sony Games zur Gesicht bekommt.
Ein bisschen mehr PSP Support wäre auch nicht schlecht.
Nun, viel Spaß in diesem Thread.
Bestätigte Pressekonferenzen & Termine (UTC +1:00):
Nun, das hier ist dann der offizielle Sony E3 Thread.
Persönliche Erwartungen:
Irgendwie habe ich keine. Ich weiss nur, dass Sony wohl auf Move setzten wird. Denke das, was man schon gesehen hat, wird man noch mal zeigen. Wobei ich mir hier von Sony mehr Bezug auf die Core Games hoffe. Ein K3 mit einer "optionalen" Move Steuerung o. ein R3, wäre doch gar nicht mal so schlecht. RE5 kommt ja schon und seit RE4 für die Wii weiss man, dass so was gehen kann.
Hoffe einfach, dass man Spiele wie Killzone 3, Resistance, 3, MotorStorm 3, Syphon Filter PS3, Socom 4, The Last Guardian, GT5, viele neue Sony Games zur Gesicht bekommt.
Ein bisschen mehr PSP Support wäre auch nicht schlecht.
Nun, viel Spaß in diesem Thread.
Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.
Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:
- PLAYSTATION 3
- Playstation Portable
- (PlayStation 2)
- Playstation NETWORK Games

Bestätigte Pressekonferenzen & Termine (UTC +1:00):
- Microsoft: 14. Juni 2010, 19:30
[@Gamespot.com, @Gametrailers.com, @IGN.com, @G4TV.com] - Electronic Arts: 14. Juni, 23:00
[@Gamespot.com, @IGN.com, @G4TV.com] - Ubisoft: 15.Juni 2010, 2:00
[@Gamespot.com, @IGN.com, @G4TV.com] - Nintendo: 15.Juni 2010, 18:00
[@Gamespot.com, @Gametrailers.com @IGN.com, @G4TV.com, @Nintendo.com] - Sony: 15.Juni 2010, 21:00
[@Gamespot.com, @Gametrailers.com, @IGN.com, @G4TV.com] - Project Natal: 16.Juni 2010, 5:00
[@Gametrailers.com] - Konami: 16.Juni 2010, 22:00
[[@Gamespot.com, @IGN.com, @G4TV.com]
Zuletzt bearbeitet: