PS3 Sony E3|08 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genau das was ich befürchtet hab... zum glück gabs aber nichts zu KZ2 und den vaporware games welche schon längst überfällig waren!

GoW3 und MAG hätte man besser nicht gezeigt ohne spielbares material das hat einfach diesen bitteren geschmack bei sony... ich mein ok jeder weis jetzt das es render sind aber trotzdem!

sonst solide PK am besten aht imo die PSP abgeschnitten!

aber warum wurde wipeout HD nirgends gezeigt?????!!!!!

Pff, PSP Resistance, Valkyra, Infamous recht nett + GoW 3.
Naja, meilenweit besser als Nintendo, aber so nen hammer wie FFXIII hat gefehlt.

genau das was ich vermutet hab... zum glück gabs aber nichts zu KZ2 und den vaporware games welche schon längst überfällig waren!

GoW3 und MAG hätte man besser nicht gezeigt ohne spielbares material das hat einfach diesen bitteren geschmack bei sony... ich mein ok jeder weis jetzt das es render sind aber trotzdem!

sonst solide PK am besten aht imo die PSP abgeschnitten!

aber warum wurde wipeout HD nirgends gezeigt?????!!!!!

Hab mir die PK auch angeguckt, habe zwar noch keine PS3 aber die Anschaffung ist geplant. Am interessantesten, für mich, war wohl die Ankündigung der 80GB PS3 die ab September erhältlich sein wird. :)
An spielen reizen mich für die PS3 eigentlich keine von den angekündigten aus der PK.
Aber da gibts noch genug andere die schon bekannt sind, FFXIII, FFVsXIII, Last Remnant, MGS4, Force Unleashed, Resident Evil 5.

Da waren etliche sehr coole Games dabei, und vor allem war die Show AFAIK Nongame-Frei xD

Stardust, Resistance für PSP, dieses MAG sieht auch geil aus... sozusagen ein Raid als Shooter... ohjesses

Edit: Bitte beachtet meine Signatur :party:

joar, für sehr enttäuschend!

wo sind die ganzen jap games?

kein ff!
kein vc für ps3!
kein wkc!!!
keine yakuza für ps3!

usw!

this gen sucks donkey-cock!

p.s.: wann is die tgs?
da muss ja was kommen! ^^

und was war das fürn metal gear?
ich hoffe nicht mgs4! (hab nur kurz in nem ticker was von solid snake und metal gear gelesen)

das war mgs4, haben damit geprahlt ^^

ich hab noch die Hoffnung dass Konami vll ne Überraschung hat...^^

Ist dieses Jahr irgendwie noch eine Sony only Konferenz? Also so eine eigen Hausmesse? Ich mein irgendwann müssen sie auch das Line Up für 2009 zeigen. Abgesehen von GoW 3, MAG und inFamous.

Da waren etliche sehr coole Games dabei, und vor allem war die Show AFAIK Nongame-Frei xD

Ein bisschen Singstar musste wohl trotzdem sein, aber sonst stimmt schon :D Wenn sie über Games geredet haben (den Videodownload-Crap hätten sie sich sparen können, ich denke jeder weiss, wie man den PSN Store benutzt :lol:), dann waren es eigentlich durchgehend Core-Games.

Es fehlten einfach ein paar Neuankündigungen. Uncharted 2 scheint wohl noch nicht präsentier-reif zu sein (oder sie wollten nicht schon wieder einen Render-Trailer zeigen) und um Heavy Rain mach ich mir ernsthaft sorgen...:neutral:
MS hatte ja wenigstens On-Stage Demos, das hätte bei Resistance und vor allem bei inFamous gut getan....

Edit: Kann man es jetzt eigentlich als bestätigt ansehen, dass MGS4 für immer exklusiv bleibt? Oder warum reiten die so sehr auf einem Spiel rum, was schon längst draussen ist und im Grunde kalter Kaffee ist? Der Name MGS4 im Bezug auf exklusiv ist mind. 2x gefallen...

MGS4 wurde deswegen so oft genannt, weil sie nicht mehr MGS4 UND FF13 nennen konnten :P

Heavy Rain dauert wohl noch ne Weile, was gewiss nicht schlecht ist. Dieses Mal will ich ein ausgereiftes Baby, und nicht Fahrenheit, was zwar toll war, aber nach etwa der Hälfte total am Story-Rad dreht...

was mir gefallen hat waren die ganzen psn games,fand die ganz witzig wenn die prepaidkarten da sind bin cih pleite... infamous ,r2 waren auch geil...

stimmt heavy rain gabs gar net ... und the protector oder wie dies über game heißt was noch net offiziel ist ... genauso wenig wie last guy ... wobei ich nach dem trailer eher skeptisch bin xD

mfg

Zurück
Top Bottom