Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel interessanter ist das EA nun Home-Partner ist.![]()
Wie siehtsn nun eigentlich mit InFamous aus, wird das noch was im ersten Quartal?
Spring 09 denke also April^^Wie siehtsn nun eigentlich mit InFamous aus, wird das noch was im ersten Quartal?
Wie siehtsn nun eigentlich mit InFamous aus, wird das noch was im ersten Quartal?
Prototype ist Sommer 09 Infamous ist SSpring 09. Leute glaubt doch einfach mal die releasetermine wenn sie von Sony bzw den Entwicklern selbst kommen^^Naja, denk ja selber nicht mehr dran, hab aber schon böckle drauf, näheres wird man aber wohl erst nach Sonys "Großen" erfahren.
Naja, vielleicht erscheit Prototype ja noch zuvor.
gab es dafür jemals ein offizielles releasedatum?It's done when it's done.
Wann kommt nochmal Duke Nukem Forever?![]()
gab es dafür jemals ein offizielles releasedatum?
Und selbst auf der CES sagen sie, dass es im rühling 09 released wird. Meinst du wirklich, dass sich das noch ändern wird?^^
April wäre auch ein sehr guter Zeitpunkt denn da kommt soweit ich weiß kaum was raus^^
März hingegen iwäre da schon schlechter.
Prototype ist Sommer 09 Infamous ist SSpring 09. Leute glaubt doch einfach mal die releasetermine wenn sie von Sony bzw den Entwicklern selbst kommen^^
Fand die InFamous-Videos echt ganz cool, nur gefallen mir die Superkräfte von Prototype besser, wohingegen InFamous den besseren Gesamteindruck hinterlässt...welch ein Dilemma![]()
wieso dilemma einfach beide kaufen![]()
Das mit den Fähigkeiten weißt du woher?^^Das ist auch das Problem, wie ich finde. Prototype bietet unglaublich viele Fähigkeiten, bei InFamous gibt es nicht viele. Denke von der Tiefe her, wird InFamous wohl das bessere Spiel. Persönlich würde ich aber Prototype kaufen.