Vegetha
L08: Intermediate
- Seit
- 25 Mai 2002
- Beiträge
- 786
@resonic (hat jetzt nix mit dem Thema zu tun und ich werde auch nur einmal was dazu sagen)
GT4 muß erstmal an der eigenen Konkurenz vorbei
. Denn wer was von Racing versteht, wird schnell sehen, daß GT3 schlichtweg ein Spiel ist das im wesentlichen dem Vorgänger entspricht und bis auf 3 Strecken und einige upgedatet Autos nichts wesentlich neues bietet. IMO sind GT1 und GT2 immer noch die Stars auf Konsolen, was Spieltiefe, Racinggefühl und Umfang betrifft. Da gebe ich dir recht, da kommt kaum ein Spiel ran nichtmal GT3
.
@topic
XBL steht gerade erst am Anfang und dafür das die Xbox nicht diese Hardwarebasis hat wie eine PS2 (zur Erinnerung 35 bis 40 Mio gegen 8 bis 10 mio), ist der Erfolg von XBL wirklich sehr hoch zu messen, denn im Vergleich muß die PS2 einige Millionen Adapter verkaufen um den selben Erfolg zu haben den die Xbox mit XBL jetzt schon hat. Dazu kommt noch das für den Spieler beste Konzept. Ein Zentrales Konzept, daß jedem seine Vorteile bringt und einigen die für alles extra kassieren wollen (vor allem EA) eher den Wind aus den Segeln nehmen. XBL hat auch seine Nachteile, daß ist unbestritten (abgebrochene Matches bei Mech Assault weil man keinen Bock hat oder verliert) das ist alles nicht so schön, aber meiner Meinug nach eher ein technisches Problem
.
mfg Vegetha
GT4 muß erstmal an der eigenen Konkurenz vorbei
. Denn wer was von Racing versteht, wird schnell sehen, daß GT3 schlichtweg ein Spiel ist das im wesentlichen dem Vorgänger entspricht und bis auf 3 Strecken und einige upgedatet Autos nichts wesentlich neues bietet. IMO sind GT1 und GT2 immer noch die Stars auf Konsolen, was Spieltiefe, Racinggefühl und Umfang betrifft. Da gebe ich dir recht, da kommt kaum ein Spiel ran nichtmal GT3
.@topic
XBL steht gerade erst am Anfang und dafür das die Xbox nicht diese Hardwarebasis hat wie eine PS2 (zur Erinnerung 35 bis 40 Mio gegen 8 bis 10 mio), ist der Erfolg von XBL wirklich sehr hoch zu messen, denn im Vergleich muß die PS2 einige Millionen Adapter verkaufen um den selben Erfolg zu haben den die Xbox mit XBL jetzt schon hat. Dazu kommt noch das für den Spieler beste Konzept. Ein Zentrales Konzept, daß jedem seine Vorteile bringt und einigen die für alles extra kassieren wollen (vor allem EA) eher den Wind aus den Segeln nehmen. XBL hat auch seine Nachteile, daß ist unbestritten (abgebrochene Matches bei Mech Assault weil man keinen Bock hat oder verliert) das ist alles nicht so schön, aber meiner Meinug nach eher ein technisches Problem
.mfg Vegetha