Sony - Arroganz ohne Grenzen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rofl sony hats nicht anders verdient als unterzugehn,schlimmer kanns ned werden!

Naja Also was ich daraus lese, ist dass es bisher immer so war.
Deswegen verstehe ich den großen Aufstand momentan nicht.

Klar ist es scheiße aber was will man machen. Ich selbst kaufe eh kaum noch Magazine da das internet wesentlich schneller in solchen sachen ist.

Jop die Drohung mit der PR-Sperre haben wir auch schon bekommen. Verstehe die Art und Weise nicht so wirklich, aber naja was will man machen. Werden wohl gezwungenermaßen drauf eingehen müssen, um unsere guten Kontakte zu Sony zu halten.

Ich frag mich aber in wie weit Sony das durchziehen würde. Würden jawohl kaum der Gamepro oder der Maniac die PR-Unterstützung streichen. :D

Die müssen ja sehr von ihrem Produkt überzeugt sein - wenn sie Eindrücke aus den Importversionen verbieten... ;)

Sony setzt Importverbot der PSP durch - auch PS3 betroffen

Ein Gericht in London hat nun ein für Sony positives Urteil gesprochen, nach dem es ab sofort rechtswidrig ist, wenn Händler die PSP aus Asien importieren, um so z.B. europäischen Kunden diese zu verkaufen.

Dies betrifft auch die bald erscheinende PS3, denn der wohl wichtigste Shop "Lik-Sang.com" macht nun seine Pforten dicht, wobei bestehende Bestellungen storniert und neue nicht mehr angenommen werden. Die wartenden Kunden erhalten ihr Geld zurück.

Pikant an der Sache ist, dass auch hochrangige Angestellte von Sony selbst Kunden des Shops gewesen sein sollen.

SternShortNews.de

:oops: Haben sich die Chefs auch mal überlegt, was das den bringen sollte?

Aber ich bin schon gespannt wie das die Sonyfans rechtfertigen werden :rofl:

Leschni schrieb:
Jop die Drohung mit der PR-Sperre haben wir auch schon bekommen. Verstehe die Art und Weise nicht so wirklich, aber naja was will man machen. Werden wohl gezwungenermaßen drauf eingehen müssen, um unsere guten Kontakte zu Sony zu halten.

Ich frag mich aber in wie weit Sony das durchziehen würde. Würden jawohl kaum der Gamepro oder der Maniac die PR-Unterstützung streichen. :D

Hm dann ist es ja direkte reizvoller, wenn alle anderen Sony in den Arsch kriechen, eine Plattform zu bauen wo man Importtests grundsätzlich durchführt und auf die Unterstützung von Sony verzichtet. :)

Ansonsten wäre es cool, wenn jetzt alle Online Plattformen etc. sich gegen Sony stellen. :D

Duncan schrieb:
Leschni schrieb:

Hm dann ist es ja direkte reizvoller, wenn alle anderen Sony in den Arsch kriechen, eine Plattform zu bauen wo man Importtests grundsätzlich durchführt und auf die Unterstützung von Sony verzichtet. :)

Ansonsten wäre es cool, wenn jetzt alle Online Plattformen etc. sich gegen Sony stellen. :D

Oder die großen Verlage, ich glaub, das würde Sony weh tun ;) So nach dem Motto: Wir dürfen jetzt nicht über PS3 Spiele berichten, dann tun wir das auch nicht, wenn wir dürfen.

Die Mail ist doch alt? Hat Sony schon vor zwei Wochen verschickt. War damals bei PSP (und GT4 übrigens auch) das selbe. Allerdings: Berichte über die Hardware sind erlaubt. Nur keine als Tests gekennzeichneten Artikel.

Die PSP von Lik-Sang für Sony sollen (laut Sony) übrigens für Beweisaufnahmen geordert worden sein.

Also ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Meldungen der letzten Tage irgendeinen Einfluss auf den verkauf der PS3 haben weden oder?

Da kann ich nur herzlich Lachen! Der "normale PS3 Käufer" weiß von den aktionen garnichts und geht immer noch davon aus, dass die PS3 viel viel Stärker, besser und schöner ist als die Xbox360.

Dem Erfolg der PS3 tut das alles hier keinen Abbruch!

warum das? Ich sagte wenn es bisher immer schon so gewesen ist, verstehe ich nciht warum man sich jetzt erst dagegen stellt.

Klar ist es scheiße aber machen kann man dagegen eh nichts. Und solange ich Importspiele kaufen und spielen kann, sehe ich für mich persönlich keine Probleme da ich meine Tests und Reviews eh immer aus dem netz hole und das ist ja Weltweit^^

DarkneSSS77 schrieb:
Also ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Meldungen der letzten Tage irgendeinen Einfluss auf den verkauf der PS3 haben weden oder?

Da kann ich nur herzlich Lachen! Der "normale PS3 Käufer" weiß von den aktionen garnichts und geht immer noch davon aus, dass die PS3 viel viel Stärker, besser und schöner ist als die Xbox360.

Dem Erfolg der PS3 tut das alles hier keinen Abbruch!

Wart mal ab wenn der Spiegel über Sonys Angriff auf die Pressefreiheit berichtet.

Sagt mal, ist das juristisch eigentlich in Ordnung?! Widerspricht das nicht gegen die Pressefreiheit?! Ist ja schon fast so: Entweder Ihr berichtet was und wann wir sagen, oder wir brechen jeden Kontakt zu Euch ab!

@Darji

Es ist klar das die PR-Sperre schon lange so ist, doch endlich wird diese auch Publik gemacht. Ein guter Schritt wie ich finde.

Master H schrieb:
Sagt mal, ist das juristisch eigentlich in Ordnung?! Widerspricht das nicht gegen die Pressefreiheit?! Ist ja schon fast so: Entweder Ihr berichtet was und wann wir sagen, oder wir brechen jeden Kontakt zu Euch ab!

Warum nicht? Next Gen beginnt ja auch erst wenn Sony es sagt ;)

ich halts für nen normalen ablauf im geschäftsleben... nichts was mich wirklich aufregen würde.

kein plan was alle haben, Lik Sang scheint ja irgendwas falsch gemacht zu haben sonst hätte das gericht sony net recht gegeben.

Die Schlange ist die Maus, dies hört sich grausam an ist aber ganz normal in der Tierwelt, und die Firmen sind wie Tiere ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom