PS3 Sony 7.1 Virtual Surround Wireless Headset

ich denke das liegt einfach daran, weil sie es net hinbekommen (wollen?) den Surround Sound über USB auszugeben.

hab es noch nicht getestet mit einem blu-ray film...soll aber wohl nicht gehen...
hab aber mal die akkulaufzeit getestet... fast 8 std resistance 3 gespielt..akku hält :-)

wird erst gekauft wenn dvds und BDs unterstützt werden. wie sieht es bei video datein aus?

hab heute mal das Headset in meinen Rechner gesteckt.... Linux Betriebssystem...
und.....

es funktioniert..einfach so ohne probleme :-D

also ich bin etwas Soundfetischist ... und ich habe auch schon solche Headsets gehabt.

Aber in der Regel ist jede schöne Teufel 5.1 Surround Anlage ganz locker besser als das teuerste Headset ! Man kann damit einfach durch die Anatomie des menschlichen Ohres keine überzeugenden Geräusche erzeugen, die von hinten kommen oder direkt von vorn.

also ich bin etwas Soundfetischist ... und ich habe auch schon solche Headsets gehabt.

Aber in der Regel ist jede schöne Teufel 5.1 Surround Anlage ganz locker besser als das teuerste Headset ! Man kann damit einfach durch die Anatomie des menschlichen Ohres keine überzeugenden Geräusche erzeugen, die von hinten kommen oder direkt von vorn.

Hör dir das mal mit ganz normalen Stereo-Kopfhörern an.;-)

kann man das headset eigentlich auch am tv benutzen? habe einen sony bravia. müsste doch kompatibel sein oder?

ja headset kann man am pc benutzen am mac...und auch unter linux....und natürlich an der ps3...

Hab jetzt auch das Edel Headset, definitiv geil, Sony hat da wieder gewohnte Qualität geliefert, 7.1, kabellos, komfortabel, was will man mehr.

ich habs ja auch ,und spile nur noch damit , wer damit mal skyrim gezockt hat will nicht mehr ohne :awesome:

Könnt vll sogar funktionieren, wäre es Sony wär ich ziemlich sicher weil dort geht jedes USB Headset bzw das Teil anscheinend unter Linux auch funktioniert(unter Win/Mac sowiso), ka wie MS das handhabt

Mal ne andere Frage. Hat jemand ne Ahnung mit was man es noch Aufladen kann ausser der PS 3, weil mit meiner Controller Ladestation geht es leider nicht. Hab bei Amazon so Universalstecker fuer usb gesehen welche man in die Steckdose stecken kann. Muss man da auf irgendwas aufpassen ( Spannung?) oder kann man jeden nehmen

Mal ne andere Frage. Hat jemand ne Ahnung mit was man es noch Aufladen kann ausser der PS 3, weil mit meiner Controller Ladestation geht es leider nicht. Hab bei Amazon so Universalstecker fuer usb gesehen welche man in die Steckdose stecken kann. Muss man da auf irgendwas aufpassen ( Spannung?) oder kann man jeden nehmen

ich würd sagen überall da wo man auch usb anschliessen kann :nix:

Zurück
Top Bottom