PS3 Sony 7.1 Virtual Surround Wireless Headset

Das hatte schon jemand über Twitter gefragt:

j5Se3xr.png

Ok, 99% ist noch keine hundertprozentige Bestätigung, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus dass mich Sony auch hier nicht enttäuschen wird. :scan:

warum muss er das wissen, weil TLOU bald rauskommt?

weil der sound bei tlou unteranderem das sein soll, was 3d bei avatar war.

eine quasi neue erfahrung, die man sich nicht mit tv speaker sound kaputt machen soll, weil man sonst was verpasst. voll cool und so.

jedenfalls habe ich das schon mehrere male gelesen. und ja... mit guter anlage bzw. guten kopfhörer benötigt man unteranderem den listenmodus gar nicht mehr.

weil der sound bei tlou unteranderem das sein soll, was 3d bei avatar war.

eine quasi neue erfahrung, die man sich nicht mit tv speaker sound kaputt machen soll, weil man sonst was verpasst. voll cool und so.

jedenfalls habe ich das schon mehrere male gelesen. und ja... mit guter anlage bzw. guten kopfhörer benötigt man unteranderem den listenmodus gar nicht mehr.

aso.
er hatte es noch nicht gekauft.

Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
Will mir dieses Sony PS3 Wireless Stereo HS nun auch für meine PS3/PS4 holen. Bei den beiden, und PC, funzt das ganze ja auch prima.

Allerdings zocke ich auch noch viel auf Xbox/360, Wii U usw..
Daran kann man es ja nicht betreiben, riichtig?
Es ist ja nur dieser USB Adapter als Anschlussmöglichkeit gegeben.
Sooo....nun habe ich diverse USB auf Klinke und umgekehrt usw gefunden. Mein Plan ist nun:

- Adapter von 3,5mm Klinke Stecker auf USB Buchse (female ) zu holen
- den Adapter z.B. in meinen Klinkenausgang am TV, Receiver usw. zu stecken, und daran dann den USB Adapter vom Headset

Hat das wer getestet, meint ihr das klappt?
Ansonsten muss ich wohl zum nem Turtle Beach oder Tritton usw greifen...aber auf 7.1 verzichten ( jaaahaaa...i know. ;) )

Gruß

Zurück
Top Bottom