Sony – Playstation 4 bereits 2010

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GC|Simon schrieb:
Ich hab' Insiderinfos! Die PS4 wird einen revolutionären Controller haben, welcher aus zwei Teilen besteht und so aussieht wie eine Fernbedinung.

ATOOOOOMMMM ;)

der war gut, würde aber zu sony passen.

GC|Simon schrieb:
Ich hab' Insiderinfos! Die PS4 wird einen revolutionären Controller haben, welcher aus zwei Teilen besteht und so aussieht wie eine Fernbedinung.

ATOOOOOMMMM ;)

das wär furchtbar, rumfuchteln auf dem wii reicht schon^^

topic: 2010 halte ich für ausgeschlossen,wär dann doch etwas zu schnell

Wednesday schrieb:
GC|Simon schrieb:

ATOOOOOMMMM ;)

das wär furchtbar, rumfuchteln auf dem wii reicht schon^^

Keine Angst, die Billigvariante, die gleichzeitig mehr kostet als die Wii Remote, gibts schon bei der PS3.

2010 wäre wohl schon etwas früh.

Raidenovich schrieb:
Breac schrieb:
Raidenovich schrieb:
Breac schrieb:
Keine Angst, die Billigvariante, die gleichzeitig mehr kostet als die Wii Remote, gibts schon bei der PS3.
wiimote + nunchuck = 60 sixaxis = 50

Den NunChuk braucht man ja nicht unbedingt.
...

finds immer wieder toll wie hier argumentiert wird :D

Ist nunmal so. Man kann dann ja auch sagen Sixaxis + EyeToy = 50+ Euro

Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:
Raidenovich schrieb:
Breac schrieb:

spiel mal mario oder metroid ohne nunchuck, oder ssx, oder boxen, oder smash brothers, oder madden, oder .....

Kein Problem, ein NunChuk liegt ja dabei ;)
Kann ich genauso mit bei einigen EyeToy Spielen argumentieren ;)

Breac schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:
Raidenovich schrieb:
Breac schrieb:

spiel mal mario oder metroid ohne nunchuck, oder ssx, oder boxen, oder smash brothers, oder madden, oder .....

Kein Problem, ein NunChuk liegt ja dabei ;)
Kann ich genauso mit bei einigen EyeToy Spielen argumentieren ;)
eyetoy braucht man nicht für über 95% der spiele, auf dem wii brauchst du den nunchuck aber für ne vielzahl

Raidenovich schrieb:
eyetoy braucht man nicht für über 95% der spiele, auf dem wii brauchst du den nunchuck aber für ne vielzahl

Da hast du Recht ;)

@GEC
Hilfsmodalarm...

Aber mal back to topic^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Sie solten keine konsole mehr machen lieber soll sega wieder zurück die waren und sind sogar noch weit besser

sega besser als sony? worin?^^
Im geowned werden von sony? ;)

(sorry, das musste raus :lol: )

geowned hat sich sega immer selber! und weit bessere konsolen und spiele machen sie sowieso

Leon.S.Kennedy schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Sie solten keine konsole mehr machen lieber soll sega wieder zurück die waren und sind sogar noch weit besser

geowned hat sich sega immer selber! und weit bessere konsolen und spiele machen sie sowieso

Ja Sega macht echt tolle Hits derzeit, wie Full Auto und Sonic, dagegen stinken sony Games echt ab was :lol:

Templar schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ja Sega macht echt tolle Hits derzeit, wie Full Auto und Sonic, dagegen stinken sony Games echt ab was :lol:

sogar die müll games sind immer noch besser als god of war :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom